US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Oliver
Bei dem Gedanken an zwei Amy Ponds hätte ich wohl auch das Selbe gedacht wie Rory, auch wenns dafür eine Backpfeife gibt.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Bei dem Gedanken an zwei Amy Ponds hätte ich wohl auch das Selbe gedacht wie Rory, auch wenns dafür eine Backpfeife gibt.
Was glaubst du an was ich dachte? :D Ich frage mich nur, was das aussagt :)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Bei dem Gedanken an zwei Amy Ponds hätte ich wohl auch das Selbe gedacht wie Rory, auch wenns dafür eine Backpfeife gibt.
Was glaubst du an was ich dachte? :D
Deine kranken Gedanken wollen wir hier gar nicht wissen :P
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Pah... das würdige ich nicht einmal einer Antwort.

Hm... zwei Amy's...
in Polizeiuniform...
ich...
muss kurz weg...
von Maddi
Stefan hat geschrieben:
Pah... das würdige ich nicht einmal einer Antwort.

Hm... zwei Amy's...
in Polizeiuniform...
ich...
muss kurz weg...
das heisst für nen 3er riskierst du also einfach so das Gefüge von Raum und Zeit? :mrgreen:
von vicaddict
Maddi hat geschrieben: das heisst für nen 3er riskierst du also einfach so das Gefüge von Raum und Zeit? :mrgreen:
Dafür würd ich noch ganz andere Sachen riskieren bzw würde ich das auch für viel weniger riskieren, aber wir entfernen uns vom Thema. :)
von Maddi
Maddi hat geschrieben: das heisst für nen 3er riskierst du also einfach so das Gefüge von Raum und Zeit? :mrgreen:
Dafür würd ich noch ganz andere Sachen riskieren bzw würde ich das auch für viel weniger riskieren, aber wir entfernen uns vom Thema. :)
aber gemäß dem "Doctor ´ schen Prinzip" von Raum und Zeit, würden wir uns dem Thema nicht nähern, indem wir uns von ihm entfernen? :wink: :mrgreen:
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:
aber gemäß dem "Doctor ´ schen Prinzip" von Raum und Zeit, würden wir uns dem Thema nicht nähern, indem wir uns von ihm entfernen? :wink: :mrgreen:
Gemäß dem Tennant'schen Doctor: "WHOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAT?"
von Maddi
Maddi hat geschrieben:
Gemäß dem Tennant'schen Doctor: "WHOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAT?"
http://www.youtube.com/watch?v=AE7u-VsZ0fo&feature=fvst

timecode 1:05m :mrgreen:
von vicaddict
Donna war so toll :(
Wobei... zwei Donnas würde ich aber nicht wollen, wenn wir das schon bei Amy hatten. Das gäbe dann wohl nen großen Bumms und das Universum würde in sich zusammenbrechen :)
von DrPCox
Zu mal es ja nicht bei zwei Ponds geblieben wäre....der Gedanke machts gerade auch nicht besser^^
von Maddi
Sergej hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:und noch ein(wie ich finde besserer) trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qpe1Ywz8 ... re=related
Das ist doch der selbe Trailer der schon nach der Weihnachtsfolge lief oder? Das Prequell ist eine neue Szene aus der ersten Folge, bzw. gibts nur im Internet, keine Ahnung.
keine ahnung, ich kauf mir wenn dann nur die DVDs, hab ja ber auch nichts hinsichtlich aktualität behauptet :wink:
von Sergej
Maddi hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:und noch ein(wie ich finde besserer) trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qpe1Ywz8 ... re=related
Das ist doch der selbe Trailer der schon nach der Weihnachtsfolge lief oder? Das Prequell ist eine neue Szene aus der ersten Folge, bzw. gibts nur im Internet, keine Ahnung.
keine ahnung, ich kauf mir wenn dann nur die DVDs, hab ja ber auch nichts hinsichtlich aktualität behauptet :wink:
Mein eben nur das, das Prequel kein Trailer im eigentlichen Sinne ist und eben eine neue Szene aus Folge 1, bzw. die davor spielt.
von Ellie
Wenn ihr einen neuen Trailer haben wollt, bitte schön *klick*.
Wurde auch endlich mal Zeit. Sieht gut aus und macht mir Lust auf mehr. Der 23. April kann also kommen. :D
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Ach du scheiße :shock:
Das kommt ja völlig unerwartet - die sind doch eigentlich gerade dabei die neue SJA-Staffel zu drehen :cry:
:shock: WTF?!
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 91