AliAs hat geschrieben:Die Frage ist, ob wir uns als Bürger bei dieser Verteilung es uns wirklich leisten können, einen potenziellen Bürger zu töten.
Ich würde lieber ruhig sein, am Ende landest sonst wieder du auf dem Schafott :lol: .

Ja weiß auch nicht, irgendwie glaub ich Moli einfach nicht, hab mir nochmal die Accounts angeschaut und der der ihn als Mafioso beschuldigt hat seinen früher erstellt, sowie den Standard-Det-Namen gepachtet, das muss zwar nichts heißen, lässt mich aber irgendwie eher zu dem Moli/Mafia-Det tendieren.
Also Leute.. Moli schrieb mich grad im MSN an und fragte mich mehr oder weniger, ob ich ne Bürger-Sonderrolle bin? WTF?

hier der verlauf:
Molino sagt (14:49):
*steeefan
Molino sagt (14:53):
*hu hu?
Stefan sagt (14:57):
*hm?
Stefan sagt (14:58):
*ich schau grad survivor
*moment ich mach mal pause
*du hast glück, ich lag eigentlich grad im bett und hörte nur ne email lmao
Molino sagt (14:58):
*auf die gefahr hin, dass ich mich nur noch mehr verdächtig mache: ich kann mir gut vorstellen, dass du Mafioso bist und würde dich gerne im Thread erwähnen. Wäre das ok? ;)
Stefan sagt (14:58):
*hä?
Stefan sagt (14:59):
*du fragst mich jetzt im msn ob du mich im forum als mafioso erwähnen darfst?
Molino sagt (14:59):
*ja. wenn du nämlich wirklich mafioso sein solltest und dich alle anderen auch wählen sollten (was ich bezweifle lmao) wäre ich immerhin die nacht sowas wie sicherer bürger.
Stefan sagt (15:00):
*und was willst du jetzt von mir? ich versteh dich nicht? lmao
Molino sagt (15:00):
*z.B. sah ich, dass du im Thread nach nachtende warst, aber erst 20 minuten später postetest, nachdem ich mich erst geoutet hab
Stefan sagt (15:00):
*ich bin kein mafioso, aber ich denke mal, das hilft dir auch nicht weiter? :/
Molino sagt (15:00):
*und unser PN-Verkehr veranlasste dich vllt dazu, mich rauben zu lassen, bzw zu rauben?
Molino sagt (15:01):
*naja, ok, das klingt jetzt hochgradig verdächtig, aber ich wollte jetzt halt niemand verdächtigen, der auch ncoh ne SR is, ne. aber nun ja, da kann ich wohl keine ehrliche natwort erwarten^^
Stefan sagt (15:01):
*na was willst du denn jetzt? alter
Stefan sagt (15:02):
*du bist so verdächtig
*selbst wenn ich ne SR wär
*würd ich dir das
*doch jetzt nciht sagen?
*`bist du irre?
*lmao
Molino sagt (15:02):
*ja, ich wieß lmao aber ich hab halt angst, dass ich ne SR in die scheiße reite. und ich weiß, dass mich unglaublich verdächtig mache, aber das ist mir jetzt eh alles wurscht
*ach, vergiss es einfach. +
CommanderNOH hat geschrieben:Wat? Das passt ja noch weniger zu Moli als alles, was er hier so schrub...
ja das sehe ich auch so
TorianKel77 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Trotzdem wäre ich fast dazu geneigt ihn zu töten, denn seien wir mal ehrlich: Wenn er der Detektiv ist, bringt er uns absolut gar nix. Ihr habt mich vor zwei Runden mit derselben Geschichte auch drei Tage lang leben lassen und das hat sich eigentlich nur zum Nachteil der Bürger entwickelt. Fazit: Nach momentanem Stand würde ich Moli wählen, es sei denn jemand möchte sich spontan als Mafioso outen.
Naja, als Bindeglied um die Rollen zusammenzuführen wäre er schon nützlich, aber er ist halt nicht sicher :| . Bei den Matchis werden wir ja dann auch im Dunkeln tappen. Aber von der Tendenz her glaub ich ihm auch sehr wenig, wäre nicht abgeneigt ihn heut zu wählen. Wenn er wirklich Det ist könnten wir ja ohnehin einpacken, würd ich denken.

Und ansonsten wär Stefan natürlich immer eine gute Wahl [/JackieZ]
Aber eine andere Funktion als die des Bindegliedes hat er nicht. Und da besteht das Risiko, dass man der Mafia alle Sonderrollen serviert. Denn wie Plem schrieb, wenn er es ist bringt er uns sonst absolut garnichts mehr.
CommanderNOH hat geschrieben: Ach bitte, lieber Moli - das beweist alles nix und spricht auch nicht für dich. Denn jeder Mafioso postet in diesen Momenten: "Und ihr glaubt wirklich, SOWAS würd ich machen? Ich hätte doch... ich würde doch NIE...".
Jo, ok, dann sage ich ab sofort gar nichts mehr. Mein Gott, ich schreibe halt nur, was mich in meinen Augen unverdächtiger macht. Unverdächtiger, nicht unverdächtig.

Mein Vorschlag: ich schlage einen User vor, der mich verdächtig vorkommt. Wenn er stirbt und Mafioso sein sollte ... bin ich sicherer Bürger. Na, was haltet ihr davon? :o
Mein Tipp: tötet Stefan. 1. ich sah ihn hier im Thread nach Nachtende. Er postete 20 Minuten lang nichts, erst nachdem ich mich geoutet hatte. Dass er solange im Thread nichts kommentiert, ist für Stefan schon eher untypisch.
2. ich hatte mit ihm kurz vor Nachtende PN-Verkehr. Vielleicht hatte er dadurch irgendeine Eingebung, dass ich der Det bin. Weil ich gerade on bin oder was weiß ich?
3. er war schon lange keine Mafioso mehr.

Ja, ähm. Aber ich erwarte eh nicht, dass ihr mir glaubt.

Und tut mir Leid für meine Spielweise, die ist kacke, ich weiß. Aber da ich eh schon seit Nachtende am Arsch bin, habe ich auch nichts mehr zu verlieren.
Molino hat geschrieben:3. er war schon lange keine Mafioso mehr.
ja was für eine überraschung :roll: :lol:

ich bin dann für cooky, weil die ist immer mafia? :lol: :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich denke ja Stefan und Moli sind beide bei der Mafia 8) .

Und Moli kommt mir immer merkwürdiger vor, der hat die letzten Runden immer sehr gut gespielt und jetzt wirkt sein Geschreibsel teilweise völlig unsinnig :? .
Vorallem der Vorschlag, dass wenn er uns einen sicheren Mafiosi liefert dann sicher ist. So kann er auch einfach einen Kollegen verraten, um an die Sonderrollen zu kommen?!
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich denke ja Stefan und Moli sind beide bei der Mafia 8) .

Und Moli kommt mir immer merkwürdiger vor, der hat die letzten Runden immer sehr gut gespielt und jetzt wirkt sein Geschreibsel teilweise völlig unsinnig :? .
Vorallem der Vorschlag, dass wenn er uns einen sicheren Mafiosi liefert dann sicher ist. So kann er auch einfach einen Kollegen verraten, um an die Sonderrollen zu kommen?!
Jep, die ganze Idee ist dermaßen schwachsinnig ...
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:3. er war schon lange keine Mafioso mehr.
ja was für eine überraschung :roll: :lol:
Das ist dein einziges Kommentar dazu?
Es kommt noch hinzu, dass Stefan echt seltsame Argumente bringt; dass ich bei Twitter sinnloserweise "Ich bin Molino" schreiben soll, was imo absolut nichts bringt. Dann auch, dass er behauptete, ich hätte wiederholt gefordert, die SRs sollen sich bei mir melden, was einfach nicht wahr ist. Das schrub ich in meinem allerersten Post und dann nie wieder. Auch, dass es keinen Zeitunterschied zwischen den Twitter-Dingern gäbe, dann: der Zeitunterschied spielt keine Rolle.
Und überhaupt, dass er so gegen mich arbeitet. Letzte Runde forderte er noch in roten Großbuchstaben, dass sich alle SRs bei einem Mafioso melden sollen - sorry, das musste jetzt sein. :twisted:

Und ja, ich opfere noch mit meinen Mitmafiakollegen Stefan, damit wir die letzte SR, nämlich den MM, bekommen. Das nehmen wir gern in Kauf.
Molino hat geschrieben:Und ja, ich opfere noch mit meinen Mitmafiakollegen Stefan, damit wir die letzte SR, nämlich den MM, bekommen. Das nehmen wir gern in Kauf.
Wieso die letzte SR ? Wenn du Mafia bist kennt ihr doch noch keine :wink: . Oder ? Wenn ich mich irre klär mich bitte auf !
TorianKel77 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Und ja, ich opfere noch mit meinen Mitmafiakollegen Stefan, damit wir die letzte SR, nämlich den MM, bekommen. Das nehmen wir gern in Kauf.
Wieso die letzte SR ? Wenn du Mafia bist kennt ihr doch noch keine :wink: . Oder ? Wenn ich mich irre klär mich bitte auf !
Naja, es würden sich wenn überhaupt eh nur MM und SE melden. Der Det ja nicht, weil er weiß, dass er der echt ist.
Aber ja, du hast recht, meine Kommentare waren mal sinniger gewesen.

IHR MACHT ES MIR ABER AUCH ECHT NICHT LEICHT.
Molino hat geschrieben:Das ist dein einziges Kommentar dazu?
na was soll ich zu diesen idiotischen Argumenten auch sagen? Ja, DU hast mich kurz vor Nachtende per PN angeschrieben .. und jetzt bin ich deshalb Mafia oder was? Gehts noch?
Molino hat geschrieben:Es kommt noch hinzu, dass Stefan echt seltsame Argumente bringt; dass ich bei Twitter sinnloserweise "Ich bin Molino" schreiben soll, was imo absolut nichts bringt.
Oder du bist einfach zu doof, um es zu schnallen? Es ging doch nur darum, dass der Account fix mit dir in Verbindung gebracht wird.. bis dahin hatten wir nur deine Aussage hier im Thread, dass du es bist - das hät Cooky davor genau so posten können?
Molino hat geschrieben:Dann auch, dass er behauptete, ich hätte wiederholt gefordert, die SRs sollen sich bei mir melden, was einfach nicht wahr ist. Das schrub ich in meinem allerersten Post und dann nie wieder. Auch, dass es keinen Zeitunterschied zwischen den Twitter-Dingern gäbe, dann: der Zeitunterschied spielt keine Rolle.
Für mich spielt der Zeitunterschied auch keine Rolle, denn der Mafiaboss bekommt die Abfrage genau so schnell wie der Detektiv, also was heißt das denn schon? Wir hatten schon Runden, in denen der Det erst einen Tag später wieder aufgetaucht ist - was ist daran bitte so schwer zu verstehen?
Molino hat geschrieben: Und überhaupt, dass er so gegen mich arbeitet. Letzte Runde forderte er noch in roten Großbuchstaben, dass sich alle SRs bei einem Mafioso melden sollen - sorry, das musste jetzt sein. :twisted:
ja, und da das letzte Runde ja so super gelaufen ist, sollten wir das alles gleich nochmal machen, oder was? :lol:

Sorry aber du spielst diese Runde wie n Crackhuhn auf Speed und .. das ist mehr als untypisch für dich
Mittlerweile hat übrigens auch der letzte Det getwittert und Plem als Mafioso hingestellt, nur zur Info.

Joa bisher tendiere ich heut dazu Moli zu wählen, obs was bringen würde die anderen Abfragen zu testen weiß ich nicht, kann mir nicht vorstellen das Moli und der Det der ihn beschuldigt beide Fake sind. Kann zwar sein das die Mafia deshalb auch einen der ihrigen noch in die anderen Anzeigen packte, aber an sich doch vielleicht doch zu riskant. Ja, aber erstmal abwarten was andere hier noch zu sagen haben.
Wenn Molino der echte Det ist, warum schaltet dann die Mafia nicht noch eine Bürgeranzeige. Laut den anderen Dets sind jetzt Molino, Eva und Plem Mafia.
Irgendwie glaube ich Molino und würde heute fast lieber jemand anderen wählen. Aber das wird wohl keine Mehrheit finden, ist aber auch nicht schlimm.
Ich dachte, du wolltest Survivor gucken?
:arrow:
ich geh weiter survivor schauen

na was soll ich zu diesen idiotischen Argumenten auch sagen? Ja, DU hast mich kurz vor Nachtende per PN angeschrieben .. und jetzt bin ich deshalb Mafia oder was? Gehts noch?
Nop. Ich sagte nur wir waren in PN-Kontakt und dass du dadurch vielleicht zu der Kurzschluss-Eingebung kamst, ich sei der Det, weil ... Baum. Weil ich on bin und mir die Wartezeit verkürzen will oder so. Ja, es gab schon klügere Verdächtigungen.
Stefan hat geschrieben: Oder du bist einfach zu doof, um es zu schnallen? Es ging doch nur darum, dass der Account fix mit dir in Verbindung gebracht wird.. bis dahin hatten wir nur deine Aussage hier im Thread, dass du es bist - das hät Cooky davor genau so posten können?
Dann hätte eben mein Mitmafioso mit dem ensprechenden Account geschrieben: ich bin Molino. Oder bin ich gerade echt zu dumm zum Kacken und verstehe wirklich nur Bahnhof?
Stefan hat geschrieben:Für mich spielt der Zeitunterschied auch keine Rolle, denn der Mafiaboss bekommt die Abfrage genau so schnell wie der Detektiv, also was heißt das denn schon? Wir hatten schon Runden, in denen der Det erst einen Tag später wieder aufgetaucht ist - was ist daran bitte so schwer zu verstehen?
Ich war eben mit Abstand der schnellste und mE spielt das schon eine Rolle, die man nicht außer Acht lassen sollte. Es wäre doch wohl auch viel sinniger gewesen, hätte ich jemanden als Mafioso abgefragt, denn dadurch wäre der jerjenige neben mir ins Rampenlicht gerückt.
So ist meine Abfrage ja mal voll für den Popo.
Stefan hat geschrieben:Sorry aber du spielst diese Runde wie n Crackhuhn auf Speed und .. das ist mehr als untypisch für dich
Ja, mag sein. Aber letzte Runde crackhühnte ich cooky beispielsweise auch an, als sie mich verdächtigte. Ich bin nicht immer - unauffällig. :evil:

Ich schließe mich in allen Punkten an.
Boah, Leute. Ihr macht es mir echt nicht einfach. Und ist mein Geschreibsel wirklich derart unlogisch und unsinnig?
Ich sagte nirgendwo, ich bin sicherer Bürger. ich zählte nur Argumente auf, die in meinen Augen gar nicht unsinnig sind, auf und zählte durchwachsen logische Argumente auf, die Stefan verdächtigen sollen. Der mit btw nach bei unserem MSN-Gespräch wieder weniger verdächtig ernscheint.
Molino hat geschrieben:Boah, Leute. Ihr macht es mir echt nicht einfach. Und ist mein Geschreibsel wirklich derart unlogisch und unsinnig?
Es passt halt alles nicht zu dir.
Dein Schreiben mit Stefan im MSN, dein Vorschlag, uns einen Mafioso zu liefern, um als sicher zu gelten, die Forderung, dass sich alle Sonderrollen bei dir melden... also, sorry, ein Bürger Molino würde das unter keinen Umständen tun.
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Boah, Leute. Ihr macht es mir echt nicht einfach. Und ist mein Geschreibsel wirklich derart unlogisch und unsinnig?
Es passt halt alles nicht zu dir.
Dein Schreiben mit Stefan im MSN, dein Vorschlag, uns einen Mafioso zu liefern, um als sicher zu gelten, die Forderung, dass sich alle Sonderrollen bei dir melden... also, sorry, ein Bürger Molino würde das unter keinen Umständen tun.
Dann kennst du mich schlecht. :(
Und die SR-Forderung war keine Forderung an sich. Und die zog ich ja dann zurück. Wäre ich Mafioso gewesen, hätte ich das weitaus sachlicher ausgedrückt, à la: "Wenn ihr mir glaubt, meldet euch, SRs." Oder so. Aber ja, ich sehe schon, ich überzeuge euch heute nicht mehr.
Ich verlange dann aber punkt 8 Uhr, dass ihr an meinem Grab stehen werdet und weint.
Molino hat geschrieben:Ich verlange dann aber punkt 8 Uhr, dass ihr an meinem Grab stehen werdet und weint.
Ich werde der Erste sein - solltest du tatsächlich Det sein.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25