Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kommt drauf an wer mir zuerst ein Nacktbild schickt. Die Leber steht ganz hoch im Kurs.
Heißt das, Timbo hat dir damals ein Nacktbild geschickt?
Gut, dass ich noch nicht frühstückte. :wink:
Was genau hat denn Timbo jetzt damit zu tun? Langsam glaube ich, du willst ihn wirklich fertig machen. :evil:
Quatsch. Ich frug Plem, bei wem er sich als Det meldet. Und er schrub, dass er dafür Nacktbilder will. Daraus folgerte ich, dass ihm schon Timbo Nacktbilder schickte, weil sich ja Plem vor zwei Runden bei ihm als Det meldete. Verstanden, Frollein? :twisted:
Kell hat geschrieben: Bild

YAAAAAAAAAAAY
Ist das das groß angekündigte GIF, dass du nicht einfach so verschwenden wolltest?
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Mist, und jetzt wollte ich gerade schreiben: als ob Kell so etwas an dich verschwenden würde. ... Tja, war wohl nix.

PS: Mein Name ist Blau. Babyblau.
Dein neues Set ist sooooooooooooo hübsch, I can't even.

Ich bin am übrlegen, ob ich Cillian wieder in Ava & Sig einlade, meine Gefühle für ihn kommen in letzter Zeit wieder stark hoch. :oops:
Ui, merci beaucoup, hihi. Auch wenn ich das Gefühl habe, es ist leicht pixelig.
Und in Zukunft will ich bitte nur noch in den weißen Kommentarhintergrund schreiben und nicht in den grauen - so wie jetzt. :evil:

Und Andrew? Du wechselst deine Männer ja auch wie Klamotten.

Edith sagt, dass ich ja doch einen weißen Hintergrund habe.
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie die erste Ausfertigung des Prüfungsberichtes. Bisher sind keinerlei Vorkommnisse aufgefallen. Heute Abend um 20.00 Uhr allerdings werden wir die erste Gewinn- und Verlustrechnung veröffentlichen. Wir bitten um Einhaltung der gesetzten Frist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Finanzamt

- heute Ruhetag -

Bild

Detektiv:
Detektiv_136 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Hier gibt es meine Abfragen: http://twitter.com/#!/detektiv_136
DM136 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe mich im Forum als DM136 registriert!
Detektiv #136 hat geschrieben:Meine Abfragen: http://twitter.com/#!/detektiv136
136erDetektiv hat geschrieben:Das Ergebnis meiner Abfrage findet ihr hier http://twitter.com/#!/136erDetektiv
Matchmaker:
Match Maker hat geschrieben:Abfragen demnächst auf http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Matchy136 hat geschrieben: Meine Abfragen findet ihr unter http://twitter.com/Matchy136
Matchi136 hat geschrieben:Hier spricht euer Matchmaker http://twitter.com/#!/Matchi136
Schutzengel:
SE hat geschrieben:Ich biiiiiins
Der Junge ausm Keller der jetz endlich mal nach oben will
Bobby Diiiiick
Der Junky aus der Gosse der jetz noch mehr Drogen will
Ich biiiiiins
Der coolste "($)(§ der coolste halb Nigger digger
Bobby Diiiiick
HAAA! Ich biiiiiins euer Schutzengel.
schutzengel136 hat geschrieben:Euer Schutzengel! Kontakt: schutzengel136@gmx.de
Na endlich gehts richtig los, je 4 Dets und MM und 2 Engel.

Und ein Det hat sich als Forenuser registriert oder wie ist das zu verstehen :? ?

Edit: Na toll einer postete das keine Abfrage stattfand, ergo Raub. Da von den andern nichts kam und das für die Mafia keinen Sinn hätte, wird das wohl der echte sein :roll: , prima Start wär das und das bei soviel Mafiosi :| . Da könnt sich derjenige eigentlich gleich outen.

Edit2: Ok, mittlerweile hat noch einer getwittert und meint Moli wäre Mafia.
So, ich wollte eigentlich mal die Reaktion sehen hinsichtlich Twitter-Gedöhns, aber da kommt nicht viel:

ich bin euer Det, hallöle! :?
Alle SRs sollten sich also bitte bei mir melden. Tut mir Leid - auch wenn ich nicht weiß, wie die mafia drauf kam.

Ach, und:
Bild
TorianKel77 hat geschrieben:Und ein Det hat sich als Forenuser registriert oder wie ist das zu verstehen :? ?
Würd ich zumindest jetzt auch so verstehen
TorianKel77 hat geschrieben: Edit: Na toll einer postete das keine Abfrage stattfand, ergo Raub. Da von den andern nichts kam und das für die Mafia keinen Sinn hätte, wird das wohl der echte sein :roll: , prima Start wär das und das bei soviel Mafiosi :| . Da könnt sich derjenige eigentlich gleich outen.

Edit2: Ok, mittlerweile hat noch einer getwittert und meint Moli wäre Mafia.
ich würd jetzt erstmal abwarten - es sind ja sicher nichtmal alle User hier. Und eine "es gab keine Abfrage"-Abfrage ist für die Mafia nicht gleich sinnfrei .. kommt drauf an, wer wirklich abgefragt wurde und wie sehr die Mafia auf die Figuren verzichten kann.

Aber wie gesagt .. zur zeit haben wir 1x "keine Abfrage" und 1x "Moli ist Mafia" .. 2 to go

edit:
Molino hat geschrieben:ich bin euer Det, hallöle! :?
Alle SRs sollten sich also bitte bei mir melden. Tut mir Leid - auch wenn ich nicht weiß, wie die mafia drauf kam.
was? :shock: .. ähm.. was? :shock:
Was ist denn das bitte?
Der eine Det wurde angeblich beraubt, der andere hat sich im Forum als Det registriert (WTF soll das bitte bringen??? Wenn das der echte ist, kack ich dem nach der Runde gepflegt vor die Haustür!), der andere hat eine Viertelstunde nach Nacht 0 noch kein Ergebnis veröffentlich (wenn echt: Kackhaufen ---> Haustür, ihr wisst bescheid.)

Und was soll bitte dieser dusselige SE-Text von dem einen da? Spiel ich denn wieder nur mit Irren? :wink:

Joa, bisher mein ich, dass wir Moli austesten sollten. Aber erstmal abwarten, was der andere Det sagt.
MD136 hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben, dass Eva zur Mafia gehört. Ich weiß nicht, warum die Mafia jetzt Molino vorschickt.
Ui, du bist aber früh dran. Genauso früh wie dein Kollege, der mich in der Mafia sieht. :roll:

EDIT: Commi, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Zuletzt geändert von Molino am Do 31. Mär 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell?

Sehe ich das jetzt richtig?
- Mafia raubt Molino
- Molino postet es fand keine Abfrage statt.
- Mafia postet Molino wäre bei der Mafia
- Molino outet sich als Det.

= suboptimal.

PS: Da wollte ein Det mal ganz neue Wege gehen ...
Stefan hat geschrieben: ich würd jetzt erstmal abwarten - es sind ja sicher nichtmal alle User hier. Und eine "es gab keine Abfrage"-Abfrage ist für die Mafia nicht gleich sinnfrei .. kommt drauf an, wer wirklich abgefragt wurde und wie sehr die Mafia auf die Figuren verzichten kann.
Stimmt, fiel mir auch grad ein, die Mafia könnte ja eine ähnliche Aktion wie letzte Runde abziehen um an die Rollen zu kommen :? . Moli dürfte also entweder der Detektiv oder der Abgefragte sein. Tendenz ... keine Ahnung, wobei ich mir schon vorstellen könnte das man ihn in Nacht 0 berauben würde, andererseits könnt ich mir auch vorstellen das man ihn abfragt :lol: .
MD136 hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben, dass Eva zur Mafia gehört. Ich weiß nicht, warum die Mafia jetzt Molino vorschickt.
Okay ich sag es offiziell.. mir geht die Runde schon wieder total auf den Senkel :lol:

Wir haben jetzt 3 Dets:

1: keine Abfrage
2: Molino = Mafia
3: Eva = Mafia

Molino hat sich daraufhin als "beraubter Det" gemeldet und sofort alle Sonderrollen dazu aufgefordert, sich bei ihm zu melden .. stellt sich die Frage, was an der Geschichte dran ist. Nach den letzten 2 Runden bin ich bei diesen Meldungen jetzt ehrlich gesagt auch wieder skeptischer.

Fakt ist auch, dass zur Zeit sicher max 50 % der Spieler anwesend sind, wir sollten also jetzt auch nicht alle ausrasten.. einer der Dets hat noch nichtmal gepostet - ich sag jetzt zwar nicht, dass das der echte sein muss, aber.. na ja - wir sollten es zumindest bedenken.
Molino hat geschrieben:
Ui, du bist aber früh dran. Genauso früh wie dein Kollege, der mich in der Mafia sieht. :roll:

EDIT: Commi, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ähm... bist du echt unser Det? Sorry, ich las erst jetzt, was vor meinem letzten Post geschrieben wurde.
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du Det bist? Dann mein ich das natürlich nicht ernst, dass wir dich austesten sollten.
Ich mein aber auch, dass noch nicht alle Sonderrollen zu dir laufen sollten zu so einem frühen Zeitpunkt.
Also, ähm, hä, ich wäre ja wohl der bescheurtste Mafioso seit Ewigkeiten, wenn ich hier so eine Aktion starten würde. Warum sollte ich das denn?
Ich veröffentlichte mit Abstand am frühesten meine Det-Anzeige, die anderen hatten ungefähr 'ne Viertelstunde Verspätung. Ja, vielleicht hätte ich mich gleich nachdem ich die PN kam im Thread melden sollen - das war scheiße. Ich wollte nur sehen, ob und wer darauf wie reagiert, weil man damit evtl. hätte Rückschlüsse ziehen können.

Als Mafioso wäre das eine absolut beschissene Aktion von mir und ich werde jeden hassen, der mir das zutraut. Jo. Ok, als Bürger ist es auch keine Glanzleistung.
Stefan hat geschrieben:Molino hat sich daraufhin als "beraubter Det" gemeldet und sofort alle Sonderrollen dazu aufgefordert, sich bei ihm zu melden .. stellt sich die Frage, was an der Geschichte dran ist. Nach den letzten 2 Runden bin ich bei diesen Meldungen jetzt ehrlich gesagt auch wieder skeptischer.
Ja die Sonderrollen sollten noch nicht dahin rennen, speziell der MM sollte uns erstmal ne Abfrage bescheren, eh er sich irgendwo outet, schlimmstenfalls bleibt das ja unsere einzige in der Runde und die sollte dann schon hoffentlich rufmordfrei sein.
Molino hat geschrieben:Ich veröffentlichte mit Abstand am frühesten meine Det-Anzeige, die anderen hatten ungefähr 'ne Viertelstunde Verspätung.
Der Det, der dich abgefragt haben will, war doch nur kurz nach "dir"? Und bisher hast du noch nichtmal bewiesen, dass du dieser andere Det überhaupt bist.. kannst du das bestätigen?

Und es tut mir leid, aber deine dominante Forderung, dass sich alle SR sofort bei dir melden sollen, finde ich etwas.. mysteriös.
Molino hat geschrieben:Also, ähm, hä, ich wäre ja wohl der bescheurtste Mafioso seit Ewigkeiten, wenn ich hier so eine Aktion starten würde. Warum sollte ich das denn?
Ich veröffentlichte mit Abstand am frühesten meine Det-Anzeige, die anderen hatten ungefähr 'ne Viertelstunde Verspätung. Ja, vielleicht hätte ich mich gleich nachdem ich die PN kam im Thread melden sollen - das war scheiße. Ich wollte nur sehen, ob und wer darauf wie reagiert, weil man damit evtl. hätte Rückschlüsse ziehen können.

Als Mafioso wäre das eine absolut beschissene Aktion von mir und ich werde jeden hassen, der mir das zutraut. Jo. Ok, als Bürger ist es auch keine Glanzleistung.
Sorry durch den Post glaub ich grad echt dass das ne Mafia-Aktion ist :? .
Molino hat geschrieben:Also, ähm, hä, ich wäre ja wohl der bescheurtste Mafioso seit Ewigkeiten, wenn ich hier so eine Aktion starten würde. Warum sollte ich das denn?
Also, wenn du Bürger bist, also der Det, würd ich deine Argumente nachvollziehen können, warum du dich erst so "spät" meldetest.

Aber ich seh nicht, wieso du das nicht als Mafioso hättest machen sollen. Was wär daran so bescheuert? Du könntest wie Tori die letzte Runde darauf hoffen, dass sich die Sonderrollen bei dir melden.
Aber ich gebe zu: nachdem das ja am Ende eher suboptimal lief, wäre es zumindest fragwürdig, warum ein Mafioso nochmal so eine Nummer abziehen sollte.

Dennoch: dein derzeitiges Auftreten passt nicht zu dem bürgerlichen Molino der letzten Runden.
TorianKel77 hat geschrieben:Ja die Sonderrollen sollten noch nicht dahin rennen, speziell der MM sollte uns erstmal ne Abfrage bescheren, eh er sich irgendwo outet, schlimmstenfalls bleibt das ja unsere einzige in der Runde und die sollte dann schon hoffentlich rufmordfrei sein.
Seh ich auf jeden Fall auch so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25