ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Indil76
Roseanne ist ein denkbar schlechtes Beispiel...dass Dan tot war erfuhr man ja nun in der allerletzten Folge, da war eine Fortsetzung schon ausgeschlossen..
von redlock
Zur Serie und für's Protokoll (und damit bmwtop12 weiß, er ist nicht alleine :wink: )

Folge 717: 4/10

Folge 718: 5/10
von RickyFitts
Ich denke mal eine direkte Umbesetzung der Rolle wird es nicht geben. Man wird Charlie irgendwie rausschreiben und im gleichen Zuge einen neuen Herrn ins Haus pflanzen. Dafür gibt es locker eine ganze Menge Optionen. Die erste, die mir nach der Ausstiegsmeldung gleich durch den Kopf ging war zB diese:
Charlie stirbt (zb betrunken am Steuer). Alan glaubt nun zunächst das Haus zu erben und wenigstens alle finanziellen Sorgen los zu sein, als plötzlich der neue Typ (natürlich ebenfalls Frauenheld/Trinker/Spieler) auftaucht. Der behauptet Charlie hätte erhebliche Spielschulden bei ihm gemacht (oder gleich die Hälfte des Hauses verzockt) und nun will er aus dem Erbe ausbezahlt werden. Bis das geschieht quartiert er sich einfach rotzfrech im Haus ein. Alan will er eigentlich schnellsten rausekeln, aber um so einen erfahrenen Fußabtreter loszuwerden braucht es schon deutlich mehr als ein paar kleine Gemeinheiten und Demütigungen. Auch Evelyn könnte man einbinden, indem sie (letztlich vergeblich) versucht das Haus zu verkaufen.

Es gab übrigens mal eine sehr clevere recast-Lösung bei Ein Mountie in Chicago. In Staffel 3 musste plötzlich Frasers Partner Ray bei der Chicagoer Polizei ersetzt werden, weil David Marciano ausstieg (oder gegangen wurde? keine Ahnung, über das warum hab ich nichts gefunden). Der Kniff: Ray musste undercover gehen und sein echtes Leben würde zeitweise ein anderer Cop übernehmen. Klingt jetzt etwas komisch, aber in der Serie wurde das erstklassig umgesetzt, vor allem weil Fraser zuerst nicht eingeweiht war und ihm plötzlich ein Ray zur Seite steht, der nicht sein Ray ist, aber genau das behauptet und auch von den Kollegen darin bestärkt wird. Hatte eine tolle Komik und der neue Ray hat letztlich sogar bedeutend besser in der Serie funktioniert als sein Vorgänger.
von Fernsehfohlen
Schade eigentlich, war schon gespannt darauf, wie man es ohne Sheen löst. So wirklich gut finde ich das auch gar nicht, ich denke nur an das Team, das Sheen direkt oder indirekt beleidigt hat.

Fohlen
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben: So wirklich gut finde ich das auch gar nicht, ich denke nur an das Team, das Sheen direkt oder indirekt beleidigt hat.
Ich gebe der Sache höchstens 2 Wochen, dann fliegt er erneut. Unter diesen Umständen, wird ein Zusammenarbeiten kaum möglich sein.
von Sentinel2003
CaptainCharisma hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: So wirklich gut finde ich das auch gar nicht, ich denke nur an das Team, das Sheen direkt oder indirekt beleidigt hat.
Ich gebe der Sache höchstens 2 Wochen, dann fliegt er erneut. Unter diesen Umständen, wird ein Zusammenarbeiten kaum möglich sein.

Na, ja, mal abwarten...falls er doch zurückkommen darf und nicht weiter die Fetzen fliuegen, würde ich mich freuen!
Denn, diese Serie, die so auf IHN zugeschnitten ist, OHNE Ihn weiter zu drehen, wäre völlig absurd gewesen!
von Baby
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade eigentlich, war schon gespannt darauf, wie man es ohne Sheen löst. So wirklich gut finde ich das auch gar nicht, ich denke nur an das Team, das Sheen direkt oder indirekt beleidigt hat.

Fohlen
Ich denke das Team würde entsprechend "entschädigt" werden ;)
von swarley
Habt ihr auch eine Quelle, die das ganze bestätigt? :o
von Scarface
swarley hat geschrieben:Habt ihr auch eine Quelle, die das ganze bestätigt? :o
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49018&p3=
--------

Was zeigt das wieder, das man sich gegenseitig braucht.

CBS will wohl ihre Zugpferd Comedy Serie nicht verlieren, und das Charlie Sheen ausser dieser Serie nichts mehr zustande bringt is schon seit Jahren bekannt.
von phreeak
Baby hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade eigentlich, war schon gespannt darauf, wie man es ohne Sheen löst. So wirklich gut finde ich das auch gar nicht, ich denke nur an das Team, das Sheen direkt oder indirekt beleidigt hat.

Fohlen
Ich denke das Team würde entsprechend "entschädigt" werden ;)

Wird dann so Enden, das jeder aus der Crew vom Sheen nen Geschenk bekommt, als Entschuldigung. Ipad 2 oder so :mrgreen:
von Columbo
Also bevor das nicht von CBS bestätigt wird mag ich das nicht so recht glauben, Sheen hat in den letzten Wochen soviel Mist abgelassen, da gebe ich nicht mehr allzu viel drauf. Zudem ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden, da können solche Aussagen einiges bewirken um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. :wink: Ich warte noch ab.
von Alexinla
Columbo hat geschrieben:Also bevor das nicht von CBS bestätigt wird mag ich das nicht so recht glauben, Sheen hat in den letzten Wochen soviel Mist abgelassen, da gebe ich nicht mehr allzu viel drauf. Zudem ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden, da können solche Aussagen einiges bewirken um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. :wink: Ich warte noch ab.
Der gesamte CBS Comedy Montag ist ohne Two and a half Men zusammengebrochen. Selbst How I met your Mother hatte weniger als 7 Millionen Zuschauer. Mike/Molly das nach TAAHM kam ist weit von ihren vorherigen Zuschauerzahlen entfernt. Hier geht es nicht nur um "eine Sitcom", sondern um einen ganzen quotenreichen Abend den CBS bis jetzt hatte der sehr viel Geld eingebracht hat.
Logisch das Charlie Sheen wieder zurück kommt, Im Sept haben eh die meisten Leute vergessen was im Februar passiert ist...
von Zorpox der Eroberer
Man darf dabei eines aber nicht ausser Acht lassen: Wird die Versicherung mitspielen? Es wird oft vergessen, aber Filme & Serien müssen gegen alles mögliche, inklusive Schauspielerlaunen versichert sein. Es stand nicht in den Nachrichten, aber ich wette die Produzenten haben durch Sheens plötzlichen Ausstieg eine nette Versicherungssumme kassiert.
Und irgendetwas sagt mir, dass keine Versicherung Hollywoods im Moment bereit dazu wäre, die Rückkehr eines sich psychisch labil gebährdenden Schauspielers, in eine Serie, dessen Konzept, Produzenten und Co-Stars er kürzlich öffentlich beschimpft hat, zu versichern.

Und was noch viel wichtiger ist: Wird Charlie Sheen überhaupt die Zeit dafür finden, wo doch seine HBO Talkshow so erfolgreich läuft? :lol:
von Alexinla
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Man darf dabei eines aber nicht ausser Acht lassen: Wird die Versicherung mitspielen? Es wird oft vergessen, aber Filme & Serien müssen gegen alles mögliche, inklusive Schauspielerlaunen versichert sein. Es stand nicht in den Nachrichten, aber ich wette die Produzenten haben durch Sheens plötzlichen Ausstieg eine nette Versicherungssumme kassiert.
Und irgendetwas sagt mir, dass keine Versicherung Hollywoods im Moment bereit dazu wäre, die Rückkehr eines sich psychisch labil gebährdenden Schauspielers, in eine Serie, dessen Konzept, Produzenten und Co-Stars er kürzlich öffentlich beschimpft hat, zu versichern.

Und was noch viel wichtiger ist: Wird Charlie Sheen überhaupt die Zeit dafür finden, wo doch seine HBO Talkshow so erfolgreich läuft? :lol:
Einen Schauspieler für Filme zu versichern ist wesentlich schwerer als für eine TV Show.(Filme drehen meist nur 3-4 Monate zu einer bestimmten Zeit, für TV Shows hat man 6-9 Monate/July-April)
Vor allem hat Charlie Sheen noch nie einen Drogentest nicht bestanden. Logisch das vor einem neuen Vertrag er einen Psychologischen und auch Drogentest bestehen muss, aber der Kerl ist ja nicht doof. :wink: Falls beide Tests positiv sind wird sich auch eine Firma finden die ihn versichert(Notfalls mit einer Bürgschaft von WB)

Da ist einfach zu viel Geld im Spiel um nicht die Serie weitere 2 Jahre fortzusetzen...
Im übrigen sind die 16 Folgen der neuen Saison fast alle auf dem Level der ersten Jahre, kein Vergleich zu was wir gerade auf Pro 7 sehen. Auf dem Niveau hat Two and a half Men sicherlich noch ein paar erfolgreiche Jahre...
von Zorpox der Eroberer
Drogentest oder nicht, er hat schon einmal durch sein Verhalten dafür gesorgt, dass die Serie komplett zum stehen kommt, was vermutlich die Versicherungsprämien stark angehoben hat. Hinzu kommt die vermutlich sehr hohe Gagenforderung, die Sheen haben wird. Ich kenne natürlich keine genauen Zahlen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sender tatsächlich glaubt, dass es sich wirklich für ihn rentieren würde, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Wer sagt, dass er nach einer Woche nicht schon wieder das Handtuch schmeißt oder im Entzug landet?
von Alexinla
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Drogentest oder nicht, er hat schon einmal durch sein Verhalten dafür gesorgt, dass die Serie komplett zum stehen kommt, was vermutlich die Versicherungsprämien stark angehoben hat. Hinzu kommt die vermutlich sehr hohe Gagenforderung, die Sheen haben wird. Ich kenne natürlich keine genauen Zahlen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sender tatsächlich glaubt, dass es sich wirklich für ihn rentieren würde, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Wer sagt, dass er nach einer Woche nicht schon wieder das Handtuch schmeißt oder im Entzug landet?
Der Sender(CBS) verliert zur zeit Millionen am Montag(Zuschauer und Geld), wenn jetzt die wichtigen "Sweeps" im Mai anfangen wird sich das destratiös auf den ganzen Sommer auswirken(was wichtig für hunderte (CBS Affil)Sender in den USA ist)
Es gibt keine Garantie das Charlie Sheen nicht nach einer Woche wieder hinschmeisst, aber die Chancen das dies passieren würde ist so gering das jeder business orientierte Mensch das Risiko eingehen würde
Verantwortung liegt am Ende bei WB die TAAHM produziert, aber da wird es sicherlich einen deal mit CBS geben..
von Columbo
Alexinla hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also bevor das nicht von CBS bestätigt wird mag ich das nicht so recht glauben, Sheen hat in den letzten Wochen soviel Mist abgelassen, da gebe ich nicht mehr allzu viel drauf. Zudem ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden, da können solche Aussagen einiges bewirken um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. :wink: Ich warte noch ab.
Der gesamte CBS Comedy Montag ist ohne Two and a half Men zusammengebrochen. Selbst How I met your Mother hatte weniger als 7 Millionen Zuschauer. Mike/Molly das nach TAAHM kam ist weit von ihren vorherigen Zuschauerzahlen entfernt. Hier geht es nicht nur um "eine Sitcom", sondern um einen ganzen quotenreichen Abend den CBS bis jetzt hatte der sehr viel Geld eingebracht hat.
Logisch das Charlie Sheen wieder zurück kommt, Im Sept haben eh die meisten Leute vergessen was im Februar passiert ist...
Das ist mir durchaus alles klar, keine Sorge. Dennoch gebe ich nichts darauf, was aus Charlie Sheens Mund kommt, und so sicher, dass die Sitcom mit Sheen weitergeht bin ich mir auch nicht wie du. Ich halte es wenn dann nach wie vor für wahrscheinlicher, dass man mit einem anderen Darsteller/Charakter weitermacht. Die Quoten würden zwar etwas einbrechen, aber die Gage wäre schon mal niedriger und man könnte auch sicher sein, dass nicht die halbe Season wieder ins Wasser fällt weil Sheen sich lieber weiterhin die Birne wegsäuft.
von Alexinla
Deine Zweifel sind vollkommen berechtigt(und Ich sage ja auch nicht das du unrecht hast), aber Ich war lange genug dort(und in dem business) zu wissen das selbst wenn die Chancen 50/50 stehen das unser Charlie wieder ausflippt(was ich zu 100% nicht glaube), der Sender, die Produzenten und das Studio sich darauf eingehen lassen bevor sie einen neuen Schauspieler engagieren. Just my 2 Cents. Möglicherweise liege Ich auch falsch...Spätestens am 18.Mai werden wir es wissen :wink:
von Sentinel2003
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Man darf dabei eines aber nicht ausser Acht lassen: Wird die Versicherung mitspielen? Es wird oft vergessen, aber Filme & Serien müssen gegen alles mögliche, inklusive Schauspielerlaunen versichert sein. Es stand nicht in den Nachrichten, aber ich wette die Produzenten haben durch Sheens plötzlichen Ausstieg eine nette Versicherungssumme kassiert.

Einen Schauspieler für Filme zu versichern ist wesentlich schwerer als für eine TV Show.(Filme drehen meist nur 3-4 Monate zu einer bestimmten Zeit, für TV Shows hat man 6-9 Monate/July-April)
Vor allem hat Charlie Sheen noch nie einen Drogentest nicht bestanden. Logisch das vor einem neuen Vertrag er einen Psychologischen und auch Drogentest bestehen muss, aber der Kerl ist ja nicht doof. :wink: Falls beide Tests positiv sind wird sich auch eine Firma finden die ihn versichert(Notfalls mit einer Bürgschaft von WB)

Da ist einfach zu viel Geld im Spiel um nicht die Serie weitere 2 Jahre fortzusetzen...
Im übrigen sind die 16 Folgen der neuen Saison fast alle auf dem Level der ersten Jahre, kein Vergleich zu was wir gerade auf Pro 7 sehen. Auf dem Niveau hat Two and a half Men sicherlich noch ein paar erfolgreiche Jahre...

Hast DU denn diese ersten 16 nagelneuen Folgen schon gesehen?? Wenn ja und wenn Du sagst, daß Sie auf dem Niveau der ersten Jahre sein sollen, dann kann man natürlich weitermachen...aber, der gute Jake wird immer älter und größer, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese 16 Folgen auf dem Niveau der allerersten Staffeln sein sollen....
von swarley
Was habt ihr alle mit Jake als er ein Kind war.
Mir gefällt er besser jetzt, es gibt viel mehr Möglichkeiten ihn einzubinden.
Zudem wird er ja immer besser schauspielerisch (was die logische Konsequenz ist ..).
von Alexinla
Sentinel2003 hat geschrieben:

Hast DU denn diese ersten 16 nagelneuen Folgen schon gesehen?? Wenn ja und wenn Du sagst, daß Sie auf dem Niveau der ersten Jahre sein sollen, dann kann man natürlich weitermachen...aber, der gute Jake wird immer älter und größer, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese 16 Folgen auf dem Niveau der allerersten Staffeln sein sollen....
Ich habe die 16 Folgen gesehen und fande sie alle eigentlich richtig gut(vor allem vortlaufende Handlungen). Die Serie hat wieder richtig Spass gemacht und das beste natürlich das
versteckter Inhalt:
Chelsea nie auch nur mit einem Wort erwähnt worden ist
von Zorpox der Eroberer
Mon dieu! Wer hätte das kommen sehen? :mrgreen:

http://www.n24.de/news/newsitem_6812690.html
Es gibt wohl doch kein Comeback von Charlie Sheen bei der Sitcom "Two and a Half Men": Anwälte der Produktionsfirma Warner Brothers haben in einem Schreiben an Sheens Anwalt diesbezügliche Aussagen des Serienstars als "falsch" bezeichnet.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 95