RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sommertag03
Es mag vielleicht sein, dass Frau Matthäus tanzen kann...schließlich hatte sie lt. Lebenslauf, wie viele aus Russland, Ballettunterricht...

Weiterhin fand ich ihren gesamten Auftritt unehrlich...auf der einen Seite will sie eine "neue Seite" zeigen und auf der anderen Seite "benutzt sie die Ex oder vielleicht Noch Ehe mit Loddar"...weiß sie doch ohne den Namen "Matthäus" würde niemand von ihr Kenntnis nehmen...auch bei Lets dance wäre sie nicht dabei...!!!
:evil:
Auch hat ihr die Tatsache, dass sie mit Massimo Sinato tanzen "darf" sehr geholfen...!!! :x

Ich hoffe, dass die Zuschauer ihren "wirklichen " Charakter erkennen und ihr die Grenzen aufzeichnen...!!! :twisted: :mrgreen:
von ~Jan~
Sommertag03 hat geschrieben:Es mag vielleicht sein, dass Frau Matthäus tanzen kann...schließlich hatte sie lt. Lebenslauf, wie viele aus Russland, Ballettunterricht...

Weiterhin fand ich ihren gesamten Auftritt unehrlich...auf der einen Seite will sie eine "neue Seite" zeigen und auf der anderen Seite "benutzt sie die Ex oder vielleicht Noch Ehe mit Loddar"...weiß sie doch ohne den Namen "Matthäus" würde niemand von ihr Kenntnis nehmen...auch bei Lets dance wäre sie nicht dabei...!!!
:evil:
Das gleiche trifft doch auch auf den Checker zu, hätte er bei DSDS nicht mitgemacht, wäre er nun auch nicht dabei.
Sommertag03 hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Zuschauer ihren "wirklichen " Charakter erkennen und ihr die Grenzen aufzeichnen...!!! :twisted: :mrgreen:
Weil dies bei Let's Dance wichtig ist? So lange sie tanzt und sich sonst nicht daneben benimmt, wieso sollte man sie da nicht weiter lassen?
von Commi
Sommertag03 hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Zuschauer ihren "wirklichen " Charakter erkennen und ihr die Grenzen aufzeichnen...!!! :twisted: :mrgreen:
Na, Hauptsache, du kennst ihren wahren Charakter, ne? :roll:
von Burpie
Der Lobinger tanzt als hätte er einen Stock verschluckt. Den Körper hat er, aber er kann ihn nicht geschmeidig bewegen.
Hehehe...jetzt macht die Sylvie das Duzen offiziell. Da gab's wohl noch mehr Zuschauer, denen das aufgefallen ist...
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 30. Mär 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
von nachtschatten
Ach ist jetzt auch bei RTL mit dem Duzen angekommen... und jetzt darf sie uns duzen... na vielen Dank :D
von Burpie
Der Schlönvogt hat sich Mühe gegeben, aber ansonsten...
von Burpie
Ich fand den Moritz letzte Woche besser, aber immer noch gut. Ist wahrschlich eher der Standard-Typ...
von nachtschatten
Jo fand ich auch nicht schlecht :)
von DJ85
ohman ist diese van der vaart nervig... geht ja garnicht. verstehe nicht, warum nazan das nicht weitergemacht hat. die war viel viel besser, auch optisch ;)
von Burpie
Der Herzsprung war genauso shice wie letzte Woche. Ich finde, der tanzt schlecht...
von Burpie
Na okay, der Checker war besser als letzte Woche, aber das ist auch nicht besonders schwer...
von nachtschatten
Hoffentlich fliegt der Vollpfosten -.- Er ist einfach nur nervig, zwar hat er besser getanzt als letzte Woche, aber der muss raus. Bisher hat mich jetzt tänzerisch nichts umgehauen... naja kommen ja nochn paar Paare [haha Wortspiel :D]
von Karim
DJ85 hat geschrieben:ohman ist diese van der vaart nervig... geht ja garnicht. verstehe nicht, warum nazan das nicht weitergemacht hat. die war viel viel besser, auch optisch ;)
Nazan war auf jeden Fall besser, aber sie wollte nach drei Staffeln mal was Neues machen (schade für die Show) und wird demnächst wieder mit neuen Shows bei RTL zu sehen sein und weiterhin Explosiv moderieren, aber eben, schade für die Show.
von Burpie
Frau Matthäus war okay, aber wirkt auf mich recht steril und kontrolliert. Keine "echte" Leidenschaft...
von ny152
ich find die van der vaart ziemlich erfrischend mit ihrem du...von den paaren fand ich bisher den herzsprung ziemlich klasse...dass hatte für mich ziemlich viel stil
von nachtschatten
Burpie hat geschrieben:Frau Matthäus war okay, aber wirkt auf mich recht steril und kontrolliert. Keine "echte" Leidenschaft...
... find aber trotzdem, dass sie die beste Leistung bisher gebracht hat... Glaub, das mit dem "steril" kommt von daher, dass ihre Mimik so ziemlich kalt wirkt. Aber die Benotung war ok, aber am besten war ja:

Frieling euphorisch: SIEEEEBEN
Glöckler euphorisch: NEEEEEUN

und dann Motsi: FÜüünf... :D :D :D haha das war genial :D
Zuletzt geändert von nachtschatten am Mi 30. Mär 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von DJ85
lol, gleich kommt andreaS sawatzki....

solang nazan die wahl hatte und nicht einfach gegen diese dumme van der vaart ausgetauscht wurde ist es ja ok.
von nachtschatten
Grewel hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
Fiedler euphorisch: SIEEEEBEN
bitte wer?
haha ok ich meinte natürlich Frieling :D Sorry :D
von Burpie
@Frau Sawatzki: Wie kann man als Frau so wenig Hüftschwung haben? Also bei ihr ist der Wunsch tanzen zu können, weitaus größer als das Vermögen dazu...
von Burpie
Sorry, da hast Du recht, ich hab nicht aufgepasst. Kommt nicht wieder vor...

Maite war wieder top. Da muss schon viel passieren, damit das kein Start/Ziel-Sieg wird. Klasse...
von nachtschatten
JO fand ich auch ganz gut... :) Also super fand ich heute wiedermal Maite und Liliana. Glaub es wird für den Checker und Stabhochspringer eng.
von Burpie
Zu Hrn. Llambi: -erfolgreicher Tänzer im Amateur- und Profilager
-besondere Erfolge in der Sektion der Zehn Tänze, die den
Sportlern viel Flexibilität abverlangt
-tanzte er sich ins Finale der Europa- und Weltmeisterschaften.
Auch stand er zu seiner aktiven Zeit als einziger in allen drei
Sektionen (Standard, Latein, Zehn Tänze) im Finale einer
deutschen Meisterschaft...
Mein Tip für heute: Sawatzki oder Lobinger. Aber letzte Woche lag ich auch schon daneben...
von TV_Experte
Maite war heute mal wieder am besten. Denke sie wird ganz weit kommen wenn nicht sogar gewinnen. Aber mal abwarten.
Thomas Karaoglan (seinen Spitznamen nenn ich bewusst nicht, weil er einfach eben dieser nicht ist) nervt tierisch. Dieses Kind ist ein Niemand und von den Kandidaten am unprominentesten (gibts das Wort überhaupt? :lol: )

Eng könnte es für Lobinger und Sawatzki werden

By the Way, wieso finden eigentlich viele Lobinger so attraktiv und sexy? :shock:
Für mich am attraktivsten ist Moritz Sachs, trotz etwas Bauch. Aber er hat ne gewisse Ausstrahlung.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 56