von Vega
Politik-Klausur morgen. Das kann arg ins Auge gehen
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Politik-Klausur morgen. Das kann arg ins Auge gehen
Abi? Dachte, Politik sei eines deiner Lieblingsfächer. Was hätte ich darum gegeben, in Politik mein Abi machen zu dürfen. :cry:

Aber viel Glück wünsche ich dir. ;)

Mich nervt, dass ich einen Ohrwurm von diesem kleinen, primitiven Autotune-Kacksong "Yeah 3X" habe. :roll:

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Politik-Klausur morgen. Das kann arg ins Auge gehen
Abi? Dachte, Politik sei eines deiner Lieblingsfächer. Was hätte ich darum gegeben, in Politik mein Abi machen zu dürfen. :cry:

Aber viel Glück wünsche ich dir. ;)

Mich nervt, dass ich einen Ohrwurm von diesem kleinen, primitiven Autotune-Kacksong "Yeah 3X" habe. :roll:

Fohlen
Ja, Abi, und ja, ist eigentlich auf eins meiner Lieblingsfaecher. Hab aber irgendwie das Gefuehl nichts draufzuhaben, bzw. alles nur oberflaechlich gelernt zu haben und des Weiteren habe ich (und auch der Rest meines Kurses) das Gefuehl, von unserem Lehrer ziemlich bescheiden vorbereitet worden zu sein. Ich denke zwar, dass ichs einigermaßen hinkriegen werde, da die bisherigen Klausuren alle relativ machbar waren, aber dennoch fuehle ich mich zur Zeit recht unwissend :lol: Aber danke :)
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Abi, und ja, ist eigentlich auf eins meiner Lieblingsfaecher. Hab aber irgendwie das Gefuehl nichts draufzuhaben, bzw. alles nur oberflaechlich gelernt zu haben und des Weiteren habe ich (und auch der Rest meines Kurses) das Gefuehl, von unserem Lehrer ziemlich bescheiden vorbereitet worden zu sein. Ich denke zwar, dass ichs einigermaßen hinkriegen werde, da die bisherigen Klausuren alle relativ machbar waren, aber dennoch fuehle ich mich zur Zeit recht unwissend :lol: Aber danke :)
Diese Mischung aus beiden Gefühlen hatte ich damals im Erdkunde-LK sowie im Englisch-GK auch. Also gelernt habe ich damals für beide Fächer auch nicht viel und unsere Lehrerinnen waren ebenfalls ziemlich locker drauf im Unterricht, was auch bedeutet, dass man sich nicht ganz optimal vorbereitet fühlte.

Nunja, ich bekam in Erdkunde eine 2 und in Englisch eine 2- und bin im Nachhinein sehr froh darüber, keine Pauker gehabt zu haben. Wenn du ansonsten ganz gut in Politik bist, würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen, letztlich ist es ja auch zu nicht unerheblichen Teilen ein Laberfach. Ich glaube fast nicht, dass du abkackst, außer du wirst thematisch ganz kalt erwischt.

Konnte ich dir etwas Angst nehmen? ;)

Fohlen
von Sentinel2003
Hab seit einigen Tagen nen konstanten sehr hohen Ton in beiden Ohren, das nervt total! War gerade beim Doc, iss'n TINITUS!! :twisted: :roll:

Jetzt bekomme Ich Tabletten, aber nicht auf nen freien Rezept, sondern auf grün, also volle Kanne zuzahlen 15 euronen....so, diese Tabletten für 3 Wochen nehmen, wenn die nicht helfen, dann bekomme ich Infusion...toll....was sagt man im allgemeinen, TINITUS bleibt das ganze Leben...??
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab seit einigen Tagen nen konstanten sehr hohen Ton in beiden Ohren, das nervt total! War gerade beim Doc, iss'n TINITUS!! :twisted: :roll:

Jetzt bekomme Ich Tabletten, aber nicht auf nen freien Rezept, sondern auf grün, also volle Kanne zuzahlen 15 euronen....so, diese Tabletten für 3 Wochen nehmen, wenn die nicht helfen, dann bekomme ich Infusion...toll....was sagt man im allgemeinen, TINITUS bleibt das ganze Leben...??
Wenns ein TINITUS ist, sei froh, dass du nur 15 Euro zuzahlen musst.
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Heißt es eigentlich Tinitus oder TINITUS?
Wenn es ein kleines Mädchen hat, ist es eine tiny Tusse.
von Zach
Korrekt wäre TiNiTuS.
von Commi
Es heißt natürlich Tinitus, aber Sentinel schrub TINITUS. Und wer bin ich, dass ich ihn verbesser? :)
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Es heißt natürlich Tinitus, aber Sentinel schrub TINITUS. Und wer bin ich, dass ich ihn verbesser? :)

Das war aber das gleiche, nur in GROß geschrieben....dat is doch total wurscht, ob groß oder klein geschrieben....sehe ich jedenfalls so... :roll: :wink:
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das war aber das gleiche, nur in GROß geschrieben....dat is doch total wurscht, ob groß oder klein geschrieben....sehe ich jedenfalls so... :roll: :wink:
Stimmt. gROß uNd KLEiNsChREibUnG wIrD TOTal üBErBeWeRTET.
von Commi

DAS stimmt, DU hast vollkommen RECHT!!!!! Verzeih mir bitte!!!!!!
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Abi, und ja, ist eigentlich auf eins meiner Lieblingsfaecher. Hab aber irgendwie das Gefuehl nichts draufzuhaben, bzw. alles nur oberflaechlich gelernt zu haben und des Weiteren habe ich (und auch der Rest meines Kurses) das Gefuehl, von unserem Lehrer ziemlich bescheiden vorbereitet worden zu sein. Ich denke zwar, dass ichs einigermaßen hinkriegen werde, da die bisherigen Klausuren alle relativ machbar waren, aber dennoch fuehle ich mich zur Zeit recht unwissend :lol: Aber danke :)
Diese Mischung aus beiden Gefühlen hatte ich damals im Erdkunde-LK sowie im Englisch-GK auch. Also gelernt habe ich damals für beide Fächer auch nicht viel und unsere Lehrerinnen waren ebenfalls ziemlich locker drauf im Unterricht, was auch bedeutet, dass man sich nicht ganz optimal vorbereitet fühlte.

Nunja, ich bekam in Erdkunde eine 2 und in Englisch eine 2- und bin im Nachhinein sehr froh darüber, keine Pauker gehabt zu haben. Wenn du ansonsten ganz gut in Politik bist, würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen, letztlich ist es ja auch zu nicht unerheblichen Teilen ein Laberfach. Ich glaube fast nicht, dass du abkackst, außer du wirst thematisch ganz kalt erwischt.

Konnte ich dir etwas Angst nehmen? ;)

Fohlen
Ja, auf jeden Fall etwas beruhigend :lol:
von Belthazor
Ich bin so richtig genervt von o2.

Am Freitag hab' ich das iPhone 4 inklusive Sim Karte im Internet bestellt. Sonntag Abend steht plötzlich beim iPhone "Vertrag storniert" ohne Begründung. Hotline, Shop und Online Chat... Keiner weiß warum. Heute kam meine Karte an und ich kann nichts damit anfangen.

Werde morgen Abend in den Shop gehen mit all meinen Unterlagen und werde auf eine Bestellung bestehen. :roll:
von rosebowl
Zach hat geschrieben:

Stimmt. gROß uNd KLEiNsChREibUnG wIrD TOTal üBErBeWeRTET.
Mein Gott, ihr habt Probleme :roll:

Gute Besserung, Sentinel. Viel Glück, daß die Pillen helfen - also ich hatte schon Fälle in der Verwandtschaft, bei denen der Tinitus recht schnell wieder verschwunden ist...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mein Gott, ihr habt Probleme :roll:
Wieso WIR? WIR haben JA keinen TINITUS!!!! blau!!!!
von Fabi
Ich war im Rewe und cruiste mit meinem Einkaufswagen durch die Gänge. Plötzlich, in einer Verengung der Regale, stehen vier Damen mittleren Alters (Typ Kegelklubausflug Mallorca) und zwei der Tanten sehen mich, wie ich durchfahren möchte. Statt mir Platz zu machen, redeten sie einfach weiter. Nach einigen Sekunden Karenzzeit platzte ich mit einem verhaltenem "Entschuldigung?" in das Gespräch, was auch nicht weiter beachtet wurde. Ich schob mit meinem Einkaufswagen dann demonstrativ den einer der Tussis aus dem Weg und brachte meinen Unmut zum Ausdruck, woraufhin mich eine der Stelzen nachäffte. Ich war brüskiert und antwortete darauf mit einem "Halten Sie doch die Klappe" und dann hat mich allen Ernstes ein Rewe-Mitarbeiter angemacht, dass ich bloß nicht so unfreundlich sein soll. Mir wurde das zu blöd und ließ den Wagen mit dem geliehen Chip einfach stehen und habe meinen Einkauf dann im benachbarten Lidl fortgesetzt.

Alles Fotzen außer Muddi.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich war im Rewe und cruiste mit meinem Einkaufswagen durch die Gänge. Plötzlich, in einer Verengung der Regale, stehen vier Damen mittleren Alters (Typ Kegelklubausflug Mallorca) und zwei der Tanten sehen mich, wie ich durchfahren möchte. Statt mir Platz zu machen, redeten sie einfach weiter. Nach einigen Sekunden Karenzzeit platzte ich mit einem verhaltenem "Entschuldigung?" in das Gespräch, was auch nicht weiter beachtet wurde. Ich schob mit meinem Einkaufswagen dann demonstrativ den einer der Tussis aus dem Weg und brachte meinen Unmut zum Ausdruck, woraufhin mich eine der Stelzen nachäffte. Ich war brüskiert und antwortete darauf mit einem "Halten Sie doch die Klappe" und dann hat mich allen Ernstes ein Rewe-Mitarbeiter angemacht, dass ich bloß nicht so unfreundlich sein soll. Mir wurde das zu blöd und ließ den Wagen mit dem geliehen Chip einfach stehen und habe meinen Einkauf dann im benachbarten Lidl fortgesetzt.

Das war aber konsequent. Gratulation dazu. Ich bin ja immer zu freundlich, um die Leute dann anzublaffen wenn sie es verdienen und brubbel stattdessen in meinen nicht vorhandenen Bart. Vielleicht sollte ich mal bei dir Nachhilfe nehmen.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich war im Rewe und cruiste mit meinem Einkaufswagen durch die Gänge. Plötzlich, in einer Verengung der Regale, stehen vier Damen mittleren Alters (Typ Kegelklubausflug Mallorca) und zwei der Tanten sehen mich, wie ich durchfahren möchte. Statt mir Platz zu machen, redeten sie einfach weiter. Nach einigen Sekunden Karenzzeit platzte ich mit einem verhaltenem "Entschuldigung?" in das Gespräch, was auch nicht weiter beachtet wurde. Ich schob mit meinem Einkaufswagen dann demonstrativ den einer der Tussis aus dem Weg und brachte meinen Unmut zum Ausdruck, woraufhin mich eine der Stelzen nachäffte. Ich war brüskiert und antwortete darauf mit einem "Halten Sie doch die Klappe" und dann hat mich allen Ernstes ein Rewe-Mitarbeiter angemacht, dass ich bloß nicht so unfreundlich sein soll. Mir wurde das zu blöd und ließ den Wagen mit dem geliehen Chip einfach stehen und habe meinen Einkauf dann im benachbarten Lidl fortgesetzt.

Das war aber konsequent. Gratulation dazu. Ich bin ja immer zu freundlich, um die Leute dann anzublaffen wenn sie es verdienen und brubbel stattdessen in meinen nicht vorhandenen Bart. Vielleicht sollte ich mal bei dir Nachhilfe nehmen.
Normalerweise bin ich ja nicht so aufbrausend, aber heute hat es mich echt dahingerafft. Aber es fühlte sich gut an. Man sollte fürs Ego einfach wesentlich öfter das Arschloch heraushängen lassen.
von Zach
Grewel hat geschrieben:Supermarkt-Storys sind doch immernoch die besten! Ich war heute bei Kaiser's und wollte vorne am Eingang 5 Pfandflaschen zurück geben. Das Pech daran: Vor mir stand ein Kerl mit 34 Flaschen, was natürlich etwas länger dauerte! Soweit, so gut. Das hat mich nch nicht mal gestört, aber dass er dann von Flasche zu Flasche nervöser wurde, weil ich hinter ihm stand mit meinen 5 Fläschchen und nichts tag! Irgendwann fing er an bei jeder Flasche gegen den Automaten zu schlagen, während er mit sich selbst sprechend erklärte, dass das Gerät scheiße ist. Bizaare Situation!
Ging mir auch mal so, nur das die "Familie" vor mir 2 Einkaufswagen und mehrere Müllbeutel voll hatte. Nachdem sie nicht mal ne kurze Pause für mich machen konnten hab ich ihnen kurzerhand meine 4 Flaschen in den halbvollen Wagen gelegt und bin weiter einkaufen gegangen. :mrgreen:
von Commi
Mich nervt, dass Kunstbanause uns erst so spät auf die richtige Schreibweise vom Ohrrauschen aufmerksam machte. Aber wahrscheinlich war er noch Schips essen.
  • 1
  • 651
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 1386