Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Scotti
Lakic un Sippel verletzt :wink:
bei Lakic gut so, bei Sippel schön für Trapp! Hoffentlich kann er mal zeigen was er drauf hat :mrgreen:
un Ilicevic endlich wieder fit :mrgreen:
von Columbo
Bisher das gleiche ideenlose Gegurke wie in den letzten 3 Spielen, furchtbar anzusehen. :|

EDIT: Okay, gerade noch etwas Slapstick vor dem Hamburger Tor. :lol:

EDIT 2: Robeeeeen <3. War vorherzusehen in den letzten Minuten. Jetzt aber bitte nachlegen. :D
von Godfather
Also ich finde die IV heute gut. Endlich mal gute Kopfballspieler, die hinten alles weghaun

Alter Schwede, was für letzte 10 Minuten: 2 x Latte, 1 x Pfosten und dann endlich die Erlösung :P
Es wurde auch endlich mal Zeit, dass Robben und Ribery ihre Positionen verlassen dürfen. Die Hamburger wurden da hinten schwindlig gespielt.

Das einzige was beunruhigend ist, ist dass man nicht mehr Tore gemacht hat. Da steht uns wohl eine Zitterpartie bevor
von Spike
Lois hat geschrieben:schön, dass Mainz jetzt auch schon vor den Bayern ist...

Jetzt müssen sie nächstes Spiel gegen Hamburg auch wieder verlieren.. Nürnberg gewinnt auch... so wirds dann richtig en um Platz 5 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is ja öde, Bayern führt 3:0 gegen den HSV :(
Hamburg ist einfach viel zu schlecht!
Vier Bayern-Niederlagen in Folge wären einfach zu schön gewesen.
von flom
4:0 und ich find es nichtmal mehr schlimm, trümmertruppe. Kann man sich mehr auf die nebenkriegsschauplätze konzentrieren.
Gegen Inter wird es aber 5 Klassen schwerer. Und immerhin hab ich Robben bei comunio.
von Columbo
Spike hat geschrieben: Vier Bayern-Niederlagen in Folge wären einfach zu schön gewesen.
Schöner als ein Sieg der eigenen Mannschaft, ne? :|

Schönes Spiel heute, Robbery haben einen Sahnetag erwischt und alle anderen Defizite ausgemerzt, erwischen die Beiden aber einen schlechteren Tag sieht es schon wieder sehr viel düsterer aus. Aber egal, endlich mal wieder einen Sieg zu feiern ist die Hauptsache, hat lange genug gedauert.
von Columbo
TorianKel77 hat geschrieben:
Und bei Schalke schlägt derweil Wintereinkauf Charisteas zu :mrgreen: .
Ich musste gerade auch lachen, wird nun wohl der neue Held auf Schalke. :lol:

6:0 in München, hm, hoffentlich ist man sich gegen Inter dann nicht zu sicher ... aber geil es es alle mal, insbesondere das 6:0 durch Westermann war toll. :lol:
von Fernsehfohlen
Boar, wie sehr mich Freiburg inzwischen ankotzt. Erst Köln, dann Bremen und jetzt Lautern... vielen Dank auch. :roll:
Danke hingegen an Schalke und Nürnberg. :)

Naja, wir müssen trotzdem Punkte holen wie ein Weltmeister. Gegen Bremen bin ich eher bedingt optimistisch.

Fohlen
von capo status
capo status hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Boah, danke Köln :P
Erstmal den HSV weghaun... und die letzten 8 Spiele waren eher solalala.

Edit: also die letzten acht gegen den HSV
Weggehaun... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

6:0

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Wart mal ab, Bremen ist zur Zeit wieder etwas besser drauf, denen trau ich heute Abend (leider) einiges zu.
Realistisch betrachtet glaube ich da auch nicht einen Sieg. Leider auch nicht mit Trainer.

Noch wichtiger ist da eigentlich aber das Spiel gegen Lautern nächsten Freitag, die haben sich inzwischen für mich zum Schlechtesten entwickelt, was die Bundesliga zu bieten hat. Aber naja, dank Freiburg könnten die nun auch wieder etwas mehr Spaß finden. Und Gladbach verliert ja gegen schlechte Mannschaften fast immer. :?

Fohlen
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Charisteas macht das Tor für Schalke :lol: Unfassbar, dass dieser Schrott-Transfer jetzt auch noch belohnt wird!
Warts ab, in ein paar Wochen nehmen Charisteas und Karimi dann Barca auseinander :lol: .
von Vega
Mir fehlen die Worte, was da auf Schalke abging. Das 1:0 und das 1:1 sind jawohl mal so unfassbar genial und dann macht ausgerechnet Harry das 2:1 :lol: :lol: :lol: :lol: Tzavellas auf 73 Metern :lol:

Veh hat wohl offensichtlich keinen Bock mehr, ich vermute mal, dass morgen Veh, Littbarski und Skibbe fliegen.
von Columbo
Nürnberg ist auch einfach nur noch geil, in allerletzter Sekunde schießt man den VW noch in die tiefste Krise, die man sich nur denken kann, sensationell dieses Team dieses Jahr. :D

Der 6:0 Sieg der Bayern tut auch sehr gut, nun hat sich die Lage hoffentlich etwas entspannt, und man kann Inter zumindest etwas gelassener empfangen, wenn es in der Bundesliga nicht mehr gar so düster aussieht.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, wie sehr mich Freiburg inzwischen ankotzt.
Genau. Wir verlieren in Köln und in Lautern absichtlich in der Schlussminute bzw. kurz vorher, um Gladbach in die Zweite Liga zu schießen. :roll:
Und wat willst du überhaupt? Ihr hattet 25 Spieltage lang Zeit, Punkte zu holen, um nicht auf andere angewiesen zu sein. Haben andere Vereine, unter anderem der SC Freiburg, ja auch geschafft.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mir fehlen die Worte, was da auf Schalke abging. Das 1:0 und das 1:1 sind jawohl mal so unfassbar genial und dann macht ausgerechnet Harry das 2:1 :lol: :lol: :lol: :lol: Tzavellas auf 73 Metern :lol:

Veh hat wohl offensichtlich keinen Bock mehr, ich vermute mal, dass morgen Veh, Littbarski und Skibbe fliegen.
So ein Schwachsinn! Wer sollte denn Veh rausschmeißen? Hoffmann macht gerade erstmal Urlaub, Reinhardt hat keinerlei Einfluss, wenn dann wirft er selbst hin. Tolles Interview von Rost wieder mal nach dem Spiel.

Littbarski und Skibbe könnten hopps machen.
Das Interview von Rost ist wohl sehr geschichtsträchtig. Ich hab selten sowas ehrliches und direktes im Fußball gesehen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, wie sehr mich Freiburg inzwischen ankotzt.
Genau. Wir verlieren in Köln und in Lautern absichtlich in der Schlussminute bzw. kurz vorher, um Gladbach in die Zweite Liga zu schießen. :roll:
Und wat willst du überhaupt? Ihr hattet 25 Spieltage lang Zeit, Punkte zu holen, um nicht auf andere angewiesen zu sein. Haben andere Vereine, unter anderem der SC Freiburg, ja auch geschafft.
Er hat doch Freiburg gar nicht kritisiert, zumindest nicht ernsthaft
Er schrub, dass Freiburg ihm auf den Geist geht, weil wir gegen drei direkte Gladbacher Konkurrenten verloren haben. Entschuldige bitte, dass ich darauf antworte, dass wir diese Spiele nicht absichtlich verlieren.
Geh gärtner und freu dich, dass dein Gurkenclub mal wieder gewonnen hat. War ja auch selten genug zuletzt, ne?
von Commi
Grewel hat geschrieben: Zum ersten Satz: Ja schon klar, aber als ob er ernsthaft behauptet hätte, dass Freiburg das mit Absicht macht, das traue ich nicht mal Fohlen zu. Deine Reaktion war eigentlich Bayern-Fan-typisch.
Zum zweiten Satz: Mittlerweile solltest du wissen, dass ich kein typischer Bayern-Fan bin und dass ich den heutigen Spieltag recht nüchtern und realistisch betrachte. Auch wenn der Kommentar dieses Jahr auf der Hand liegt, ist er dann doch recht billig. Mal ganz abgesehen von der Gärtner-Sache...
Seit grad alle deinen Gärtner niedermachen, bist du merkwürdig humorbefreit.

Und - natürlich hat er nicht ernsthaft behauptet, dass Freiburg absichtlich verliert. Das wiederum hab aber auch ich nicht behauptet.
Mir ging nur diese Jammerei auf den Sack und alles was ich ausdrücken wollte, war: seine Gladbacher hätten bis hierhin selbst genug Punkte sammeln können, um nicht auf andere Vereine angewiesen zu sein. Dann muss man sich auch über Ergebnisse auf anderen Sportplätzen nicht ärgern.
von Commi
Grewel hat geschrieben: Ok, wir sind uns im Prinzip wieder einig: Gladbach ist ein Scheißverein und steigt ab. :)
Genau. Und zwar nur, weil Freiburg in Köln und in Lautern verloren hat. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Ok, wir sind uns im Prinzip wieder einig: Gladbach ist ein Scheißverein und steigt ab. :)
Genau. Und zwar nur, weil Freiburg in Köln und in Lautern verloren hat. :)
Köln ist kein Abstiegskandidat und passt deshalb so gar nicht in diese Reihe 8)
Köln war vor zwei Wochen kein Abstiegskandidat? Interessante Sichtweise.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 99