ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Also laut Sat.1-Programmplanung bleiben die Wiederholungen von "Zwei für Kallwass" weiterhin um 10.00 Uhr im Programm. Ab 6. März 2006 wiederholt Sat.1 allerdings "Für alle Stefanie" wieder um 09.00 Uhr.
von Alexander
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Trennt man sich also von der HSE-Schiene, die das komplette nachfolgende Programm nach unten gezogen hat? Das ist mal was Positives! :)
von TV-Fan
Das finde ich ebenfalls sehr, sehr gut !
von Stuckeyville
Sorry, wenn das jetzt unüberlegt und "hart" klingen wird, aber ich habe noch einige angestaute Wut von heute Nacht, da entschuldige ich mich schon im vorraus und bitte darum, dass mein Kommentar nicht all zu Ernst genommen wird. :oops:

Ich wäre heute Nacht/Morgen um 5.40Uhr am liebesten an die Decke gegangen. Geplant ist ED, was bringt Sat.1??? Diese besch....eidene Sendung "Zwei ei Kallwass".
Anstatt "Meinen" ED zu sehen muss ich mir irgendwelches Pseudogeprabbel antun. Das ist wieder so typisch Sat.1. *grml* Ich hasse diesen Sender immer mehr. :evil:
von important
@Stuckeyville: Das haben sie früher aber auch schon gemacht immer in der Nacht. Weiß nicht, ob da auch schon "dein" ED kam... :)

Aber @all oben: In meiner TV-Zeitschrift steht ab Montag, 6. Februar um 10.00 Uhr "Zwei bei Kallwass" und ab Donnerstag, 16. Februar wieder "Für alle Fälle Stefanie" mit "Herzensdieb".

@Markus: Wo kannst du das Programm soweit voraus schon anschauen?
von TV_Experte
Bei SAT 1 Presse steht das Stefanie ab Montag 6. März immer um 9 Uhr laufen wird.
von Stuckeyville
important hat geschrieben:@Stuckeyville: Das haben sie früher aber auch schon gemacht immer in der Nacht. Weiß nicht, ob da auch schon "dein" ED kam... :)

Deswegen reg' ich mich ja so auf, weil die das ständig machen. :roll:
von important
TV_Experte hat geschrieben:Bei SAT 1 Presse steht das Stefanie ab Montag 6. März immer um 9 Uhr laufen wird.

komisch... :?

Wie komm ich auf SAT.1 Presse?
von scoob
important hat geschrieben:@Markus: Wo kannst du das Programm soweit voraus schon anschauen?
Dies können nur Journalisten auf der Presseseite von Sat.1.
von Stuckeyville
Markus hat geschrieben:
important hat geschrieben:@Markus: Wo kannst du das Programm soweit voraus schon anschauen?
Kann das nicht jeder, der die Seite aufruft?
Ich bin weder Journalist noch bei der Sat.1 Presselounge angemeldet und kann in der Programmvorschau ebenfalls bis PW 10 das Programm einsehen. (Was den 6. März einschliesst)
von O.C. Fan
Ich glaube diese Seite hat er gemeint. Allerdings sind für die P7S1 Presse Lounges keine Regestrierungen nötig.
Zuletzt geändert von O.C. Fan am Mi 15. Feb 2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Stuckeyville hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ich bin weder Journalist noch bei der Sat.1 Presselounge angemeldet und kann in der Programmvorschau ebenfalls bis PW 10 das Programm einsehen. (Was den 6. März einschliesst)
Leider doch, aber diese Seite ist eigentlich nur für Journalisten gedacht. Ich bin zum Beispiel registriert und kann noch mehr Informationen abrufen.
von important
Stuckeyville hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Wie kommst du auf diese Seite?
von TV_Experte
Bei SAT 1 Presse muss man nicht registriert sein.

Aber zum Thema: Wurde auch Zeit das HSE endlich verschwindet. RTL sollte seinen Shop am Morgen auch absetzen und Comedys oder ein Morgenmagazin senden.
Diese Verkaufsshops sind die reinste Qual. Ausserdem gibts dafür extra Sender für, wieso müssen die dann auch so nebenbei noch laufen :roll:
von Fabi
TV_Experte hat geschrieben:Aber zum Thema: Wurde auch Zeit das HSE endlich verschwindet. RTL sollte seinen Shop am Morgen auch absetzen und Comedys oder ein Morgenmagazin senden.
Morgenmagazin? Um diese Uhrzeit? Ähm, zwischen 6 und 7 Uhr läuft "Punkt 6" und am 9 Uhr kommt "Punkt 9". Soll dann noch um 8 Uhr ein anderes Magazin gezeigt werden? :roll:
Und Comedy morgens um 8 Uhr würde ich mir nicht antun. Am besten noch eine «Early Day Show» :lol:
von important
TV_Experte hat geschrieben:Bei SAT 1 Presse muss man nicht registriert sein.

Aber zum Thema: Wurde auch Zeit das HSE endlich verschwindet. RTL sollte seinen Shop am Morgen auch absetzen und Comedys oder ein Morgenmagazin senden.
Diese Verkaufsshops sind die reinste Qual. Ausserdem gibts dafür extra Sender für, wieso müssen die dann auch so nebenbei noch laufen :roll:
ja das mit der sat.1 presse hab ich bereits verstanden aber ich meine wo ich das Programm voraus anschauen kann ohne registrierung
von TV_Experte
Vor einigen jahren lief bei RTL mal eine Morning Show ( hieß Mein Morgen).
Aber selbst wenn sie n Testbild senden würden: Alles wäre besser als dieser dröge Shop
von Produzent
Ach wenn Werner Freiwald moderiert, ist das eigentlich schon Comedy pur am Morgen.
Nur die anderen Idioten sind irgendwie alle noch in einer anderen Dimension oder in Ihren Verträgen steht , das wenn Sie dieses Gedudel nicht machen. Nie wieder einen Fernseh-JOB machen dürfen. ( Die Zuschauer sehen ja die Knüppel der Regie nicht ...)
Ich meine wie weit man es als Teleterrorshoppermoderator bringen kann,
zeigt die Sprecherin Susanne Holst in der ARD Tagesschau.
Für mich ist das die bekloppteste aller Zeiten.

Vom SAT.1 Teleshop zur ARD Tagessschau.

Und da sagt mir einer nochmal, das man bei den ÖFFIS gebildet sein muß ...
von SF-49er
Hinweis vom Administrator: Bitte keine Links zu den Presseseiten der Sender posten. Danke.
von AlphaOrange
HSE ist also weg?
Na das dürfte ja ein paar Zähler hinterm Komma in den Tages- / Monatsmarktanteilen bringen.
Immerhin hat dieses Shoppingfenster ja wirklich ein riesiges Loch gerissen, dass sich erst drei Stunden später wieder schloss.