DarkGiant hat geschrieben:Ja, Abi, und ja, ist eigentlich auf eins meiner Lieblingsfaecher. Hab aber irgendwie das Gefuehl nichts draufzuhaben, bzw. alles nur oberflaechlich gelernt zu haben und des Weiteren habe ich (und auch der Rest meines Kurses) das Gefuehl, von unserem Lehrer ziemlich bescheiden vorbereitet worden zu sein. Ich denke zwar, dass ichs einigermaßen hinkriegen werde, da die bisherigen Klausuren alle relativ machbar waren, aber dennoch fuehle ich mich zur Zeit recht unwissend :lol: Aber danke 
Diese Mischung aus beiden Gefühlen hatte ich damals im Erdkunde-LK sowie im Englisch-GK auch. Also gelernt habe ich damals für beide Fächer auch nicht viel und unsere Lehrerinnen waren ebenfalls ziemlich locker drauf im Unterricht, was auch bedeutet, dass man sich nicht ganz optimal vorbereitet fühlte.
Nunja, ich bekam in Erdkunde eine 2 und in Englisch eine 2- und bin im Nachhinein sehr froh darüber, keine Pauker gehabt zu haben. Wenn du ansonsten ganz gut in Politik bist, würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen, letztlich ist es ja auch zu nicht unerheblichen Teilen ein Laberfach. Ich glaube fast nicht, dass du abkackst, außer du wirst thematisch ganz kalt erwischt.
Konnte ich dir etwas Angst nehmen?
Fohlen