AliAs hat geschrieben:
Trotzdem muss ich nochmal an den Punkt des Fake-Det erinnern, also der der hier einen Fake-Acc erstellt hat und im Forum gepostet hat. Während dieser Zeit waren übrigens nur Chris23, Stefan (ach da is er wieder) und auch teilweise cooky online. Besonders Chris23 war teilweise eingeloggt und teilweise nicht, außerdem war er online und hat nichts gepostet. Aber natürlich könnte das auch zu Stefan passen, so einfach mal was Neues zu bringen. Oder es war natürlich einer der anonymen qm-Teilnehmer hier.
Also darauf gebe ich gelinde gesagt mal gar nichts, es müsste sich nämlich schon um einen sehr dummen Mafioso handeln, der einen Fake-Detektiv-Account erstellt, mit ihm postet, seinen eigentlichen Account aber nicht auf Unsichtbar stellt. Das kann ich mir kaum vorstellen, das entlastet die 3 imo schon eher.
Ansonsten würde ich tatsächlich mal Stefan vorschlagen, der wohl am stärksten gegen Molino gewettert hat. Man könnte jetzt sagen, so würde kein Mafioso abgehen, aber immerhin ging es um den Tod des Detektivs, um diesen los zu werden geht man ja doch ein größeres Risiko ein, als wenn es um einen normalen Bürger geht. Ich fand es auf alle Fälle komisch, kann auch sein, dass Stefan sich da total in die Idee dass Molino Mafioso sein könnte verrannt hat, aber ein bisschen Risiko ist ja doch immer dabei.
AliAs wäre durchaus auch eine Möglichkeit, kommt ja doch immer gut den sterbenden Bürger noch zu verteidigen, aber da geht es in die genau andere Richtung wie bei Stefan: Beim Detektiv würde man es als Mafioso wohl auch eher dabei belassen den Detektiv sterben zu lassen, als das Risiko einzugehen ihn zu verteidigen und damit vielleicht ungewollt zu retten, nur um als bürgerlich dazustehen.
Ansonsten sehe ich aktuell keine brandheiße Spur, die man austesten müsste. Ich bin noch etwas unentschlossen, aber es ist ja noch etwas Zeit. :|