AliAs hat geschrieben:Will nur nochmal loswerden, wenn Torian bei der Mafia ist suchen wir noch einen Mafioso und ich hoffe dass ich richtig liege und es Eva ist. (notfalls noch revo)
Ich hoffe nicht, dass uns von den restlichen einer voll verschaukelt.

40 min to go ...
alter.. spars dir einfach

versprecht mir bitte, alias heute zu killen, wenn torian mich mitnimmt.. :|
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Will nur nochmal loswerden, wenn Torian bei der Mafia ist suchen wir noch einen Mafioso und ich hoffe dass ich richtig liege und es Eva ist. (notfalls noch revo)
Ich hoffe nicht, dass uns von den restlichen einer voll verschaukelt.

40 min to go ...
alter.. spars dir einfach

versprecht mir bitte, alias heute zu killen, wenn torian mich mitnehmt.. :|
Die Mafia soll mich killen ? omg bitte nicht :wink:
Plem hat geschrieben:Mein Gott, Torian, willst du nicht wenigstens so tun als ob du der geheime zweite Detektiv wärst oder so? IRGENDWAS? Das kann doch hier nicht wahr sein.
Mein Tod scheint doch wohl schon seit gestern beschlossene Sache, was soll ich da noch machen :roll: . Ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass das heute für euch alternativlos ist. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich mich in der Bürgerrunde mMn immer vorbildlich verhalten habe und die Argumente gegen mich nur aus diesem unsäglichen Mordglück der Mafia bestehen. Ich weiß auch nicht wie ich mich noch groß verteidigen soll, ich bin nicht umsonst bereits zuvor oft genug ungerechtfertigt als einfacher Bürger hingerichtet worden :roll: , da fehlen mir wohl leider das Durchsetzungsvermögen und die Argumente.
torian ich hab dich heute nachmittag gebeten, eine verdächtigungsliste mit einschätzung der letzten 2 mafiosi ins forum zu setzen, aber das hast du bis jetzt nicht geschafft.. also komm.. lass es einfach
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende des Tages

Guitar Gangsters and Cadillac Blood
They came from the road and out of the dark
Went into a place even darker
Guitar Gangsters and Cadillac Blood

Damit endet Tag 5.
Hinrichtung hat geschrieben: Plem wählt TorianKel77
Stefan wählt TorianKel77
Eva wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt
Molino wählt TorianKel77
AliAs wählt TorianKel77
revo wählt TorianKel77
JackieZ wählt TorianKel77
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
TorianKel77
Er war
versteckter Inhalt:
Mafioso. Rufmörder um genau zu sein.
Er gab folgendes Testament auf:
Testament hat geschrieben:Wie konntet ihr nur. Ich erwarte eure Entschuldigungen.
Nacht 5 beginnt und endet um 22.00 Uhr.

Verwarnungen:
Plem (Inaktivität) I (Ende Nacht 2)
Molino (Nichtwahl) I (Ende Tag 3)
JackieZ (Nichtwahl I, Inaktivität I) II (Ende Tag 4, Ende Nacht 4)

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe
wtf :shock: :lol:

na ja.. vl ist ja eva die puppe.. lol

aber ich bleib trotzdem bei alias .. und ganz ehrlich, wenn du mafia bist, gib bitte auf -.- :lol:
Stefan hat geschrieben:wtf :shock: :lol:

na ja.. vl ist ja eva die puppe.. lol

aber ich bleib trotzdem bei alias .. und ganz ehrlich, wenn du mafia bist, gib bitte auf -.- :lol:
:roll:

Und wir wissen alle, dass AliAs nicht aufgibt. Auch nicht, wenn ihn alle zu 100% wählen. :|
Da es jetzt hier im Thread und auch per PN einige Anfragen gab: Wenn Niemand etwas dagegen hat würde ich Nacht 5 um 21.00 Uhr enden lassen und Tag 6 würde dann um 22.30 Uhr enden?

Falls es Einwände gibt bleiben wir natürlich beim vorgesehenen Zeitplan.
Columbo hat geschrieben:Da es jetzt hier im Thread und auch per PN einige Anfragen gab: Wenn Niemand etwas dagegen hat würde ich Nacht 5 um 21.00 Uhr enden lassen und Tag 6 würde dann um 22.30 Uhr enden?

Falls es Einwände gibt bleiben wir natürlich beim vorgesehenen Zeitplan.
Alias hat sicherlich was dagegen :mrgreen:
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende der Nacht

Walking into a place called "The Bar"
People looking like a ghost has arrived
And he feel the eyes, can you feel the eyes

Damit endet Nacht 5.
Todesbotschaft hat geschrieben:Stefan fährt mit seinem Auto durch die Stadt und muss einen Bahnübergang überqueren. Auf einmal stirbt ihm der Motor ab, das Auto bleibt stehen. In dem Moment gehen die Schranken zu. Stefan versucht auszusteigen um sich zu Retten, aber die Türe klemmt. Als er sich nach links dreht, sieht er einen Zug mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zukommen. Danach ist alles dunkel.
Damit stirbt Stefan.

Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Er hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Bild

Tag 6 beginnt und endet um 20.00 Uhr.

Verwarnungen:
Plem (Inaktivität) I (Ende Nacht 2)
Molino (Nichtwahl) I (Ende Tag 3)
JackieZ (Nichtwahl I, Inaktivität I) II (Ende Tag 4, Ende Nacht 4)
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 26. Mär 2011, 22:27, insgesamt 4-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33