RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von gelini71
Wenn ich sehe wie RTL2 die Ausstrahlung der Serie handhabt bin ich echt froh Sky zu haben wo bereits die 4. Staffel durch ist.
von phreeak
Ma ne Frage: Wieso ist die Season 1 Box so dermaßen teuer? 32€ :shock: Season 3 kostet z.B nur 27€ Wieso ist die erste Box soviel teurer überall?
von Molino
phreeak hat geschrieben:Ma ne Frage: Wieso ist die Season 1 Box so dermaßen teuer? 32€ :shock: Season 3 kostet z.B nur 27€ Wieso ist die erste Box soviel teurer überall?
Ja, das verstehe ich auch nicht. Genauso wie Season 2. Und anders als andere Serien gibt's die Boxen auch zu keinem Zeitpunkt verbilligter auf Amazon. Und dauerhaft 32 Euro ist heutzutage schon nicht billig, vor allem weil Dexter ja nur 12 Folgen hat.
Und überhaupt ... ist es ätzend, dass jetzt erst Staffel 3 veröffentlicht wird. An RTL2 kann's ja eher weniger liegen, schließlich wurde dort die 3. Staffel (noch immer) nicht ausgestrahlt.
von phreeak
Dachte mir "Kauf ich mir mal die ersten 3 Staffeln, dürften ja nicht so teuer sein, bei 12 Folgen". Die 3 Staffeln würden ja zwischen 80-90€ kosten :shock:

Dachte so Staffel 1-2 würden so um die 18€ je kosten und die 3. dann halt teurer, weil neuer.

Dafür bekomm ich die Soprano Komplettbox. :shock:
von serienfan91
Ich denke mal, dass Dexter viele Fans hierzulande hat und auch der DVD-Verkauf gut läuft, sonst hätte man bestimmt den Preis gesenkt.

Aber ich kann es immer noch nicht verstehen, warum solch eine tolle Serie nicht im TV läuft, zumindest auf Sendern wie Tele 5, DMAX könnte ich mir gute Quoten vorstellen.
von Marty McFly
Man muss sich wohl freuen, dass RTL2 überhaupt noch die Serie ins FreeTV bringt. Mehr positives gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. :roll: Ich finde schon, dass der Sender es bei der Serie verbockt hat, wobei Dexter in der Tat bei einem anderen Sender wohl besser aufgehoben wäre.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch schon auf Stand Ende Staffel 4 bin.

Was die DVDs betrifft, so bin ich auch ziemlich enttäuscht von den Preisen. Habe Staffel 1 damals noch für 22€ mitnehmen können, aber Staffel 2 sehe ich auch bisher überall nur für über 30€. Da ja jetzt scheinbar auch Staffel 3 rauskommt die Tage, hoffe ich einfach mal, dass dann bald Season 2 billiger wird.
von redlock
Marty McFly hat geschrieben: Man muss sich wohl freuen, dass RTL2 überhaupt noch die Serie ins FreeTV bringt. Mehr positives gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Yep.
Marty McFly hat geschrieben: Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch schon auf Stand Ende Staffel 4 bin.
Ich auch. :D
von phreeak
Ich Staffel 5 Ende und Dexter ist cool :o
von tivi
Ich hab grad die DVDs von Staffel 3 durch.

Dexter ist einfach genial, da gibt's nix.

Lustig wird's immer, wenn man jmd von der Serie erzählt, der sie nicht kennt.

"Ja, da ist dieser Serienkiller aber der ist einer von den Guten... gut, er hat so gegen Null normale Gefühle und er spricht ständig mit seinem toten Vater, von dem er einen Code gelernt hat, welche Leute okay sind zu töten und welche nicht und wie man das ganzen machen muss.
Achso... und er arbeitet bei der Polizei."

*fg*
von Llew
Nicht vergessen. Heut um 23.25 Uhr startet die dritte Staffel.
von redlock
Llew hat geschrieben:Nicht vergessen. Heut um 23.25 Uhr startet die dritte Staffel.
Im niederländischen TV (manchmal lohnt es sich im Grenzgebiet zu wohnen :mrgreen: ) ist gestern Satffel 5 gestartet.
von michael91
empfange hier leider kein rtl2, kann man die folgen bei rtl2 auch im internet schauen??
bei der letzten staffel wars noch nicht möglich... :(
von stevyy
krass mit anzusehen wie das dt. Fernsehen es immer wieder schafft genial Serien durch Ausstrahlungsverzögerungen und Sendeplatzquerelen zu flops zu machen.
von Resident
Gestern auf Sky endlich Staffel 4 Folge 1-6 gesehen :D ! Einfach genial diese Serie :!:

Heute abend gehts mit Folge 7-12 weiter :D
von serienfan91
Heute hat mir Paramount mitgeteilt, dass die Veröffentlichung der 4. Staffel auf DVD noch für 2011 geplant ist :D
von SdR
serienfan91 hat geschrieben:Heute hat mir Paramount mitgeteilt, dass die Veröffentlichung der 4. Staffel auf DVD noch für 2011 geplant ist :D
Bist du der Serienfan aus dem ehemaligen WzG und Alisa Chat?
von serienfan91
@SdR:

Ich glaube du verwechselst mich, was meinst du mit WzG und Alisa Chat?
von serienfan91
@SdR:

Sorry, aber da hast du mich doch verwechselt. Da habe ich definitiv nicht mitgearbeitet und auch mit diesen Soaps hab ich nichts am Hut.
von SdR
serienfan91 hat geschrieben:@SdR:

Sorry, aber da hast du mich doch verwechselt. Da habe ich definitiv nicht mitgearbeitet und auch mit diesen Soaps hab ich nichts am Hut.
Komm doch endlich dahin zurück wo du hingehörst. Und hör auf zu leugnen.
von serienfan91
@SdR:

Was willst du von mir, ich habe mit den genannten Fansiten nichts zu tun. So einen Schrott, um ehrlich zu sein schaue ich mir nie an.

Also lass es bitte sein, es gibt bestimmt noch ein dutzend andere User mit dem gleichen Namen :evil:
von Sebasfranchise
Glaubt Ihr, daß eine Scheidung (Hall und carpenter) das Ende einer Serie, in dem Fall von "Dexter" bedeuten kann?
Der eine oder andere von Euch wird vielleicht wissen, daß Michael C. Hall und Jennifer Carpenter, die in der SHOWTIME Serie Dexter die “Morgan-Geschwister” spielen, im wahren Leben ein Paar gewesen sind. Bis vor kurzem. Aber von vorne: Der Anfang der Liebelei ließt sich wie eine klischeebehaftete Märchengschichte, das Ende, wie ein richtig übles Lebensdrama: Kennengelernt haben sich die beiden am Set. Ob es Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls schienen sich die beiden auf Anhieb sympathisch. Sie lächelten zusammen, sie freuten sich des Lebens zusammen. Sie aßen, tranken, schliefen, hüpften gemeinsam Seil und hatten viel Spaß gemeinsam. The way of Love, eben. Schließlich heirateten die beiden, und waren glücklich. Bis jetzt. Denn heute, derzeit, bei den Dreharbeiten zur sechsten Staffel schauen sich die beiden keine Sekunden mehr in die Augen. Es sei denn, sie müssen es – vor der Kamera. Doch sobald diese Aus ist, sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander. Kein Blickkontakt mehr. Keine Freundschaft mehr. Kein garnix!
Mehr: http://www.serien-load.de/blog/scheidung-macht-arbeiten-fur-dexter-unmoglich-fur-michael-c-hall-jennifer-carpenter/
von Resident
Dexter holte gestern mit der Wdh. der ersten Folge um 1 Uhr 7,5 % (14-49) 6,6% (ab3) :!:

Da hätten sie doch den Sendeplatz für die neue Staffel! Läuft übrigens jetzt jeden Donnerstag in Doppelfolgen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17