Kell hat geschrieben:1+* für die Gif-Auswahl.TIMBO hat geschrieben:Ich meld mich wieder ab. Dann kannste Luv mit rein nehmen.
Kell hat geschrieben:Hilf mir mal auf die Sprünge ... Kann den Gesichtsausdruck nicht interpretieren ...TIMBO hat geschrieben:Ich meld mich wieder ab. Dann kannste Luv mit rein nehmen.
Grewel hat geschrieben:Was interessiert mich, wie ich hier mit den Liedern abschneide? Ich reiche immer nur das ein, was mir gefällt. Ob ich damit Erster werde oder Letzter ist mir scheißegal. Und wenns mir in den Sinn kommt, nehm ich auch nochmal Ina Müller.CommanderNOH hat geschrieben:Ach, Grewel, du reichst doch eh was von Bruno Mars ein. UNKREATIV!Erfolgversprechender als Ina Müller! Aber nein, ich habe wohl kaum eine Bruno Mars-Single heute erst entdeckt!
Grewel hat geschrieben: Das ist aber nicht der Sinn des Spiels. Dann könnte man ja auch einfach Musik hören. So. Ohne Leute. Und ohne Wettbewerb. Weißwasschmein? Also von daher, ja ich verstehe dich, ist ja auch ok, aber mein Einwand wäre richtig, wenn du nicht Commi wärst, sondern....Nicht-Commi halt :lol:Doch, das ist MEIN Sinn des Spiels.
Molino hat geschrieben:Ich kündige hiermit schon mal an, dass ich Stefan killen werde, sollte er vor mir seinen Song einreichen. Ich weiß nämlich, wo sein Bett schläft.ich habs mir anders überlegt, du kannst den song gerne haben.. ich fand was anderes, mit dem ich auch leben kann![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:Das ist doch nur Verwirrungstaktik, du oller Wasserdrache.Molino hat geschrieben:Ich kündige hiermit schon mal an, dass ich Stefan killen werde, sollte er vor mir seinen Song einreichen. Ich weiß nämlich, wo sein Bett schläft.ich habs mir anders überlegt, du kannst den song gerne haben.. ich fand was anderes, mit dem ich auch leben kann![]()
![]()
(oder ich ändere meine meinung nochmal.. und trags doch vor dir ein :twisted:
)
Molino hat geschrieben:Und ich hatte recht damit, dass du Dreck am Stecken hast, bzgl. Mafia. :evil:Natürlich hattest du das.. und dank mir haben dich die Bürger gekillt.. ihren eigenen DET.. muahahaha
Stefan hat geschrieben:Und mir hat niemand geglaubt.Molino hat geschrieben:Und ich hatte recht damit, dass du Dreck am Stecken hast, bzgl. Mafia. :evil:Natürlich hattest du das.. und dank mir haben dich die Bürger gekillt.. ihren eigenen DET.. muahahaha
Molino hat geschrieben:Tja..Stefan hat geschrieben:Und mir hat niemand geglaubt.Molino hat geschrieben:Und ich hatte recht damit, dass du Dreck am Stecken hast, bzgl. Mafia. :evil:Natürlich hattest du das.. und dank mir haben dich die Bürger gekillt.. ihren eigenen DET.. muahahaha![]()
Hätten sie auf mich gehört, wäre alles perfekt und die Welt wäre frei von Übel.
Grewel hat geschrieben:Das wüsste ich selbst auch ziemlich gerne. Man wartet auf Alpha, der den Contest freischalten muss..Fabi hat geschrieben:Ich denke, dass es eine Mischung aus beiden Aspekten ist. In erster Linie muss mir der Song gefallen, denn sonst würde ich ihn gar nicht einschicken. Allerdings ist es immer noch ein Wettbewerb und man sollte den Erfolgsgedanken nicht vergessen. Man muss halt die gewissen Mischung treffen.Jaja, Herr Schreyl, wann darf ich das gute Siegerstück denn nun einschicken?
zvenn hat geschrieben:Song eingeschicktdas machte ich einige Sekunden, nachdem Alpha den euen Contest eingestellt hatte :!:
Stefan hat geschrieben:das machte ich einige Sekunden, nachdem Alpha den euen Contest eingestellt hatte :!:Da kann ja hinterher jeder ankommen