von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, um Commanders haargenaue, messerscharfe Analysen kommen wir nicht herum. Außer natürlich, man nutzt die Ignorefunktion des Forums. Wäre mir aber zu langweilig. :)
Ja, entschuldigt bitte, dass ich Grewels Posting nicht richtig verstehen konnte, weil er sich meiner Meinung nach widersprochen hat und das hier kundtat. Hauptsache, man disst Leute, weil sie Schips sagen. :roll:
von Zach
Spricht man eigentlich die Chips aus der Tüte zum Essen genau so aus wie die, die man bspw. in einen Autoscooter tut? Das wäre doch mal interessant !

Ach ja, mir ist langweilig.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Vor allem ist "Schips" ja auch meilenweit von der korrekten Aussprache entfernt. Das versteht keiner.
Ja, man muss wirklich stundenlang rätseln, was die Leute wohl damit meinen könnten, wenn sie "Schips" sagen. Es könnte praktisch alles sein.
von Cristóbal
Zach hat geschrieben:Spricht man eigentlich die Chips aus der Tüte zum Essen genau so aus wie die, die man bspw. in einen Autoscooter tut? Das wäre doch mal interessant !
Beides wird hochoffiziell [tʃɪps] ausgesprochen. Und was ist daran interessant? :|
von phreeak
Zach hat geschrieben:Spricht man eigentlich die Chips aus der Tüte zum Essen genau so aus wie die, die man bspw. in einen Autoscooter tut? Das wäre doch mal interessant !

Sicher.

Gibt Chips zum Essen, für Autoscooter und welche für Computer
von Commi
phreeak hat geschrieben:

Sicher.

Gibt Chips zum Essen, für Autoscooter und welche für Computer
Und eine Zeitschrift. Und für Supermarkt-Einkaufswagen.
Es ist ein Teekesselchen.
von Cristóbal
Außerdem nennt man auch Jetons beim Glücksspiel so und es gibt einen Golfschlag, der so heißt. Foll interessant :o .

Edit: Nicht zu vergessen: Unser lustiges Disney-Streifenhörnchen!
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 30. Mär 2011, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:
Beides wird hochoffiziell [tʃɪps] ausgesprochen. Und was ist daran interessant? :|
Garnichts/ Ironie :wink:
von phreeak
Ne Fernsehserie namens Chips gibt es auch :o
von lostie
Mich nervt die Philosophie-Klausur, die ich nächste Woche schreiben muss. Argh. Ich versteh kein Wort von dem Zeug :|
von swarley
lostie hat geschrieben:Mich nervt die Philosophie-Klausur, die ich nächste Woche schreiben muss. Argh. Ich versteh kein Wort von dem Zeug :|
Wie wärs mit lernen?
Zeit hast du ja immerhin. 8)
von lostie
swarley hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mich nervt die Philosophie-Klausur, die ich nächste Woche schreiben muss. Argh. Ich versteh kein Wort von dem Zeug :|
Wie wärs mit lernen? Zeit hast du ja immerhin. 8)
Ach nee, wär ich jetzt ja von alleine nicht drauf gekommen :roll: Dreimal darfst du raten, womit ich schon vor 2 Wochen angefangen hab.
Ich war in jeder Vorlesung, hab aufgepasst und mitgeschrieben - aber die Themen sind einfach so dermaßen kompliziert :?
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, um Commanders haargenaue, messerscharfe Analysen kommen wir nicht herum. Außer natürlich, man nutzt die Ignorefunktion des Forums. Wäre mir aber zu langweilig. :)
Ja, entschuldigt bitte, dass ich Grewels Posting nicht richtig verstehen konnte, weil er sich meiner Meinung nach widersprochen hat und das hier kundtat. Hauptsache, man disst Leute, weil sie Schips sagen. :roll:
Nervig auch, dass du dich ständig für alles rechtfertigen musst. Und für deine Rechtfertigungen rechtfertigen musst. Und für die Rechtfertigungen der gerechtfertigten Rechtfertigung. :P

*ersma mitter schiens auffen soffa hüpp, tüte tortilla-schips für inne sose mit zwei weichen 's' futtern tu*
von lostie
taht hat geschrieben:Manchmal stolpert man einfach über seinen eigenen IQ. Grausame Welt :) .
Dann berichte doch mal von deinen weitreichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.
von JackieZ
lostie hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Wie wärs mit lernen? Zeit hast du ja immerhin. 8)
Ach nee, wär ich jetzt ja von alleine nicht drauf gekommen :roll: Dreimal darfst du raten, womit ich schon vor 2 Wochen angefangen hab.
Ich war in jeder Vorlesung, hab aufgepasst und mitgeschrieben - aber die Themen sind einfach so dermaßen kompliziert :?
Wenn ich das lese und dabei an Molinos Zeichnung denke, schmeiß ich mich weg :lol: :lol:
von Kunstbanause
Die Happy-Pappy-Musik von Milow zwischen Kriegs- und Katastrophenmeldungen auf N24. Total krank, der Kontrast. :? *auf phoenix ausweich*
von Vega
Morgen Geschi-Abi :|
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschi-Abi :|
Viel Erfolg!

Bei meinem Geschi-Abi war ein ganz schlimmer Fehler in der Aufgabenstellung. Ich hoffe, dass sie bei dir nicht besoffen waren, als sie die Aufgaben zusammengestellt haben. :lol:
von Vega
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Geschi-Abi :|
Viel Erfolg!

Bei meinem Geschi-Abi war ein ganz schlimmer Fehler in der Aufgabenstellung. Ich hoffe, dass sie bei dir nicht besoffen waren, als sie die Aufgaben zusammengestellt haben. :lol:
Was fuern Fehler? :|
von Commi
Mich nervt, dass es hier regnet und ich noch einkaufen muss.
Würde sich jemand erbarmen, für mich zu gehen?

Darki, viel Glück bei Geschichte. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:und ein bisschen Liebe
Das findet man hier in Dortmund nur hinter Hornbach und zu Hornbach komm ich heut nicht mehr.

Den Rest kann ich dir gerne besorgen. Also... einkaufen. Ist klar.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Eine Tüte guten Musikgeschmack
Eine Tüte Humor
Eine Tüte gutes Aussehen, wie Grewel es schon hat
Ich würde nur die Tüte mit dem guten Aussehen nehmen.
Guten Musikgeschmack will ich nicht haben, ich bin nämlich mit meinem abseitigen Geschmack sehr zufrieden.
Und Humor... naja, Leute die von sich behaupten, Humor zu haben, sind mir immer sehr suspekt. Von daher kannste die Tüte auch behalten.
  • 1
  • 648
  • 649
  • 650
  • 651
  • 652
  • 1386