Meine PN ging eben raus. Ich wählte Stefan. Und ich finds unfassbar, dass er gestern schon mit seiner Taktik durchkam. Hätte ich ihn mal gestern schon gewählt. Alles, was da jetzt noch von ihm kommt, ist doch ein unwürdiges Schauspiel. Sorry. Gestern geht er noch jeden an, der auch nur ansatzweise schreibt, dass man ihn merkwürdig findet. Heute dann das Einlenken "Ich würd mir auch nicht mehr glauben. Keine Ahnung, was da los war."
Bitte, Stefan, das beleidigt meine Intelligenz.
Ich warte jetzt ruhig und besonnen darauf, dass ihr mit mir euren SE killt und lach euch danach dann hart aus .. hihi :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 2. Apr 2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssen wir heute richtig liegen, sonst war es das. Aber wie es im Moment aussieht sind wir uns wohl außnahmsweise mal einig, heute Stefan zu wählen. Wenn er der echte SE wäre, hätte die Mafia ihn doch zu 100% beraubt.
Meine PN geht daher jetzt schon raus.
cooky hat geschrieben:Ärgere mich eh, dass er einen gestern doch einlullte.
ich luttle gar niemanden ein, ihr werdet heute abend ganz schön blöd schauen, wenn ihr seht, dass ich euer SE bin.. aber na ja, ich hab mich damit abgefunden :lol:
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren!

Einer unter Ihnen hat gegen den folgenden Paragraphen verstoßen:

§ 7i Erhöhte Absetzungen bei Baudenkmalen

(1) Bei einem im Inland belegenen Gebäude, das nach den jeweiligen landesrechtlichen Vorschriften ein Baudenkmal ist, kann der Steuerpflichtige abweichend von § 7 Absatz 4 und 5 im Jahr der Herstellung und in den folgenden sieben Jahren jeweils bis zu 9 Prozent und in den folgenden vier Jahren jeweils bis zu 7 Prozent der Herstellungskosten für Baumaßnahmen, die nach Art und Umfang zur Erhaltung des Gebäudes als Baudenkmal oder zu seiner sinnvollen Nutzung erforderlich sind, absetzen. Eine sinnvolle Nutzung ist nur anzunehmen, wenn das Gebäude in der Weise genutzt wird, dass die Erhaltung der schützenswerten Substanz des Gebäudes auf die Dauer gewährleistet ist. Bei einem im Inland belegenen Gebäudeteil, das nach den jeweiligen landesrechtlichen Vorschriften ein Baudenkmal ist, sind die Sätze 1 und 2 entsprechend anzuwenden. Bei einem im Inland belegenen Gebäude oder Gebäudeteil, das für sich allein nicht die Voraussetzungen für ein Baudenkmal erfüllt, aber Teil einer Gebäudegruppe oder Gesamtanlage ist, die nach den jeweiligen landesrechtlichen Vorschriften als Einheit geschützt ist, kann der Steuerpflichtige die erhöhten Absetzungen von den Herstellungskosten für Baumaßnahmen vornehmen, die nach Art und Umfang zur Erhaltung des schützenswerten äußeren Erscheinungsbildes der Gebäudegruppe oder Gesamtanlage erforderlich sind.

Kurz: Man darf nicht auf Denkmäler pieseln! Was das mit dem Steuerrecht zu tun hat? Gute Frage, aber wir sind uns einig, dass...
Bürgerabstimmung hat geschrieben: CommanderNOH ---> Stefan
Stefan ---> Stefan
Kell ---> Stefan
Columbo ---> Stefan
cooky ---> cooky
Eva ---> Stefan
AliAs ---> Stefan
Cristobal ---> Stefan
Chris_23 ---> Stefan
Plem ---> Stefan
versteckter Inhalt:
Stefan
deshalb angeklagt wird und "Steuerhinterziehung" klingt doch immer gut. Seinen Job als...
versteckter Inhalt:
Voodoopuppe
...kann er nun nicht mehr ausüben. Allerdings wirkt seine Aussage, dass...
versteckter Inhalt:
Cooky
...mitgepinkelt hat, strafmindernd. Beide dürfen in der nächsten Runde wieder mitspielen. Dennoch kann auch sein Mittäter den Beruf als...
versteckter Inhalt:
einfachen Bürger
...vorerst nicht mehr ausüben.

Desweiteren stehen wir kurz davor noch andere brisante steuerliche Straftaten aufzudecken. Mehr dazu in einem ARD-Brennpunkt, einem RTL Aktuell - Spezial und in einer Sonderfolge der Sexy Sport Clips um 22:00 Uhr auf allen Sendern dieser Welt.
versteckter Inhalt:
Stefan's Testament hat geschrieben: Buha.. suck it, bitches!

Bild
Bild

Matchmaker:
Match Maker hat geschrieben:Glaubt den anderen MMs nicht, hier gibt es die nächste Abfrage http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchi136 hat geschrieben:Erste Abfrage: Columbo & cooky sind in unterschiedlichen Parteien, zweite Abfrage: heute http://twitter.com/#!/Matchi136
Bild

Plem I

An Alle:
Vielen Dank für das Vorbeischicken Ihres Anwalts Hr.Dr.Dr.Dr.Ruhe. Leider ist er ein Betrüger! Deshalb bitten wir Sie darum einen neuen Rechtsvertreter Ihrerseits zu uns zu schicken. Hr.Dr.med. M. Ehr-Beteiligung ist unsere freundliche Empfehlung.
Cooky war Bürgerin? Na gut, dann hat sie aber auch scheiße gespielt. Sorry. :wink:

Joa, und das Stefan die Puppe war, war leider klar.

Hoffen wir mal, dass der MM noch eine Abfrage bekommt.
CommanderNOH hat geschrieben:Cooky war Bürgerin? Na gut, dann hat sie aber auch scheiße gespielt. Sorry. :wink:

Joa, und das Stefan die Puppe war, war leider klar.

Hoffen wir mal, dass der MM noch eine Abfrage bekommt.
Dass Stefan böse war überrascht nicht, dass er mich mitnahm schon Oo
Gutes Morden!
Sehr überraschend^^ Wobei mich zugegebenermaßen tatsächlich wundert, dass Stefan die Voodoopuppe zugeteilt wurde.

So, ich muss in ein paar Minuten los. Da ich vermutlich heute Nacht sterben werde, wäre es nicht unvorteilhaft, wenn sich der MM bei mir zwecks Nachtschutz meldet.
Kell hat geschrieben:Ja also... cooky war doch megaverdächtig? Das muss man jetzt nicht nachvollziehen können oder? :|
Ja, das versteh ich auch nicht. Ist doch völlig Banane, Cooky zu puppen. Die wär doch morgen ganz oben auf der Hinrichtungs-Liste gewesen.

Gut, damit hab ich jetzt Alias ganz oben auf meiner Liste.
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Finanzamt war gestern Abend auf dem Frühlingsfest. Wir stellen fest, dass Herr Grewel beim Bleistiftmikado den ersten Platz erreicht hat. Desweiteren geben wir bekannt, dass Fabi das Beamtenbingo (drei schlafende Kollegen in einer Reihe) gewonnen hat. Man feierte ausgelassen und es ging - für alle eine nachtschlafende Uhrzeit - sogar bis 17 Uhr.

Daher verkünden wir heute Abend äußerst träge, dass wir einen weiteren Verdacht auf Steuerhinterziehung vollstrecken müssen.

Todesbotschaft...
versteckter Inhalt:
Cristóbal hat die Finanzbehörden pflichtwidrig über steuerlich erhebliche Tatsachen in Unkenntnis gelassen und dadurch für sich nicht gerechtfertigte Steuervorteile erlangt und wird mit einem Mafiamord bestraft.
Heute stirbt...
versteckter Inhalt:
Cristóbal.
Kein nennenswerter Verlust, war er doch nur
versteckter Inhalt:
Bürger.
Sein letzter Wille war, dass wir seine Steuerklärung vorlesen.
versteckter Inhalt:
Testament hat geschrieben:So, ich bin dann wohl mal tot, nä.

Viel zu sagen habe ich eh nicht mehr, außer dass ich sowohl Plem als auch - und vor allem - den Commander mafiös finde! Ich denke, Commander vs. Stefan ist genauso inszeniert wie seinerzeit der Streit zwischen Stefan und Alpha.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Tschö mit Ö.

BTW: Der Engel mit den Songtexten ist der Echte.
Bild

Matchmaker:
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Match Maker hat geschrieben:Abfrage gleich hier http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchi136 hat geschrieben:Erste Abfrage: Columbo & cooky sind in unterschiedlichen Parteien, zweite Abfrage: heute http://twitter.com/#!/Matchi136
Bild

Plem I (Inaktivität)
Boah, dieser Cristobal ist doch echt mal ´ne dumme Sau. :evil:
Aber nachdem er mich schon gestern nacht im MSN vollseierte, wie mafiös er mich findet, war mir klar, dass das heut in seinem Testament steht.

Ich würde morgen Alias wählen. Ja.
Ich dachte nicht, dass ich wirklich erklären muss, weshalb ich wollte, dass sich der zweite SE outet. Ich war mir bei Stefan halt nicht sicher und wenn wir gewusst hätten wer der andere Schutzengel ist, hätten wir seine Glaubwürdigkeit vielleicht besser einschätzen können. Mehr wollte ich eigentlich nicht.

Jetzt stehen wir ja wieder bei Null. Mit den MM-Anzeigen können wir ja wieder nicht viel anfangen, außer vielleicht, dass ich weiß, dass ich Bürger bin und dementsprechen, sollte der MM der uns verglichen hat der echte sein, Columbo Mafioso wäre, aber dafür müsstet ihr zumindest glauben, dass ich Bürger bin und nach Cristobals Testament (der wohlbemerkt nicht mehr weiß als wir alle hier) wird das wohl nicht so sein.
So, dass Stefan Mafioso ist und dazu die vodoopuppe war wohl nach gestern absolut klar, das haben ja auch fast alles verstanden. Was jetzt an cooky dran war, um sie mit in den Tod zu nehmen, leuchtet mir nicht ganz ein - sie wäre heute auf meiner Verdächtigenliste gestanden.

Apropos Verdächtigenliste, da wären der Commi, der Plem oder ... ?
AliAs hat geschrieben:So, dass Stefan Mafioso ist und dazu die vodoopuppe war wohl nach gestern absolut klar, das haben ja auch fast alles verstanden. Was jetzt an cooky dran war, um sie mit in den Tod zu nehmen, leuchtet mir nicht ganz ein - sie wäre heute auf meiner Verdächtigenliste gestanden.

Gehts grad noch mafiöser?

Du erstellst grad eine Verdächtigenliste mit zwei Namen, die von einem Mitspieler in den Raum geworfen wurden, der nicht mehr weiß als wir anderen?
Und du wirst echt anderen immer vor, nicht mitzudenken?
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:So, dass Stefan Mafioso ist und dazu die vodoopuppe war wohl nach gestern absolut klar, das haben ja auch fast alles verstanden. Was jetzt an cooky dran war, um sie mit in den Tod zu nehmen, leuchtet mir nicht ganz ein - sie wäre heute auf meiner Verdächtigenliste gestanden.

Gehts grad noch mafiöser?

Du erstellst grad eine Verdächtigenliste mit zwei Namen, die von einem Mitspieler in den Raum geworfen wurden, der nicht mehr weiß als wir anderen?
Und du wirst echt anderen immer vor, nicht mitzudenken?
Also erstens tauchen eure beiden Namen mindestens einmal bei den MM´s vor. Zweitens musst du dir nur mal die letzten Beiträge von plem ansehen, da will er dass sich der SE outet, obwohl schon klar ist, dass Stefan Mafioso ist. Morgen werde ich mir nochmal deine Beiträge genau anschauen, damit ich dir genau sagen kann, was mein Gefühl so ein wenig sagt.
AliAs hat geschrieben: Also erstens tauchen eure beiden Namen mindestens einmal bei den MM´s vor. Zweitens musst du dir nur mal die letzten Beiträge von plem ansehen, da will er dass sich der SE outet, obwohl schon klar ist, dass Stefan Mafioso ist. Morgen werde ich mir nochmal deine Beiträge genau anschauen, damit ich dir genau sagen kann, was mein Gefühl so ein wenig sagt.
Ich bitte dich jetzt ernsthaft - das kann doch nicht wahr sein?
Du hast vorhin geschrieben, dass du mich auf der Verdächtigenliste hast - und jetzt schreibst du, du müsstest dir erst nochmal meine Beiträge ansehen? WTF???

Und jetzt komm bitte nicht mit "Ich wollte nur das Spiel ankurbeln" oder "Ich wollte nur Reaktionen testen."

Was diesen Plem angeht:
seine SE-Forderung fand ich auch sehr absurd und mafiös.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25