CommanderNOH hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Bisher war doch außer uns vieren niemand online... und wir haben doch alle was ordentliches gepostet, die Kritik versteh ich jetzt auch nicht. :?
Ja, ganz im Gegenteil:
wir haben nichtmal gepostet, dass wir Alias wählen wollen.
War auch keine reine Verteidigung meinerseits. Zielte eher auf das Verhalten von vielen Mitspielern ab, einfach die Meinung der vorherigen aufzugreifen und dann kommt meist ein Satz: "Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich ...". Bei einer Mafiaanzahl von 4 ist das schon mehr als gefährlich.
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Man darf auch gern selbst mitdenken und jemand verdächtigen.
Ich wäre nicht abgeneigt, die eher ruhigen Kandidaten mal zu beleuchten:
Mit diesem Satz kommst du ohne Scherz in jeder Runde an, aber nennst selbst dann auch keine Namen.
... und er ist auch jede Runde wieder wahr. Ich wollte vorhin nur keine weiteren Namen nennen, weil ich sehen wollte, wie die weiteren Kandidaten, die nach mir posteten reagieren.
Mal kurz noch zusammenfassend:
ruhigere Kandidaten: Plem, Christobal, chris23, Fohlen
Fake-Det-Anzeigen-Vorkommer: Plem, Eva
... sind alles keine schlechten Kandidaten. Plem verhält sich auffällig nichtssagend, das könnte ein Hinweis sein. Fohlen schreibt wie immer inhaltsleere posts, damit ist er immer nur sehr schwer zu fassen. Christobal und Chris sind für mich beides potentielle Mafia-Kandidaten, da sie genau die richtige Mischung mitbringen - ruhig und mitläuferisch. Einer von beiden wird denke ich schon bei der Mafia sein.
@Stefan: Verhält sich wirklich sehr aufbrausend. Ob das jetzt eher sagt, dass er in der Mafia ist oder dass er eher Bürger ist, kann ich gerade nicht einschätzen. Der Punkt ist aber, dass er nur unter Verdacht steht, weil Molino ihn an Tag 1 genannt hat. Leider hatte auch Molino nicht wirklich große Anhaltspunkte, was für mich nach reinem Bauchgefühl von Molino oder ins Blaue raten aussieht.
CommanderNOH hat geschrieben:
Übrigens ist auch Alias wieder auffallend ruhig, nach seinem letzten Rundumschlag.
Zwischen den Mafiapostings arbeite ich manchmal auch :lol: :lol: