Plem hat geschrieben:Ach Leute, irgendwie glaub ich Moli. Irgendwie aber auch nicht :cry:
Ja wow.. wie aussagekräftig. Der Film war toll aber irgendwie scheisse 9/10.

Deine inhaltssleeren Postings kannst du bei der Mafiazentrale gleich wieder zurück geben, Freundchen :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und wo warst du bitte die ganze Zeit?
Gestern Abend/heute Nacht hatte ich die Wahl zwischen sinnlosem Gespamme und Klappe halten, ich entschied mich für Letzteres. Bis 15 Uhr habe ich gepennt, danach war ich einkaufen und kurz im Fitnessstudio. Danach habe ich das Forum durchstöbert und dann war ich hier. Zwischendurch konsultierte ich auch einmal die Toilette, willst du genauere Informationen?

Fohlen
Tja, du musst dich hier auch rechtfertigen, wenn du nicht schon um 13 Uhr auf der Matte stehst und dich am Geschehen beteiligst.
Molino hat geschrieben:Und weil ich noch immer der Meinung bin, dass die Bürger schon so gut wie verloren haben, wenn an Tag 1 ihr Det stirbt und damit fast jede Möglichkeit, eine Bürgerallianz zu bilden.
1. Räuber, 2. solange du nicht stirbst und man nicht weiß, wer der echte Detektiv ist, wird sich nach den Geschehnissen in der letzten Runde auch keine Bürgerallianz mehr bilden lassen. Das ist das Problem.

P.S. NASEBANDBOY HAT HEUTE GEBURTSTAG. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MEIN IDOL!!!
Aber erwartet bloß kein Testament von mir. :evil:
Da gebe ich mir so viel Mühe mit meinen Argumenten und niemand geht drauf ein. Und wenn jemand drauf eingeht, dann nur auf einen Punkt, der in seinen Augen scheiße ist, weswegen die ganze Verteidigung scheiße ist.
Euch ist doch nicht zu helfen.
Also ich finde Molis Argumente schon nachvollziehbar (abgesehen von dem, dass er sich ja so schnell outete und keine Zeit für Absprachen waren ... 14 Minuten?!) und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er der Detektiv ist, aber lebend nützt er uns eben eh nix mehr, und sein Tod schafft immerhin Klarheit.

Werde meine PN nun mal weg schicken. Inklusive Anlage N natürlich.
Kell hat geschrieben: Ansonsten: Moli, selbst wenn wir dich nicht killen... ne weitere Abfrage wirds nicht geben. Die Mafia killt dich entweder heute (wenn dich der SE schützt, killt sie dich eben morgen) oder sie lässt dich am Leben und beraubt dich in Nacht 2 wieder. Das ist doch scheisse. :?
Genau das Argument brachte ich damals immer bei Plem, aber da fand das jeder scheiße.
Bei mir findet das jeder gut.

Was schließe ich daraus?
:cry:

Und btw: wenn wir jemanden außer mir heute killen und morgen auch, dann besteht evtl. die Möglichkeit den Räuber zu treffen. Und mit etwas Glück und SE-Einsatz, ist noch eine Abfrage drin. Ja, unwahrscheinlich, aber ich wollte es geagt haben. Alles ist besser als einen Det zu killen, ja.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Nachts ist es kälter als draußen. :o Einer muss es ja mal sagen.
Du bisch doch nur dumm 8)
Mein Satz. Das nenne ich mal Diebstahl geistigen Eigentums. :cry:
Außerdem bisch du selber nur dumm.
Du hast den doch auch nur geklaut .. also komm.. hau ab :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Nachts ist es kälter als draußen. :o Einer muss es ja mal sagen.
Du bisch doch nur dumm 8)
Mein Satz. Das nenne ich mal Diebstahl geistigen Eigentums. :cry:
Außerdem bisch du selber nur dumm.
Du hast den doch auch nur geklaut .. also komm.. hau ab :twisted:
Viel schlimmer wiegt ja wohl dieses beschruppte 8)-Icon. Geh sterben.
Oh, warte, dabei könnte ich Dir behilflich sein :).
Molino hat geschrieben:oder aber ihr tötet mir mir gemeinsam Stefan. :lol:
Den Stefan, den du einmal verdächtigtest, Mafioso zu sein?
Den Stefan, den du im MSN anschrubst und der dann für dich danach doch wieder unverdächtig war?
Und jetzt willste ihn doch killen?

Sorry, Moli, du bist tot. Auch wenn du die Puppe bist und so möglicherweise ´ne SR mitnimmst. Das Risiko würd ich eingehen.

Und wenn du Mafioso bist, wovon ich stark ausgehe, wein ich auch nicht an deinem Grab.
Stefan hat geschrieben: Du hast den doch auch nur geklaut .. also komm.. hau ab :twisted:
Von mei Schwester, das ist erlaubt. Und es heißt "Komm, geh fodd". :twisted:
Molino hat geschrieben:Und btw: wenn wir jemanden außer mir heute killen und morgen auch, dann besteht evtl. die Möglichkeit den Räuber zu treffen. Und mit etwas Glück und SE-Einsatz, ist noch eine Abfrage drin.
Und dann steht es an Tag 3 möglicherweise 5:4 für die Bürger und wir haben so gut wie verloren.

Meiner Meinung nach haben wir gar keine andere Wahl. Ich sehe schon kommen, wie er bis zum Ende überlebt und dann am Ende doch bei der Mafia war. Ist natürlich scheiße, seinen eigenen Detektiv zu wählen, aber naja... dann ist die Mafia dran Schuld.
Nasebandboy, mein ewiges Idol. :oops:

Naja, ansonsten ist wohl eh klar, dass Molino stirbt und irgendwie ist auch keiner so wirklich dagegen, was Vieles bedeuten kann. Ich möchte Stefan bitten, in die Anwesenheitsliste einzutragen, dass ich zudem vor gut einer Stunde geduscht habe. Ich vergaß, dies zu erwähnen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nasebandboy, mein ewiges Idol. :oops:

Naja, ansonsten ist wohl eh klar, dass Molino stirbt und irgendwie ist auch keiner so wirklich dagegen, was Vieles bedeuten kann. Ich möchte Stefan bitten, in die Anwesenheitsliste einzutragen, dass ich zudem vor gut einer Stunde geduscht habe. Ich vergaß, dies zu erwähnen.
Pics or ... na, du weißt schon.
TorianKel77 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, also alle wählen Molino. Irgendwie will ich nicht gegen mein Bauchgefühl wählen.
Wähl Stefan. :mrgreen:
Keine Eile, der ist morgen dran :wink:
Na, andersrum macht's aber mehr Sinn. Aber pff, solange man hier nicht Plem heißt, überlebt man als angeblicher Det ja eh keinen einzigen Tag.
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nasebandboy, mein ewiges Idol. :oops:

Pics or ... na, du weißt schon.
wieso in gottes namen willst du davon bitte bilder? ich will die nicht, danke :mrgreen:

ich muss gleich weg, meine pn mit molino ging raus
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25