- Sa 26. Mär 2011, 19:00
Ich muss morgen um 7 (dank Zeitumstellung quasi 6) Uhr aufstehen. Das wird ein toller Samstagabend 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass wir soeben eine ganze Stunde verloren haben.Das ist in der Tat furchtbar.
Sentinel2003 hat geschrieben:JEDES verdammte Jahr habe ich mehr Probleme, daß uns im März die Stunde geklaut wird..... ...:roll: :twisted: ...kann dann in dieser Nacht kaum pennen...wurde nicht schon desöfteren gesagt, daß diese Stunde kaum was bringt..... :roll:Du kannst in der Nacht der Umstellung nicht schlafen? Wieso denn, weil du so nervös bist, dass du den exakten Zeitpunkt der Umstellung nicht verpassen darfst? :?
Sentinel2003 hat geschrieben:JEDES verdammte Jahr habe ich mehr Probleme, daß uns im März die Stunde geklaut wird..... ...:roll: :twisted: ...kann dann in dieser Nacht kaum pennen...wurde nicht schon desöfteren gesagt, daß diese Stunde kaum was bringt..... :roll:Ähm? Wie kann dir bitte eine Uhrenumstellung den Schlaf rauben? Bist du etwa so einer, der sich den Wecker auf 2.00 Uhr stellt, um alle Uhren eine Stunde vorzustellen und sich dann über den doofen Zeitpunkt ärgert oder was?
Sentinel2003 hat geschrieben:JEDES verdammte Jahr habe ich mehr Probleme, daß uns im März die Stunde geklaut wird..... ...:roll: :twisted: ...kann dann in dieser Nacht kaum pennen...wurde nicht schon desöfteren gesagt, daß diese Stunde kaum was bringt..... :roll:Geh doch nach Russland
Fabi hat geschrieben:Ähm? Wie kann dir bitte eine Uhrenumstellung den Schlaf rauben? Bist du etwa so einer, der sich den Wecker auf 2.00 Uhr stellt, um alle Uhren eine Stunde vorzustellen und sich dann über den doofen Zeitpunkt ärgert oder was?Rofl, gibt's solche Menschen? :lol:
Oliver hat geschrieben:Durch die verdammte Zeitumstellung hab ich hier das Frühstück verpasst.Wo? Im Frauenhaus?

revo hat geschrieben:Dass die verdammten Idioten von der Bahn morgen streiken und ich sehen kann, wie ich morgen früh pünktlich nach München komme. Und dafür zahle ich 25,50 Euro pro Woche. :roll:Du zahlst was ? Seit wann das denn ?
TIMBO hat geschrieben:Ich habe pro Monat ein Kontingent von fünf Regiotickets und einem Fernticket. Die gelten aber weder für U-Bahnen noch Trams/Busse oder Züge privater Bahngesellschaften. Und letztere beiden bräuchte ich morgen.revo hat geschrieben:Dass die verdammten Idioten von der Bahn morgen streiken und ich sehen kann, wie ich morgen früh pünktlich nach München komme. Und dafür zahle ich 25,50 Euro pro Woche. :roll:Du zahlst was ? Seit wann das denn ?
revo hat geschrieben:Davon war aber bisher nie die rede gewesen (von ner monatlichen BegrenzungTIMBO hat geschrieben:Ich habe pro Monat ein Kontingent von fünf Regiotickets und einem Fernticket. Die gelten aber weder für U-Bahnen noch Trams/Busse oder Züge privater Bahngesellschaften. Und letztere beiden bräuchte ich morgen.revo hat geschrieben:Dass die verdammten Idioten von der Bahn morgen streiken und ich sehen kann, wie ich morgen früh pünktlich nach München komme. Und dafür zahle ich 25,50 Euro pro Woche. :roll:Du zahlst was ? Seit wann das denn ?
TIMBO hat geschrieben:Davon war aber bisher nie die rede gewesen (von ner monatlichen BegrenzungDie Busse fahren aber nicht zum Hauptbahnhof.) Und die Busse haben ja nix mit dem Bahnstreik zu tun
Also alles halb so schlimm. Solange die nicht mehr streiken, wenn ich am 06.04. nach Hamburg will.
revo hat geschrieben:Wegen dem Bahnstreik oder generell ? Dann würd ich mal mit deinem Verkehrsbund telefonierenTIMBO hat geschrieben:Davon war aber bisher nie die rede gewesen (von ner monatlichen BegrenzungDie Busse fahren aber nicht zum Hauptbahnhof.) Und die Busse haben ja nix mit dem Bahnstreik zu tun
Also alles halb so schlimm. Solange die nicht mehr streiken, wenn ich am 06.04. nach Hamburg will.
TIMBO hat geschrieben:Ich komme von 25 km außerhalb, von hier aus gehen nur Züge.revo hat geschrieben:Wegen dem Bahnstreik oder generell ? Dann würd ich mal mit deinem Verkehrsbund telefonierenTIMBO hat geschrieben:Davon war aber bisher nie die rede gewesen (von ner monatlichen BegrenzungDie Busse fahren aber nicht zum Hauptbahnhof.) Und die Busse haben ja nix mit dem Bahnstreik zu tun
revo hat geschrieben:Ja, aber trotzdem fahren doch Busse. Du hast ja gesagt, weil du seist betroffen, weil du mit Bus und Zug fahren müsst. Aber zumindest der Bus geht doch. Also haste schon mal nen gutes Stück der Strecke geschafftTIMBO hat geschrieben:Ich komme von 25 km außerhalb, von hier aus gehen nur Züge.revo hat geschrieben:Wegen dem Bahnstreik oder generell ? Dann würd ich mal mit deinem Verkehrsbund telefonierenTIMBO hat geschrieben:Davon war aber bisher nie die rede gewesen (von ner monatlichen BegrenzungDie Busse fahren aber nicht zum Hauptbahnhof.) Und die Busse haben ja nix mit dem Bahnstreik zu tun
TIMBO hat geschrieben:Ja, aber trotzdem fahren doch Busse. Du hast ja gesagt, weil du seist betroffen, weil du mit Bus und Zug fahren müsst. Aber zumindest der Bus geht doch. Also haste schon mal nen gutes Stück der Strecke geschafftÖhm. Der Busanteil macht vllt. 10 Prozent der Gesamtstrecke aus.
taht hat geschrieben:Mitfahrgelegenheit, Trampen?Ein Kumpel nimmt mich mit. Trampen würde ich nur ungern...
Grewel hat geschrieben:Joa. Aber wenn man sonst keine Alternativen hat. Macht man dann ja auch nur einmal, und nicht dauernd.TIMBO hat geschrieben:Oder einfach mal das klassische Taxi.Weißt du wie teuer sowas sein kann!?