von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber ... irgendwie dachte ich immer (hatte es so in Erinnerung), dass Captain America sich seine Mukkis selber antrainiert hätte.
tja.. da liegst du falsch :wink: kommt natürlich auch darauf an, welchen Captain America du meinst.. Steve Rogers ist aber der bekannteste und .. der bekam eben das Super-Soldier-Serum :mrgreen:
Dann bleibt Batman weiterhin mein alleiniger Hero, der das alles durch eigene Muskeln (gut, und nen bissl Technik ;-) ) hinbekommt.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ninjas gesehen, aber es scheint in die Richtung wie Sherlock Holmes zu gehen. Klassische Versionen gibt es sowieso genug.

Der Typ, der aus dem Wasser kommt ab 0.13min sieht schon Arg nach nem Ninja aus. Aber solche Waffen hatten sie nicht. Würd einfach auf ne maskierung von einem Schurken/Helden tipen.
von TIMBO
"Tripple Wixx" erscheint ja wohl 2012 im Kino. Hab grade gelesen, dass der in 3D produziert wird ... Dürfte damit ja der erste Deutsche Kinofilm in 3D sein, oder ?
von Sid
Vorher kommt noch der neue Wickie-Film. Im Animationsbereich gab es schon letztes Jahr den grottigen "Konferenz der Tiere". Außerdem machte Wim Wenders einen 3D-Film und dann gibt's noch den Studentenfilm "Topper gibt nicht auf" mit Claude Oliver Rudolph.
von Chaoslord
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber ... irgendwie dachte ich immer (hatte es so in Erinnerung), dass Captain America sich seine Mukkis selber antrainiert hätte.
tja.. da liegst du falsch :wink: kommt natürlich auch darauf an, welchen Captain America du meinst.. Steve Rogers ist aber der bekannteste und .. der bekam eben das Super-Soldier-Serum :mrgreen:
Dann bleibt Batman weiterhin mein alleiniger Hero, der das alles durch eigene Muskeln (gut, und nen bissl Technik ;-) ) hinbekommt.
Green Arrow hat auch keine super Kräfte
der hat auch nur Technik Sachen und seine geschicklichkeit
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Green Arrow hat auch keine super Kräfte
der hat auch nur Technik Sachen und seine geschicklichkeit
Da gibts einige.. zb Iron Man und Black Widdow .. um mal 2 aus dem letzten Marvel Film zu nennen :mrgreen:
von Plem
Superman news: Amy Adams will be Lois Lane
March 27, 2011 | 10:53 a.m.

EXCLUSIVE

This just in — three-time Oscar nominee Amy Adams will play journalist Lois Lane in Hollywood’s revival of “Superman.”

The 36-year-old star got the news on Sunday from director Zack Snyder, who phoned her from Paris, where he was promoting his just-opened film, “Sucker Punch.” There had been a crush of Hollywood interest in the lead female role in the Warner Bros. project but Snyder said that after meeting with Adams, she was the clear choice to take on a character that dates back to 1938 and has long represented the strong, professional woman who can hold her own against any man – even if he can leap tall buildings in a single bound.

“There was a big, giant search for Lois,” Snyder said. “For us it was a big thing and obviously a really important role. We did a lot of auditioning but we had this meeting with Amy Adams and after that I just felt she was perfect for it.”

Snyder declined to discuss the precise prominence of Lois in the story or any plot details about the film but he said the role is “a linchpin” to the project and that he considers it essential that Lois — an FDR-era creation – arrives on screen in 2012 with contemporary appeal and spirit.

“It goes back to what I’ve said about Superman and making him really understandable for today. What’s important to us is making him relevant and real and making him empathetic to today’s audience so that we understand the decisions he makes. That applies to Lois as well. She has to be in the same universe as him [in tone and substance].”

Adams has shown an affinity for finding the plucky but pitch-perfect center of old-school roles; in the cartoonish ”Night at the Museum: Battle of the Smithsonian” she brought a surprising amount of yearning emotion to the role of a simplified Amelia Earhart and she won rave reviews for the role of Giselle in “Enchanted” and its sly send-up of Disney princess traditions that date back to “Snow White,” which premiered just six months before Lois Lane hit newsstands in the pages of Action Comics No. 1.

Adams is coming off an Academy Award nomination for her work in ”The Fighter,” the David O. Russell film that took her into far darker territory; she played a bartender named Charlene who is fire-tested and fierce in her love for a down-but-not-out boxer portrayed by Mark Wahlberg. The film earned an Oscar win for Christian Bale, who played Wahlberg’s deliriously drugged-out brother, and he will be in the other big superhero film of 2012, “The Dark Knight Rises,” which will see Bale back in the cowl of Batman.

The big breakthrough for Adams was “Junebug,” which premiered at the 2005 Sundance Film Festival, where Adams won a special jury prize for her performance. The star’s other notable credits include ”Julie & Julia,” “Sunshine Cleaning” and “Charlie Wilson’s War.”

In the still-untitled Superman film, Henry Cavill will play Clark Kent and the Man of Steel. Kevin Costner and Diane Lane are set to play the Kents, the adoptive parents of the last son of Krypton.

– Geoff Boucher
von Waterboy
so langsam gehts los mit der Potter Promo

jetzt WB gib uns endlich den Trailer :evil: :evil: :twisted:

Bild

Bild

EDIT: Neues Plakat für Hangover II

Bild
von Waterboy
Hollywood ist im Märchenfieber

Nachdem letztes Jahr Tim Burtons "Alice in Wonderland" die 1Mrd. geknackt hat, ist man in LA nun ganz heiß auf mehr Märchen.

So überschlagen sich die Meldungen auch mit neusten Casting-Meldungen.

Schneewittchen x3 ???

Gleich 3 Verfilmungen von "schneewittchen" sind anscheinend in Arbeit.
"Snow White" und "Snow White and the Huntsman" , sowie "Snow and the Seven" sollen sie heißen.

The Brothers Grimm - Snow White hat dabei zumindest bei den Castingnachrichten die Nase vorn. Nachdem Julia Roberts als "böse Königin" bekannt ist, stoßen nun auch Armie Hammer ( The Social Network ) als Prinz und Saoirse Ronan ( Wer ist Hanna) als Schneewittchen hinzu.

Snow White ist als eher düstere Variante des Märchens angedacht, indem Schneewittchen und die sieben Zwerge gemeinsam gegen die fiese Königin antreten. Das Märchen wird von Tarsem Singh (The Cell, The Fall) inszeniert und die Kinosäale in 3D beglücken.

"Snow White and the Huntsman" dagegen, soll noch stärker abweichen in der Adaption vom Originalmärchen Snow White and the Huntsman, in der die Figur des Jägers stark ausgebaut wird - dafür dürften allerdings die Zwerge außen vor bleiben.
Die Darsteller-Crew von "Snow White and the Huntsman" kann sich dagegen ebenfalls sehen lassen. Sie wartet mit Kristen Stewart (Twilight) als Schneewittchen und Charlize Theron (Monster) als böse Stiefmutter und Königin auf. Viggo Mortensen war eine Weile als Jäger im Gespräch, hat aber nun aber doch abgesagt.

Und als wären zwei Schneewittchen-Filme nicht genug, sollte noch erwähnt werden, dass ein dritter in Planung ist, nämlich "Snow and the Seven". Über diesen Film ist aber bisher noch keine Inhaltsangabe bekannt, auch gibt es noch keine Castingnews.

Rein produktionstechnisch hat "Snow White" mit Julia Roberts die Nase vorn. Hier steht das Darstellercast fast komplett und die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen. Kinostart ist für Sommer 2012 angesetzt, natürlich in 3D . "Snow White and the Huntsman" ist noch in der Castingphase und hat vor allem noch Probleme mit Kristen STewart, die noch eine Zeit lang für die letzten beiden Twilight Filme vor der Kamera stehen wird.

Dornröschen x2 ??

ja und als wäre ein 3faches Schneewittchen nicht genug, setzt man auch bei "Dornröschen" gleich auf eine doppelte Verfilmung.

Zum einen "Sleeping Beauty", eine moderne Neuinterpretation a la Alice im Wunderland, in der Dornröschen während ihres langen Schlafes in eine Traumwelt eintaucht, aus der sie wieder herauszukommen versucht. Gestern wurde bekannt, das man mit True Grit-Star Hailee Steinfeld die Hauptrolle besetzen will. Kinostart soll auch hier 2012 sein.

Zum anderen arbeitet niemand anderes als Tim Burton selbst, nach dem Alice Erfolg an einer weiteren "Dornröschen" Verfilmung. Dieser Film soll "Maleficent" heißen und hierfür soll niemand Geringeres als Angelina Jolie im Gespräch sein.

Und als wäre das nicht schon genug, gibts noch zur Krönung

Hänsel und Gretel in 3D von Michael Bay ??

Blockbuster-Regisseur Michael Bay (“Transformers 2″ , “The Rock”, “Armageddon”) hat vor, das berühmte Märchen “Hänsel und Gretel” neu verfilmen zu lassen. Zusammen mit Partnern will er das Märchen als familienfreundliches Live-Action Fantasy-Action-Abenteuer realisieren. Abgerundet wird das Projekt durch weitere Kreaturen der deutschen Literaturgeschichte, die den beiden jungen Protagonisten alles abverlangen werden.

ahhh ja :lol: :wink:
von ~Jan~
Kristen Stewart als Schneewittchen kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, sollte aus dem Film was werden.

Das mit Hänsel und Gretel hatte ich auch schon vor einiger Zeit mal gelesen und kann mir so eine Version, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen.
von Theologe
~Jan~ hat geschrieben:Kristen Stewart als Schneewittchen kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, sollte aus dem Film was werden.
Ich kann mir aber auch Saoirse Ronan nicht wirklich "als Schönste im ganzen Land" vorstellen. Stewart und Ronan, sind jetzt keine hässlichen Vögel, aber auch keine großen Schönheiten.
von Waterboy
~Jan~ hat geschrieben:
Das mit Hänsel und Gretel hatte ich auch schon vor einiger Zeit mal gelesen und kann mir so eine Version, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen.
Wieso :D

Denk doch nur an die tollen Szenen dann. Etwa eine Verfolgungsjagt quer durch den Wald mit vielen Monstern und fetten Explosionen.

Oder das Ende der Hexe, die sicherlich gleich mit dem gesamten Haus spektakulär in 3D in die Luft fliegt :lol: :lol:

ich bin schon gespannt wann sie Frau Holle verfilmen :D
Am besten Spielberg sichert sich schnell die Rechte sonst schnappt James Cameron ihn die noch weg :D

Was haben wir jetzt alles.

Rotkäppchen kommt jetzt bald in die Kinos.
Schneewittchen kriegen wir gleich 3x
Dornröschen 2x
Hänsel und Gretel ist in Planung
der gestiefelte Kater kommt im Dezember in der Shrek Version

Hat wer irgendwelche Wünsche was noch so verfilmt werden soll :lol: :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Wieso :D

Denk doch nur an die tollen Szenen dann. Etwa eine Verfolgungsjagt quer durch den Wald mit vielen Monstern und fetten Explosionen.

Oder das Ende der Hexe, die sicherlich gleich mit dem gesamten Haus spektakulär in 3D in die Luft fliegt :lol: :lol:

ich bin schon gespannt wann sie Frau Holle verfilmen :D
Am besten Spielberg sichert sich schnell die Rechte sonst schnappt James Cameron ihn die noch weg :D

Was haben wir jetzt alles.

Rotkäppchen kommt jetzt bald in die Kinos.
Schneewittchen kriegen wir gleich 3x
Dornröschen 2x
Hänsel und Gretel ist in Planung
der gestiefelte Kater kommt im Dezember in der Shrek Version

Hat wer irgendwelche Wünsche was noch so verfilmt werden soll :lol: :lol:
Wie wäre es mit "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern"? Vielleicht von Quentin Tarantino verfilmt?
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Hat wer irgendwelche Wünsche was noch so verfilmt werden soll :lol: :lol:
"Das tapfere Schneiderlein" mit Zac Efron
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben: Hat wer irgendwelche Wünsche was noch so verfilmt werden soll :lol: :lol:
Rumpelstilzchen mit Warwick Davis. Am Besten in einer Slashhorror-Variante :!: :!:
von Waterboy
Tangaträger hat geschrieben:
Rumpelstilzchen mit Warwick Davis. Am Besten in einer Slashhorror-Variante :!: :!:
Der hat das doch quasi schon gespielt mit Leprechaun – Der Killerkobold :lol: :lol: hach des war noch toller Trashhorror :D :D

ich würde gerne endlich mal ne Realverfilmung von "das letzte Einhorn" sehen, das sich da bisher noch keiner dran versucht hat, wo man doch sonst alles Remaket oder REalisiert was nicht bei drei auf den Bäumen ist :?

btW: schneewittchen in einer düsteren FAssung, mir fällt grad ein, gabs des nicht schon mal irgendwie in den 90er ?? Ich glaub Sam Neill spielte mit ??
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: ich würde gerne endlich mal ne Realverfilmung von "das letzte Einhorn" sehen, das sich da bisher noch keiner dran versucht hat, wo man doch sonst alles Remaket oder REalisiert was nicht bei drei auf den Bäumen ist :?
Versucht hat man sich daran schon öfter, aber das ist eben bisher immer in der Produktionshölle verschwunden, aber vor ein paar Jahren hatte man Jonathan Rhys Meyers als Schmendrick schon verpflichtet, Christopher Lee sollte wie im Trickfilm König Haggard spielen. Das ist dann aber irgendwie im Sande verlaufen.
von Waterboy
naja vielleicht wird es ja noch mal irgendwann was, mit einer Verfilmung.

Diese Woche war die CinemaCon and WonderCon, leider gibts natürlich nix über das gezeigte HP 7.2 Material, dafür ist nun aber ein 4 Minuten Einblick in "Green Lantern" online gegangen

Green Lantern 4 Minutes PREVIEW
http://www.comingsoon.net/news/wonderco ... p?id=75884
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Diese Woche war die CinemaCon and WonderCon, leider gibts natürlich nix über das gezeigte HP 7.2 Material, dafür ist nun aber ein 4 Minuten Einblick in "Green Lantern" online gegangen
Dasselbe bei Source Code. Die ersten 4 Minuten: :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/summit/sourcecode/

Freu mich sehr auf den Film, auch wenn er mich von der Machart ein bisschen an Déjà-Vu erinnert.
von phreeak
Green Latern Trailer ist Top. Irgendwie freue ich mich auf den Film. Wird sicherlich gutes Popkorn Kino.
von Lois
Lindsay Lohan hofft angeblich auf eine Rolle im neuen ‘Superman’-Streifen.

Lindsay Lohan will angeblich im neuen ‘Superman’-Film mitspielen. Ursprünglich hatte die 24-jährige Schauspielerin Berichten zufolge auf die Rolle der Lois Lane gehofft, die nun allerdings Amy Adams ergattern konnte. Trotzdem habe Lohan die Chance auf einen anderen Part, wie ‘RadarOnline.com’ berichtet. “Lindsay will am Mittwoch aus New York zurückkehren und die Produzenten treffen und mit dem Schauspieler, der für die Rolle des Lex Luthors in Frage kommt, vorsprechen”, berichtet ein Nahestehender der Schauspielerin und legt somit die Möglichkeit nahe, dass sie eine Komplizin des Superman-Rivalen spielen wird.
von Waterboy
Javier Bardem wohl kurz vor Vertragsunterzeichnung bei "Der Dunkle Turm"

http://www.deadline.com/2011/04/javier- ... ower-deal/

Erste BIlder von "Fright Night"

Endlich mal ein Lebenszeichen von der Neuverfilmung des 80er Horrorfuns "Fright Night", der immerhin schon im Oktober in die Kinos kommt. Bisher hat man fast überhaupt nichts, von dem Film gehört.

Nun gibt es zumindest die ersten 3 Bilder, und die sehen aus, als stammen sie teilweise direkt aus Videomaterial, was evtl. auch einen baldigen Trailer bedeuten kann.

Das Cast ist erstaunlich gut mit bekannten Dartellern gefüllt. Craig Gillespie führt Regie. Colin Farrell , Toni Collette, Anton Yelchin, David Tennant, Christopher Mintz-Plasse spielen mit.

http://www.movieweb.com/movie/fright-ni ... SCtwMhgoa6
von Waterboy
THE HOBBIT NEWS

Peter Jackson is shooting The Hobbit at 48 frames per second
He will be the first to use it in a major motion picture

http://www.totalfilm.com/news/peter-jac ... gregate%29

Andy Serkis will direct The Hobbit’s second unit

http://www.totalfilm.com/news/andy-serk ... econd-unit

First look at The Hobbit cast
versteckter Inhalt:
Bild
http://www.totalfilm.com/news/first-loo ... ast-online