Stefan hat geschrieben: Wobei ich ja nicht wirklich glaube, dass Swarley die Puppe ist - wie gesagt, der spielt doch jede Runde so?
Ja, aber eben auch, wenn er bei der Mafia ist. Ich denke, wir sollten es einfach probieren, auch wenn die Rufmordgefahr recht groß ist.
Und dieses unbegründete Kell- und kurz darauf Jackie-Wählen irritiert mich immer noch, selbst bei swarley. Was die Puppe angeht, halte ich die Gefahr jetzt nicht für allzu groß, dass ausgerechnet der Detektiv gekillt wird.
Ich finde es echt langsam beleidigend, dass man mich hier als Puppe darstellt.
Aber nun gut, ihr werdet es ja sehen. :)
Wo ist revo eigtl., der spielt diese Runde viel zu passiv. :o
Molino hat geschrieben:Und dieses unbegründete Kell- und kurz darauf Jackie-Wählen irritiert mich immer noch, selbst bei swarley. Was die Puppe angeht, halte ich die Gefahr jetzt nicht für allzu groß, dass ausgerechnet der Detektiv gekillt wird.
Na, vor 2 Runden wollte er mich ständig ohne Grund wählen und da war er auch nichts - swarley ist halt einfach etwas doof, nä :lol:
swarley hat geschrieben:Wo ist revo eigtl., der spielt diese Runde viel zu passiv. :o
Der spielt schon seit dem Relaunch immer nru passiv und .. ehrlich gesagt.. weigere ich mich, ihn nur deshalb noch mal zu wählen :lol: Dann doch lieber dich :wink:
JackieZ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass dieser MM http://twitter.com/135Matchmaker# nach wie vor kein Ergebnis gepostet hat? Das lässt darauf schließen, dass die Mafia es sinnlos fand, weiter vom echten MM abzulenken, weil wir den ja schon gefunden haben.
Wurde jetzt eigentlich geklärt, ob man Twitter-Accounts vererben kann? Ansonsten könnte es doch auch der Fake-MM von Commi gewesen sein.
JackieZ hat geschrieben:Bei den anderen MMs gibt es nur einen, der danach nochmal getwittert hat: http://twitter.com/Matchi135#
Der meckert aber nicht über die Echtheit des anderen MMs, der sich bei Torian gemeldet hat, sondern er schreibt, dass er sich selbst nicht bei Torian gemeldet hat, weil der nicht sicher ist.
Naja, aber ehrlich gesagt müsste er es spätestens jetzt tun, immerhin ließe er uns sonst eine Entscheidung auf Basis eines Fake-MM fällen. Wenn er sich dennoch nicht meldet, liegt das meiner Einschätzung nach nur an dem Umstand, dass er Mafioso ist und die Mafia nicht noch einen ihrer Kumpanen an die Bürger ausliefern will.

Aber mal abwarten, vielleicht hat Torian ja noch Neuigkeiten.
swarley hat geschrieben:Ich finde es echt langsam beleidigend, dass man mich hier als Puppe darstellt.
Aber nun gut, ihr werdet es ja sehen. :)
Wo ist revo eigtl., der spielt diese Runde viel zu passiv. :o
Erst Jackie und Kell nun unterschwellig revo, willst du noch alle durchbekommen bevor du stirbst?
swarley versucht schon die ganze Zeit mir Mafiösität nachzuweisen. Sonst verhält er sich zumimdest mir gegenüber deutlich kooperativer. Auch im Thread wirkt er arg verpeilt. Und eine bessere Spur haben wir momentan ohnehin nicht, insofern würde ich mich der Wahl anschließen.
Cristóbal hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass dieser MM http://twitter.com/135Matchmaker# nach wie vor kein Ergebnis gepostet hat? Das lässt darauf schließen, dass die Mafia es sinnlos fand, weiter vom echten MM abzulenken, weil wir den ja schon gefunden haben.
Wurde jetzt eigentlich geklärt, ob man Twitter-Accounts vererben kann? Ansonsten könnte es doch auch der Fake-MM von Commi gewesen sein.
Wut? Theoretisch kannst du Twitter accounts schon vererben, da es dem spielleiter ja egal ist, was du in die Anzeigen schreibst.. aber Anzeigen-Pseudonyme durften zumindest in der letzten Runde fix nicht mehr weitergegeben werden
Ich schließe mich der Mehrheit an. swarley ist die beste Lösung für heute Abend und so unwahrscheinlich würde ich das gar nicht mal finden, zumal seine Spielweise derart für den Hund ist, dass ich langsam glaube, er spielt immer absichtlich so panne, für den Fall, dass er mal Mafioso ist und es dann nicht weiter auffällt. :lol:
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Wut? Theoretisch kannst du Twitter accounts schon vererben, da es dem spielleiter ja egal ist, was du in die Anzeigen schreibst.. aber Anzeigen-Pseudonyme durften zumindest in der letzten Runde fix nicht mehr weitergegeben werden
Einen Twitter-Account kannst du vererben, aber das Anzeigen-Pseudonym nicht.
Aber du kannst Recht haben Cristo, es könnte der MM von Commi sein und Commi hat vergessen die Logindaten an seine Kollegen weiterzugeben. Es könnte aber wie gesagt auch sein, dass die Mafia die Weiterführung nicht für nötig hielt. In jedem Fall ist dieser MM raus aus der Geschichte und möglicherweise heute auch alle anderen :)
Stecke gerade in der Uni zweck Hausarbeit etwas fest. Ich rechne eigentlich damit vor 20 Uhr zurück zu sein, aber je nach Zügen etc. schicke ich die Wahl mit swarley schonmal ab. Mich plagen zwar immer noch Rufmordzweifel bei der Abfrage, aber ja. Jacki hat schon recht, dass es keine Anhaltspunkte gibt. Und selbst wenn er die Puppe ist, irgendwann muss man sie ja aus dem Weg räumen. Und vielleicht denkt die Mafia auch, dass man swarley eh nicht abfragt weil er verdächtigt ist und man daher Angst vor dem Rufmord hat. Also umgekehrte Psychologie.
Bis jetzt hat sich nix Neues getan zwecks Meldungen, es hat sich immer noch nur je eine Person pro Rolle gemeldet. Also sollte das eigentlich passen.

Für heute denke ich mal wirds wirklich das Beste sein die Abfrage zu testen, wobei es mich wundert dass hier bezüglich swarley schon eine gewisse Einigkeit zu herrschen scheint, denke mal wir sollten das Fohlen nicht außer acht lassen. swarley spielt ja irgendwie verwirrt wie immer :lol: .
Ich finde schon, dass wir für heute das Fohlen erstmal außer Acht lassen und swarley wählen sollten. Ich störe hier ja auch aktuell niemanden, oder? :?

Ihr könnt ja dann morgen mich wählen, wenn swarley Bürger sein sollte. Aber schon heute einen langweiligen Bürger ohne alles wählen finde ich jetzt tendenziell eher ungut.

Fohlen
wir könnten auch ganz crazy sein und jemand anderen wählen :lol:

wie gesagt, meiner Meinung nach spielt swarley so crazy wie immer .. aber na ja, ich hab auch icht wirklich bessere alternativen :?
Naja, swarley wirft bekanntermaßen gerne mal Namen in den Raum, das ist ja keine Überraschung. Da ich heute aber eigentlich gar nicht online sein dürfte, schließe ich mich jetzt einfach an. Sorry. :oops: Der andere MM hat ja auch eher schwach protestiert. Wenn jemand anderes sich mit meiner Rolle schmückt und es die Möglichkeit gäbe, sich irgendwo zu melden, würde ich es jedenfalls machen. Da wir aber an Tag 1 schon einen Mafioso erwischt haben, können wir uns auch eine mögliche Fehlentscheidung erlauben. Ist ja nicht so, als wäre das Spiel dann verloren.
swarley hat geschrieben: Ich wähle revo, vielleicht möchte sich jmd. mir anschließen. 8)
Hmm, revo ist durchaus jemand, den ich mir bei der Mafia vorstellen könnte. So ... vom Gefühl her. :lol: Und dass er sich gestern so gegen eine Commi-Wahl gesträubt hat, kann auch einfach Taktik sein. Aber nun ja, wenn du bald tot bist und Bürger sein solltest, kann man ja immer noch drüber nachdenken.
Ich schleppe mich dann auch mal ins Wahllokal und stimme für swarley ab.
Molino hat geschrieben:
swarley hat geschrieben: Ich wähle revo, vielleicht möchte sich jmd. mir anschließen. 8)
Hmm, revo ist durchaus jemand, den ich mir bei der Mafia vorstellen könnte. So ... vom Gefühl her. :lol: Und dass er sich gestern so gegen eine Commi-Wahl gesträubt hat, kann auch einfach Taktik sein. Aber nun ja, wenn du bald tot bist und Bürger sein solltest, kann man ja immer noch drüber nachdenken.
Was mich bei revo gestern viel mehr störte: Er ist den ganzen Tag nicht da, poltert dann ein "ich habs mal überflogen", ignoriert alle Vorkommnisse und wählt dann einfach mal irgendjemanden. Wenn man keine Zeit hat, soll man einfach nicht mitspielen.
Fabi hat geschrieben:Was mich bei revo gestern viel mehr störte: Er ist den ganzen Tag nicht da, poltert dann ein "ich habs mal überflogen", ignoriert alle Vorkommnisse und wählt dann einfach mal irgendjemanden. Wenn man keine Zeit hat, soll man einfach nicht mitspielen.
Ich war nur tagsüber nicht da und kann nichts dafür, wenn ihr innerhalb von ein paar Stunden vier Seiten mit meterlangen Texten vollschreibt. Und der Commander hätte wirklich Detektiv sein können, weshalb seine Wahl für mich keinen Sinn machte. Der Meinung bin ich auch weiterhin, wir hatten nur Glück. :wink:
So, da bin ich auch endlich mal und habe, überraschenderweise, keine neuen Erkenntnisse zu präsentieren :lol: Wenn sich hier niemand spontan als Mafioso outet, werde ich wohl swarley nehmen. Wenn auch nur um diese dreckigen 8)-Smileys loszuwerden.
Cristóbal hat geschrieben:Tjoa, aus swarley Verhalten werde ich gerade nicht so ganz schlau :| Vermutlich braucht man da nicht allzu viel hineinzuinterpretieren, ein System steckt da wohl eh nicht hinter. 8)

PN ist raus. 8)

Eben, vom Verhalten zu schließen ist bei ihm schwer. Der spielte als ich mit ihm bei der Mafia mal war auch so 8)
Aber es spricht ja auch die Abfrage und nicht rein sein Verhalten gegen ihn.

Edit: Dachte, dass ich hier mehr zu lesen habe. Auch wenn die swarley-Wahl recht sicher ist, hier sind einige echt bedeckt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 33