- Di 5. Apr 2011, 11:39
Ich weiß nicht, warum, aber während des Stöberns hier sind mir ständig Sprüche unserer beiden Mädels in den Sinn gekommen. Daher dachte ich mir, es gibt bestimmt noch mehr User hier, die auch Kids kennen/haben, die Lustiges gesagt haben. Ich mach mal den Anfang:
"Ich bin heut morgen vom Vögeln wach geworden!"
(unsere Jüngere mit 4, als im Sommer schon kurz nach vier die Vögel gezwitschert haben)
"Wenn ich jetzt nichts trinke, dann vertrockne ich!"
(unsere Ältere mit 4, nachdem sie innerhalb von 10 Minuten zum x-ten Mal in die Küche gegangen ist, um ein Minischlückchen zu trinken)
"Papa schreibt sich wie Pipi, nur mit a-a!"
(unsere Jüngere mit 6, als sie in der ersten Klasse war)
"Der Schrank hat mich angesprungen, ehrlich!"
(unsere Ältere mit 4 oder 5, als sie beim Toben volle Lotte gegen den Schrank geknallt ist und sich eine Beule geholt hat.)
"Ich kann nicht mehr, ich kann nur noch ein Eis!
(unsere Jüngere mit 4, als der Teller noch voller Essen war, auf das sie nicht so stand.)
to be continued...
Was haben eure Knirpse oder die eurer Bekannten so gesagt?
"Ich bin heut morgen vom Vögeln wach geworden!"
(unsere Jüngere mit 4, als im Sommer schon kurz nach vier die Vögel gezwitschert haben)
"Wenn ich jetzt nichts trinke, dann vertrockne ich!"
(unsere Ältere mit 4, nachdem sie innerhalb von 10 Minuten zum x-ten Mal in die Küche gegangen ist, um ein Minischlückchen zu trinken)
"Papa schreibt sich wie Pipi, nur mit a-a!"
(unsere Jüngere mit 6, als sie in der ersten Klasse war)
"Der Schrank hat mich angesprungen, ehrlich!"
(unsere Ältere mit 4 oder 5, als sie beim Toben volle Lotte gegen den Schrank geknallt ist und sich eine Beule geholt hat.)
"Ich kann nicht mehr, ich kann nur noch ein Eis!
(unsere Jüngere mit 4, als der Teller noch voller Essen war, auf das sie nicht so stand.)
to be continued...
Was haben eure Knirpse oder die eurer Bekannten so gesagt?
Du wurdest von dieser Person blockiert.