Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines fehlerhaften Steuerbescheides sehen wir uns leider gezwungen, eine Gegendarstellung abzugeben. Prostituierte haben keine Einnahmen aus Vermietung & Verpachtung.

Desweiteren hat unsere Revisionsabteilung eine Vollstreckungsanküdngigung gemäß § 2 (3) angemeldet. Im Folgenden lesen Sie die offizielle Begründung.
Vollstreckungsankündigung hat geschrieben:TorianKel77 hat den Finanzbehörden über steuerlich erhebliche Tatsachen unrichtige oder unvollständige Angaben gemacht und dadurch Steuern verkürzt und wird mit einem Mafiamord bestraft.
Die Sachbearbeiter erlitten einen Schock, denn TorianKel77 war ein
versteckter Inhalt:
normaler Bürger.
Damit wird er wegen Steuerhinterziehung zu lebenslangem Tode verurteilt.

Bild

Matchmaker:
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Matchy136 hat geschrieben: Meine Abfragen findet ihr unter http://twitter.com/Matchy136
Match Maker hat geschrieben:Abfrage gleich hier http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchi136 hat geschrieben:Meine Abfrage gibt es hier http://twitter.com/#!/Matchi136
Schutzengel:
schutzengel136 hat geschrieben:Euer Schutzengel! Kontakt: schutzengel136@gmx.de
Eva hat geschrieben:Jo, dann mach ichs mal...

AliAs und Commander = unterschiedlich
Fohlen und Plem = unterschiedlich
Columbo und cooky = unterschiedlich

Bei einem sehe ich nichts. Jetzt wissen wir also, wen wir morgen wählen.
Jap, also das ist ja mal mehr als eindeutig :!:

Ich wäre für ein Unentschieden zwischen Fohlen, Plem, Columbo, Cooky und diesem Alias. Einer davon ist todsicher Mafioso. :wink:

Von all den Leuten die das verglichen wurden, wäre ich am ehesten dafür AliAs zu nehmen (wenns denn überhaupt einer von den sechs wird). Dieses ganze Theater heute von wegen er sei der einzige, der Molino glaubt und bla wirkte sehr schlecht gespielt. Wir können aber auch den Gaul töten, so isses nicht.
Schade, ich hätte ja gerne etwas kluggeschnackt, aber die MM-Anzeigen sind so nichtssagend. Ich wäre ja am ehesten für Plem, wenn ich dazwischen entscheiden müsste. Auf der anderen Seite haben wir sechs User in den MM-Anzeigen und sechs nicht, ist also irgendwie ein bisschen wayne, wen wir morgen töten.

Danke fürs Zuhören!

Fohlen
Plem hat geschrieben:

Von all den Leuten die das verglichen wurden, wäre ich am ehesten dafür AliAs zu nehmen (wenns denn überhaupt einer von den sechs wird). Dieses ganze Theater heute von wegen er sei der einzige, der Molino glaubt und bla wirkte sehr schlecht gespielt. Wir können aber auch den Gaul töten, so isses nicht.
ja das sehe ich ähnlich..
Plem hat geschrieben:

Boah, wie dumm wäre denn das als Mafioso - als einziger dagegen zu sein und das dann auch noch zu betonen. Da kann ich mir ja gleich das eigene Grab schaufeln.

Aber auch zu dieser Abfrage sage ich deutlich, dass es klug wäre (es sei denn der vierte bringt noch etwas interessantes) keinen der genannten zu nennen. Denn zweifelsohne sind drei davon fake, d.h. die Mehrzahl der genannten sind Bürger. Bei so vielen möglichen Kandidaten den richtigen Mafioso zu picken, ist doch fast schon wie Lotto spielen.

Klüger wäre es uns morgen auf einen auffälligen Kandidaten zu einigen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich auch in der Abfrage auftauche.
AliAs hat geschrieben:Klüger wäre es uns morgen auf einen auffälligen Kandidaten zu einigen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich auch in der Abfrage auftauche.
und wen genau hättest du da im Visier?
Plem hat geschrieben:

Das erinnert mich so an die letzten Runden, Alias fällt wieder aus der Reihe und das macht im zum Mafioso. Und mal stimmte es, mal nicht.
Der vierte MM hat noch immer nichts von sich hören lassen. :|
Bei den anderen drei würde ich am eheseten zum Fohlen/Plem-MM tendieren, ist aber nur ein Bauchgefühl. Nur ist eben die Frage ob es bei diesem knappen Spielerstand auch eine ratsame Idee ist, eine dieser Abfragen zu wählen, da zwei wenn nicht sogar alle drei von der Mafia sind.
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Klüger wäre es uns morgen auf einen auffälligen Kandidaten zu einigen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich auch in der Abfrage auftauche.
und wen genau hättest du da im Visier?
Konnte man gestern fast nicht rauslesen! :roll:

Aber ich bin auch offen für andere mögliche Kandidaten, die gestern (oder heute) noch aufgefallen sind.
Kell hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass wir bereits verloren haben, wenn wir heute keinen Mafioso erwischen?
Ja, das ist wohl so.
Und ich finde auch, dass es 3 Mafiosi dicke getan hätten. Bei der geringen Spieleranzahl muss die Mafia sich ja nur völlig unauffällig verhalten, weil sie davon ausgehen kann, dass wir erst wieder die Auffälligen ins Visier nehmen, die Marktschreier, die Crackhühnchen und die, die bei einer Wahl aus der Reihe tanzen.

Daher wär ich fast schon dagegen, Stefan oder Alias zu nehmen. Obwohl ich ja gestern bereits sagte, dass mir Stefan verdächtig vorkommt.
Und eine alte Naive hab ich auch noch nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass wir bereits verloren haben, wenn wir heute keinen Mafioso erwischen?
Ja, das ist wohl so.
Und ich finde auch, dass es 3 Mafiosi dicke getan hätten. Bei der geringen Spieleranzahl muss die Mafia sich ja nur völlig unauffällig verhalten, weil sie davon ausgehen kann, dass wir erst wieder die Auffälligen ins Visier nehmen, die Marktschreier, die Crackhühnchen und die, die bei einer Wahl aus der Reihe tanzen.

Daher wär ich fast schon dagegen, Stefan oder Alias zu nehmen. Obwohl ich ja gestern bereits sagte, dass mir Stefan verdächtig vorkommt.
Und eine alte Naive hab ich auch noch nicht.
Ich will nicht klugscheissen oder so, ABER ich sagte noch gestern, dass bei dieser Aufteilung es völlig überzogen ist einen vermeintlichen Det/Bürger zu killen, auch wenn der nichts bringt! Natürlich wussten wir nicht, ob er jetzt wirklich der Det ist, dass kann ich schon nachvollziehen und erkenne ich auch an.

Warum ich jetzt im Fokus stehe ist mir nicht ganz klar. Bei dieser Aufteilung so deutlich gegen eine Wahl zu gehen ist doch völlig idiotisch. Die Mafia muss nur leise zuschauen und gut ist.

Was jetzt eurer Meinung nach gegen Stefan spricht, außer dass sich Molino mit ihm unterhalten hat, ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Wirkliche Begründungen kann da doch keiner liefern, wenn wir jetzt anschauen, wer gegen Molino war - ja Leute das waren fast alle.

Trotzdem muss ich nochmal an den Punkt des Fake-Det erinnern, also der der hier einen Fake-Acc erstellt hat und im Forum gepostet hat. Während dieser Zeit waren übrigens nur Chris23, Stefan (ach da is er wieder) und auch teilweise cooky online. Besonders Chris23 war teilweise eingeloggt und teilweise nicht, außerdem war er online und hat nichts gepostet. Aber natürlich könnte das auch zu Stefan passen, so einfach mal was Neues zu bringen. Oder es war natürlich einer der anonymen qm-Teilnehmer hier.
AliAs hat geschrieben: Bei dieser Aufteilung so deutlich gegen eine Wahl zu gehen ist doch völlig idiotisch. Die Mafia muss nur leise zuschauen und gut ist.
Ja, das sagte ich doch?

Und zu dem Fake-Account des Det hier:
ich befürchte, mit dem kommen wir nicht weiter. Das kann jeder gewesen sein. Kann sogar jemand gewesen sein, der zur gleichen Zeit online war.

Ich guck mir die Postings von dem trotzdem nochmal an und auch die Todesbotschaft. Vielleicht findet sich ein Hinweis.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Trotzdem muss ich nochmal an den Punkt des Fake-Det erinnern, also der der hier einen Fake-Acc erstellt hat und im Forum gepostet hat. Während dieser Zeit waren übrigens nur Chris23, Stefan (ach da is er wieder) und auch teilweise cooky online. Besonders Chris23 war teilweise eingeloggt und teilweise nicht, außerdem war er online und hat nichts gepostet. Aber natürlich könnte das auch zu Stefan passen, so einfach mal was Neues zu bringen. Oder es war natürlich einer der anonymen qm-Teilnehmer hier.
Also es wäre ziemlich dämlich von Stefan bzw. Chris (dem ich das übrigens absolut nicht zutraue, ich war schon mit ihm bei der Mafia und er war immer extrem zurückhaltend) sich für so eine Aktion nicht auf unsichtbar zu stellen. Es spielen diese Runde doch keine Admins mit, man hätte das also problemlos durchziehen können. :? Und was heißt "teilweise eingeloggt"? Wenn man 5 Minuten im Forum nichts macht, wird man doch automatisch als offline angezeigt.
Da kenne ich mich nicht so gut aus. Nachdem der Fake-Det das zweite Mal gepostet hatte, habe ich bei den Leuten die online waren geschaut, wann der letzte login statttgefunden hat. Bei allen drei genannten fand der genau (1min oder so) danach statt. Wie gesagt, daran müssen wir uns jetzt nicht aufhängen, weil es absolut jeder sein kann, aber ich wollte diese Information mal einfließen lassen.
So, also die beiden Postings vom Fake-Account hier sind absolut fehlerfrei und ordentlich formuliert. Ich will hier ja niemanden dissen - aber da fallen schon ein paar raus, die dafür in Frage kommen. :wink:

Die Todesbotschaft find ich ziemlich wirr und merkwürdig formuliert. Ist also ein anderer als der Fake-Account-Schreiber. Und auch für diese Todesbotschaft fallen dann wieder ein paar raus.

Bringt uns jetzt auch nicht viel nach vorne. Ich wollts aber zumindest mal erwähnt haben. :wink:
AliAs hat geschrieben:

Trotzdem muss ich nochmal an den Punkt des Fake-Det erinnern, also der der hier einen Fake-Acc erstellt hat und im Forum gepostet hat. Während dieser Zeit waren übrigens nur Chris23, Stefan (ach da is er wieder) und auch teilweise cooky online. Besonders Chris23 war teilweise eingeloggt und teilweise nicht, außerdem war er online und hat nichts gepostet. Aber natürlich könnte das auch zu Stefan passen, so einfach mal was Neues zu bringen. Oder es war natürlich einer der anonymen qm-Teilnehmer hier.
Also darauf gebe ich gelinde gesagt mal gar nichts, es müsste sich nämlich schon um einen sehr dummen Mafioso handeln, der einen Fake-Detektiv-Account erstellt, mit ihm postet, seinen eigentlichen Account aber nicht auf Unsichtbar stellt. Das kann ich mir kaum vorstellen, das entlastet die 3 imo schon eher.

Ansonsten würde ich tatsächlich mal Stefan vorschlagen, der wohl am stärksten gegen Molino gewettert hat. Man könnte jetzt sagen, so würde kein Mafioso abgehen, aber immerhin ging es um den Tod des Detektivs, um diesen los zu werden geht man ja doch ein größeres Risiko ein, als wenn es um einen normalen Bürger geht. Ich fand es auf alle Fälle komisch, kann auch sein, dass Stefan sich da total in die Idee dass Molino Mafioso sein könnte verrannt hat, aber ein bisschen Risiko ist ja doch immer dabei.

AliAs wäre durchaus auch eine Möglichkeit, kommt ja doch immer gut den sterbenden Bürger noch zu verteidigen, aber da geht es in die genau andere Richtung wie bei Stefan: Beim Detektiv würde man es als Mafioso wohl auch eher dabei belassen den Detektiv sterben zu lassen, als das Risiko einzugehen ihn zu verteidigen und damit vielleicht ungewollt zu retten, nur um als bürgerlich dazustehen.

Ansonsten sehe ich aktuell keine brandheiße Spur, die man austesten müsste. Ich bin noch etwas unentschlossen, aber es ist ja noch etwas Zeit. :|
Mal sehen, wie viele folgende Mitspieler ebenfalls einfach Stefan und mich als besten Kandidat nennen werden.
Achtung eine wichtige Mitteilung: Man darf auch gern selbst mitdenken und jemand verdächtigen.

Ich wäre nicht abgeneigt, die eher ruhigen Kandidaten mal zu beleuchten:
AliAs hat geschrieben:Mal sehen, wie viele folgende Mitspieler ebenfalls einfach Stefan und mich als besten Kandidat nennen werden.
Achtung eine wichtige Mitteilung: Man darf auch gern selbst mitdenken und jemand verdächtigen.
Hast du in dieser Runde irgendwie schon was Großes geleistet, oder woher kommt die Überheblichkeit? :|
AliAs hat geschrieben:Mal sehen, wie viele folgende Mitspieler ebenfalls einfach Stefan und mich als besten Kandidat nennen werden.

Ich wäre nicht abgeneigt, die eher ruhigen Kandidaten mal zu beleuchten:
Du postest leider auch immer den gleichen Senf, wenn dich auch nur einer annähernd in Richtung "Alias ist verdächtig" treibt.
Vor allem ist das jetzt auch alles völlig ohne Not, dass du sowas postest.
Das erscheint mir doch sehr merkwürdig.
Kell hat geschrieben:Bisher war doch außer uns vieren niemand online... und wir haben doch alle was ordentliches gepostet, die Kritik versteh ich jetzt auch nicht. :?
Ja, ganz im Gegenteil:
wir haben nichtmal gepostet, dass wir Alias wählen wollen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25