Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: 2. Stefan:
Vom echten Detektiv abgefragt worden und damit fast sicher Bürger. Nur die kleine chance des Rufmords steht noch im Raum, die erst einmal zu vernachlässigen ist. 98% Bürger.
WAT? DIE KLEINE CHANCE EINES RUFMORDS? sagmal .. welche Drogen nimmst du eigentlich? Seit wann kann denn ein Mafioso zu nem Bürger gerufmordet werden? Ach ja.. GAR NICHT. :roll:
ROFL etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Aber ehrlich gesagt macht er sich durch so ein Kommentar nur noch unverdächtiger in meinen Augen.
Ich find nämlich auch den Rest seiner Liste recht schlüssig, auch wenn ich ein paar Mitspieler mehr oder weniger verdächtig finde als er. Plem z.B. ist für mich -um es in seinen Worten zu sagen- eher so der 50/50-Kandidat, Jackie ist hingegen bürgerlicher, weil er die Commi-Diskussion ins Rollen brachte.

Und vor allem: wann hat AliAs das letzte Mal so viel Engagement gezeigt? Also, das ist nicht böse gemeint. Jetzt weiß ich nur nicht, ob er das als einfacher Bürger machen würde.
Stefan hat geschrieben:...
Omg, sorry, das ging im Eifer des Gefechts irgendwie da rein ... ist natürlich Quatsch.
Molino hat geschrieben:Und vor allem: wann hat AliAs das letzte Mal so viel Engagement gezeigt? Also, das ist nicht böse gemeint. Jetzt weiß ich nur nicht, ob er das als einfacher Bürger machen würde.
Ich bin immer voll dabei, das fällt nur meistens nicht auf. Aber nett, dass du nachdenkst ... ich betone nochmal Eva als Alternative!
wird Zeit für ne Liste, ist ja schon spät
1. Plem
2. Stefan => Fabi
4. Fabi
5. Eva
7. Kell
8. Molino
10. AliAs
14. revo
16. JackieZ
AliAs hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Und vor allem: wann hat AliAs das letzte Mal so viel Engagement gezeigt? Also, das ist nicht böse gemeint. Jetzt weiß ich nur nicht, ob er das als einfacher Bürger machen würde.
Ich bin immer voll dabei, das fällt nur meistens nicht auf. Aber nett, dass du nachdenkst ... ich betone nochmal Eva als Alternative!
Ich denke wir sollten bei dir und Fabi als Alternativen bleiben, so wie Stefan das schon verkündet hatte. Ich denke das ist die beste Strategie.

Nebenbei bemerkt finde ich AliAs nicht besonders mafiös, tendiere deshalb zu Fabi.
Meine Vermutung. Einige trauen sich nicht umzuschwenken, einige kommen ganz zufällig nicht mehr "on" und ignorieren meinen post und am Ende stirbt ein Bürger. Ganz geschickt.
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich denke wir sollten bei dir und Fabi als Alternativen bleiben, so wie Stefan das schon verkündet hatte. Ich denke das ist die beste Strategie.

Nebenbei bemerkt finde ich AliAs nicht besonders mafiös, tendiere deshalb zu Fabi.

... und warum sollten nur Fabi und ich verdächtig sein? think outside the box!
Kell hat geschrieben:Arg, die Liste find ich jetzt sehr bürgerlich.
Naja, kann mich irren, aber irgendwie wirkte er auf mich als er zuletzt Bürger war nicht so engagiert, deshalb passt die Liste irgendwie nicht. Aber wie schon gesagt vom bisherigen Verhalten finde ich ihn auch eher bürgerlich.
AliAs hat geschrieben:... und warum sollten nur Fabi und ich verdächtig sein? think outside the box!
Das sagte auch niemand - aber wenn wir sichere Bürger zu allen Leuten n KOmmentar abgeben würden, dann könnte sich der Det auch gleich freiwillig outen, nä? :wink:
Boah, noch eineinhalb Stunden und es tut sich noch immer nix. Chhhr.
Stefan hat geschrieben:wird Zeit für ne Liste, ist ja schon spät
1. Plem
2. Stefan => Fabi
4. Fabi
5. Eva
7. Kell
8. Molino => Fabi
10. AliAs
14. revo
16. JackieZ
Fabi ist irgendwo iPad kaufen? Würde er das wirklich tun, wenn er als Mafioso kurz vor der Hinrichtung steht? :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
Fabi ist irgendwo iPad kaufen? Würde er das wirklich tun, wenn er als Mafioso kurz vor der Hinrichtung steht? :mrgreen:
ipad ist eigentlich ansich schon ziemlich verdächtig.

@ Stefan: Wir sind noch so viele, da musst doch auch nicht zu jedem ein Kommentar geben. Und wer sind denn alle die sicheren Bürger von denen du da sprichst?
Vielleicht könntest du nochmal klarer machen, was an mir und Fabi so auffällig ist? Und würdest du auch einer Wahl von eva zustimmen?

1. Plem
2. Stefan => Fabi
4. Fabi
5. Eva
7. Kell
8. Molino => Fabi
10. AliAs --> Eva (notfalls um meinen tod zu verhindern auch fabi)
14. revo
16. JackieZ
Wollt ihr mich verarschen?

Die Gründe, weshalb ich verdächtig bin, treffen auch auf die Hälfte der anderen Spieler zu. Ich sehe nicht ein, dass ihr mich dann aus Mangel an Alternativen und diesen dünnen "Verdächtigungen" wählt.

Und also.. Dass AliAs jetzt trotz an Kündigung von Stefan, dass er zu keinem weiteren Spieler Aussagen treffen will um den Detektiv zu schützen, explizit nach Eva fragt, finde ich dann auch schon wieder sehr grenzwertig und wenn die Wahl zwischen mit und AliAs fallen soll, wähle ich natürlich ihn.

Und WTF? Als würde ich mir ein iPad kaufen? Seid ihr besoffen? Ich war natürlich im Saturn und habe mir einen Tonträger einer speziellen Person aus der Unterhaltungsbranche gekauft. Dass ihr sowas nicht wisst, omg. :evil:
@mol: ich dachte fabi ist Britney kaufen? :shock:
AliAs hat geschrieben: Und wer sind denn alle die sicheren Bürger von denen du da sprichst? Vielleicht könntest du nochmal klarer machen, was an mir und Fabi so auffällig ist? Und würdest du auch einer Wahl von eva zustimmen?
Sichere Bürger sind: Torian, der Det und ich. Torian ist für mich sicher, da er meine Abfrage kannte, bevor sie stattfand und ich wohl rufgemordet gewesen wär, wenn er in Mafia wäre - was ich aber nicht war? Und warum hät die Mafia den MM killen sollen, wenn sie mit Torian eine Quelle hatten, der jede Abfrage kennt/kannte? Und warum würd der Det noch leben? Na ja, wenn Torian Mafia ist, sind wir screwed :lol:
Fabi hat geschrieben:Und also.. Dass AliAs jetzt trotz an Kündigung von Stefan, dass er zu keinem weiteren Spieler Aussagen treffen will um den Detektiv zu schützen, explizit nach Eva fragt, finde ich dann auch schon wieder sehr grenzwertig.
Also wenn selbst ich gecheckt habe, auf was Stefan da hinaus wollte, dann liegt es eh schon auf der Hand.
Kell hat geschrieben:Sorry, ich bin im Stress, muss gleich weg. :? Also ich werde dann wohl Eva wählen. Solltet ihr euch noch auf jemand anderen einigen, dann tut es bitte geschlossen, alles andere wäre echt bescheiden.
Ich habe dich tatsächlich überzeugt??? :shock:
Kell hat geschrieben:Sorry, ich bin im Stress, muss gleich weg. :? Also ich werde dann wohl Eva wählen.
Herrlich wie hier was vorgegeben wird und sich dran gehalten wird :| . Zwar immer noch besser als zu schweigen, aber ... ja. Dieser Kell enttäuscht mich immer öfter :( .
Ähm... ich bin gerade erst nach Hause gekommen und heute Mittag hatte ich andere Sorgen als Mafia. Excusez-moi.

Zu der Liste von AliAs:

Wo habe ich mich aus der Detektiv-Sache rausgehalten? Ich habe deutlich gesagt, dass mir Torians Detektiv spanisch vorkommt und ich vermute, dass da mehr dahintersteckt. Außerdem war ich dafür, den Commander zu wählen, auch als einige noch mit sich gehadert haben. Tut mir leid, aber das stimmt einfach mal wieder nicht und ehrlich gesagt bin ich es auch leid, das immer wieder zu korrigieren.

Trotz allem könnte ich mich mit Fabi vorerst eher anfreunden als mit AliAs.
TorianKel77 hat geschrieben:Herrlich wie hier was vorgegeben wird und sich dran gehalten wird :| .
So ist es.
Kell hat geschrieben:Sorry, ich bin im Stress, muss gleich weg. :? Also ich werde dann wohl Eva wählen. Solltet ihr euch noch auf jemand anderen einigen, dann tut es bitte geschlossen, alles andere wäre echt bescheiden.
ähm.. ja.. srsly ohne Worte ..
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33