Cristóbal hat geschrieben:Bestand denn beim Fohlen eine besondere Rufmordgefahr? Bei swarley war sie m.E. höher :? .Ist doch eh wurscht, wenn einer von uns beiden gerufmordet wurde, ist das Ergebnis verfälscht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Imho fehlt uns sonst aber auch ein besserer Ansatz - außer jemand möchte einen vortragen.Cristóbal hat geschrieben:Bestand denn beim Fohlen eine besondere Rufmordgefahr? Bei swarley war sie m.E. höher :? .Ist doch eh wurscht, wenn einer von uns beiden gerufmordet wurde, ist das Ergebnis verfälscht.
Kell hat geschrieben:Da hatte die Mafia wohl irgendwie eine heissere Spur.Oder Torian ist Mafioso und er hat seinen Kollegen alle Sonderrollen verraten
Kell hat geschrieben:Was redet ihr eigentlich alle von Räuber opfern? Die Mafia konnte doch nie im Leben damit rechnen, dass wir gleich am ersten Tag den richtigen Detektiv herausfiltern und Commi töten. Das ist für mich nicht opfern, sondern ... shit happens. Nehmen wir an, dass Torian die Voodoopuppe ist, dann ergibt es schon Sinn, dass er behauptet der Det (in diesem Fall war es Commi) hätte sich bei ihm gemeldet. Er wusste ja nicht, dass er diesen Det öffentlich outen wird müssen :? Irgendwie kann ich mich heute nicht ausdrücken. Ich hoffe man versteht was ich sagen will. Wenn nicht, dann eigelegtPlem hat geschrieben:Also wenn Torian wirklich Mafioso ist, dann war das wirklich der perfideste Plan aller Zeiten. An Tag 1 den Räuber zu opfern, um als sicherer Bürger dazustehen... so einen Shit würd ich nur Stefan zutrauen und der ist ja jetzt sicherer Bürger. :lol:Kell hat geschrieben:Da hatte die Mafia wohl irgendwie eine heissere Spur.Oder Torian ist Mafioso und er hat seinen Kollegen alle Sonderrollen verraten
Kell hat geschrieben:Geht mir ähnlich.Plem hat geschrieben:Und nun? Bevor wir einfach ins Blaue raten, bin ich schon dafür den Gaul auszutesten. Ist immerhin besesr als nüscht.Ja, das sehe ich genauso. Mir kommt der Gaul zwar auch absolut nicht mafiös vor, aber eine bessere Spur gibt es wohl nicht. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar gut, dann bin ich mal weg.:|
Plem hat geschrieben:wir könnten ja auch alle aus Spaß dich wählen :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar gut, dann bin ich mal weg.:|
Irgendwie ... ist es fädlich hier? Und da will Columbo dass ich mich aktiver beteiligeIch wähle jetzt zum Spaß Torian, damit ihr wenigstens was zu sagen habt.
Stefan hat geschrieben:wir könnten ja auch alle aus Spaß dich wählen :lol:Listentime!!!
1. Plem > Plem
2. Stefan > Plem
3. Fernsehfohlen
4. Fabi
5. Eva
6. TorianKel77
7. Kell
8. Molino
10. AliAs
13. Cristóbal
14. revo
16. JackieZ
Eva hat geschrieben:Ich wäre heute gerne mal total crazy und würde demnach das Fohlen nicht wählen. Es galoppiert uns ja nicht davon *höhö*.Ich bin jetzt auch mal total crazy und wähle dich. Ich habe zwar keine Fakten, die ich auf den Tisch legen könnte, aber das Gefühl, dass du diese Runde Mafiöse bist.
Vermutlich macht aber sowieso niemand mit.
JackieZ hat geschrieben:Have fun. Dasselbe wollte ich auch von dir sagen, aber naja, jetzt würde es ja heißen, ich betreibe Racheverdächtigungen.Eva hat geschrieben:Ich wäre heute gerne mal total crazy und würde demnach das Fohlen nicht wählen. Es galoppiert uns ja nicht davon *höhö*.Ich bin jetzt auch mal total crazy und wähle dich. Ich habe zwar keine Fakten, die ich auf den Tisch legen könnte, aber das Gefühl, dass du diese Runde Mafiöse bist.
Vermutlich macht aber sowieso niemand mit.