ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
Scarface hat geschrieben:Bin erst bei 2.03, der
versteckter Inhalt:
Werwolf
sah ja extrem billig aus.

Wenn ich da mal an New Moon denke liegen da welten, ich ich weiß kann man nicht vergleichen aber da sieht man mal was alles möglich wäre.

Du weißt aber schon das "new Moon" ein Budget von 50 Mio. Dollar hatte, während eine TVD Episode pro Folge bei 1,7-2,0 Mio. liegt ???

Und ich finde die New Moon wölfe ehrlich gesagt ziemlich grausig gemacht, wobei sich das in Teil 3 mit deutlich höheren Budget gebessert hat.

TVD hats genau richtig gemacht, den Wolf nur sehr kurz gezeigt, meistens im dunkeln. Von daher sah man nicht viel, und was man sah viel nicht groß negativ auf.

Andere Serien mit deutlich höherem Budget kriegen auch kaum bessere Effekte hin. Ich denke da nur mal an LOST mit ihrem "Rauchmonster" etc...
von Cansean
Mir fällt da eher die erste Version des Eisbären ein ^^, auch dürfte das LOST Budget, andere Schwerpunkte gehabt haben als Specialeffects.

Ich finde die "übernatürlichen" Serien bei CW machen eigentlich einen ganz guten Eindruck, wenn man mal das Zeitfenster etc. bedenkt.
von Scarface
Waterboy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Werwolf

Wenn ich da mal an New Moon denke liegen da welten, ich ich weiß kann man nicht vergleichen aber da sieht man mal was alles möglich wäre.

Du weißt aber schon das "new Moon" ein Budget von 50 Mio. Dollar hatte, während eine TVD Episode pro Folge bei 1,7-2,0 Mio. liegt ???
Du weißt aber schon was ich oben geschrieben habe?

Der Wolf schau aus wie ein normaler Hund, und wenn ich mir das jetzt öfter ansehen muss trübt das dann doch etwas die Stimmung.
von Waterboy
Scarface hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Werwolf

Du weißt aber schon was ich oben geschrieben habe?
ähm ja u.a.
und darauf habe ich geantwortet.

Du kannst nun mal nicht von einer TV Serie Kinoeffekte erwarten. Das ist schlicht einfach nicht machbar. Sei doch froh das du keinen 80er Werwolf siehst aka Darsteller mit viel Haar im Gesicht geklebt.

Ich finde die "übernatürlichen" Serien bei CW machen eigentlich einen ganz guten Eindruck, wenn man mal das Zeitfenster etc. bedenkt.
finde ich auch. Dafür das CW seinen Serien des öfteren das budget wegcut, machen die meisten Serien das beste daraus. Ganz vorne natürlich Smallville mit bei, was schon 2001 für eine TV Serie unglaublich gute Spezialeffekte hatte.
von Scarface
2.06 gesehen

Echt schade das man den Werwolf so arm sterben hat lassen.
Ich hätte mich auf einen richtigen Kampf gefreut zwischen Damon und dem Werwolf. So wars ja schon peinlich wie der gestorben ist der super tolle starke Werwolf.
von ~Jan~
Wieder eine sehr gute Folge.

Das die Verwandlung am Anfang so lange dauert, hätte ich nicht gedacht. Ziemlich heftig.
Übrigens, weiterhin gefallen mir Caroline und Tyler zusammen. Mal sehen wie es aussieht, wenn er erfahren sollte, das Mason umgebracht wurde und sie davon wusste.

Das Elena sich langsam von Damon und Stefan löst, finde ich gut. Allerdings frage ich mich, wieso Elijah sie nicht mitgenommen hat, sondern sich um ihr Wohl sorgt, so wie es scheint. Oder ist das nur Teil seines Plans?

Das Jeremy weiterhin im Vordergrund steht, gefällt mir. Nun ist Stefan, wegen ihm, ebenfalls in der Gruft gefangen und die Vorschau, hat ja schon etwas veraten, was passieren wird.
von keewee
Gute Folge.

Elijah verfolgt anscheinend andere Ziele, als Elena umzubringen und arbeitet anscheinend auch nicht mit Klaus zusammen. Dafür aber mit den Hexer-Leuten. Fragt sich halt nur, was diese Gruppe vorhat.

Da Damon und Stefan halt zu blöd waren, den Mondstein nicht mit Katherine zu verbannen, versuchts jetzt Jeremy zu richten. Wird natürlich nichts (Da er den Ring anhat, kann ich ihn so oft töten, wie ich will! Yay \o/ :mrgreen: ). Für ihn opfert sich dann Stefen. Nebenbei, was ich hier gut fand, war, dass die Hexerei zur Abwechslung mal nicht klappt. Dieses 'Nasenbluten? Egal.' war auch kurz davor zu nerven anzufangen.

Außerdem waren auch wieder gute Sprüche dabei diesmal.:)
von Scarface
P7 macht ja wieder Pause auch bei Fringe, wann wird es wieder weitergehen?
von Waterboy
Wohl im Herbst. Wohl genauso wie dieses Jahr mit dem Rest der 2. STaffel und einen Teil der 3. Staffel.
von ~Jan~
Die Folge hat ihre Schwächen, am besten waren für mich, Caroline und Tyler.
Die Szenen waren einfach genial, ziemlich heftig und auch super gespielt.

Warum man für wenige Szenen, Katherine und Stefan zusammen einsperren musste, verstehe ich nicht, zumal die Szenen nichts neues hervor brachten.

Rose wurde also zurückgeholt um zu zeigen, was passiert, wenn ein Vampir von einem Werwolf gebissen wird. Bin schon mal darauf gespannt, ob die Legende wahr ist, bisher sieht es ganz danach aus.

Die neue gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, genau so wie die Hexenmeister. Mal sehen was daraus noch gemacht wird.

Fande es witzig, das man Elena ebenfalls eingesperrt hat. Allerdings fande ich es unfair, dass man noch nicht erfahren hat, welche Abmachung sie mit Elijah beschlossen hat und wie man erfahren hat, will Elijah Klaus töten.
Denke aber nicht, dass er Katherine opfern wird, auch wenn er dies gesagt hat.

Und mich würde interessieren, was die Hexenmeister noch erledigen sollten, bevor der Vollmond wieder verschwinden würde.

Jetzt heißt es erstmal auf den Herbst warten.
von keewee
Die 'Tyler-verwandel-dich'-Story fand ich auch sehr gut umgesetzt. Der Angriff von dem anderen Werwolf hingegen war natürlich effektmäßig arg limitiert und deswegen recht unspektakulär. Ja, aus Budgetgründen, ich weiß. Der Tod durch nen Werwolfbiss kommt wohl anscheinend schleichend - Möglichkeit genug, noch nen Gegenmittel zu finden.:P

Bonnie und der Hexer machen derweil nen Feuerwerk, ah ne, entfluchen den Mondstein. Da ja 'alles nur Show' war, ist der Mondstein mit Sicherheit nicht vom Fluch befreit und Bonnie war ja auch so dämlich das Teil dem Hexer zu geben.

Nebenbei, holt Katherine da raus! :|

Als letzte Folge vor der Pause war diese aber ganz gut gewählt - man hat die Verwandlung von Tyler fertig und Elijah hat auch mal seine Absichten klar gemacht. Freu mich, wenns weitergeht.:)
von Maddi
das Rose nicht gleich tot ist, liegt offenkundig daran, dass sie einerseits schon über 500 Jahre alt ist und damit genau wie Elijah gewisse "Resistenzen" aufgebaut hat und zum anderen dass der Biss nicht lange dauerte und somit vermutlich nicht so viel Gift übertragen wurde.
von ~Jan~
Kann es sein, dass man 2 entfallene Szenen auf den DVD's vertauscht hat?
Einmal zu der Folge "Verlorene Mädchen" und zu "Die Gruft"
Die entfallenen Szenen haben überhaupt nichts mit den Folgen gemeinsam und würden eher auf die darauffolgenden Folgen passen.

Eventuell kann jemand helfen, der ebenfalls die DVD's besitzt.
von leery
Neue Folgen gibt es laut Pro Sieben auf Twitter schon ab dem 15. August wie gewohnt in Kombination mit den neuen Folgen von Fringe. Überraschend früh, aber mir solls recht sein.

"@ProSieben:
Überraschend. Anders. Gut. Neue Folgen (3. Staffel) von #Fringe laufen ab Montag, 15. August. Mit #VampireDiaries."
von ~Jan~
Also Prosieben ist dieses Jahr wirklich früh mit seinen Serien, Desperate Housewives wird auch schon im August zurückgeholt und im Anschluss die neue Serie.

Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Schön. :D
von (chris)
Das ist ja eine gute Nachricht. Hätte nicht so früh damit gerechnet, dachte Pro7 sendet die komplette Serie "V", dann wäre es erst im September soweit gewesen. Aber mich freuts, gerade im moment gibts kaum was gutes im TV...
von Doug Heffernan
Das ist wirklich sehr früh! War es letztes Jahr nicht sogar erst Oktober? :shock:

Nur was macht ProSieben dann im November? Ich glaube kaum, dass man die 3. Staffel direkt im Anschluss zeigen kann.
von ~Jan~
Mit Oktober könntest du glaube ich Recht haben, war auf jeden Fall recht spät.

Die 3. Staffel könnte ich mir eher, wie letztes Jahr die zweite, im Januar vorstellen.
Sonst würde die Sommerpause nächstes Jahr schließlich noch früher anfangen, könnte ich mir nicht vorstellen.
Zwar ist Prosieben, was die Synchro angeht, ziemlich schnell, aber so schnell kann ich es mir auch nicht vorstellen.
von Mew Mew Boy 16
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum es keine Nachtwiederholung mehr gibt? Ich hatte auf eine ungeschnittene gehofft, da Pro7 wohl sicher etwas kürzen wird. Oder betrifft das nur diese Woche und ab nächste Woche läuft wieder die Nachtwiederholung?
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, warum es keine Nachtwiederholung mehr gibt? Ich hatte auf eine ungeschnittene gehofft, da Pro7 wohl sicher etwas kürzen wird. Oder betrifft das nur diese Woche und ab nächste Woche läuft wieder die Nachtwiederholung?
Nachtwiederholungen von "Fringe" und "The Vampire Diaries" sind diesmal nicht eingeplant. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Bei "Supernatural" wird die Folge jedoch jeweils um 01.15 Uhr wiederholt werden.
von Mew Mew Boy 16
Danke für die Antwort! Also Fringe wird laut meiner TV-Zeitung heute nach den 2 alten Folgen wiederholt. Find ich echt schade. Ist nur zu hoffen, dass Pro7 dann auch erstmal nichts schneidet.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke für die Antwort! Also Fringe wird laut meiner TV-Zeitung heute nach den 2 alten Folgen wiederholt.
Richtig. "Fringe" wird heute ausnahmsweise wiederholt, in den kommenden Wochen allerdings nicht mehr.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30