US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Belthazor
Die neue Folge fand ich sehr gut. Im Vergleich zu den letzten beiden Folgen keine Spur von Langeweile. Und die nächste Folge wird wohl auch sehr interessant werden! :)
von Bobby
Fand die Folge absolut langweilig und es war eine der schwächsten überhaupt. Der Cliffhanger vom letzten Mal wurde mit einfachen Kopfschmerzen aufgelöst, 0815-Geisterstory, die wir schon oft genug hatten, und der Fall wird gelöst, weil die Frau plötzlich mit nem Splitter dasteht, obwohl sie vorher noch in Sams Auto war. :roll:
von Theologe
Das war eine der schlechtesten Folgen der gesamten Serie, OK Dean musste in sich gehen, wer seine Familie ist, aber die Geister-Geschichte hatten wir ja in der ersten Staffel schon 10x besser.
von Belthazor
Arbeitet Eric Kripke wirklich an einem neuen Piloten?

Die Folge war besser als die von letzter Woche. Hatte wieder viele Lacher. ROFL.
von phreeak
Muss gestehen, dass ich die Folge richtig gut fand vom Konzept. Musste mehr als einmal laut lachen. Richtig richtig gut war sie... Man hat sich ja förmlich selbst damit aufs Korn genommen. Richtig schön

und Misha Collins (Castiel) mit seinem getwittere. Awesome! :lol:

9/ 10 !!!
von Theologe
Ich habe jetzt die beiden letzten Episoden nachgeholt. Die TV-Folge fand ich zwar anfangs merkwürdig, später aber richtig witzig, hat mich ein wenig an die alte Folge "Hollywood Babylon" erinnert.

Die Episode mit dem "Ohrwurm" hatte dann einen überraschend hohen body count. Die erste hat mich jetzt nicht so überrascht, die hatte in ihren bisherigen Episoden schon nichts zu tun. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es Rufus und Samuel in einer Folge erwischt.
OK, Samuel had it comin', aber ich hätte gedacht, dass man den in einer zentralen Episode killt. Um Rufus ist es wirklich schade, den hätte ich gerne nochmal in einer Folge zusammen mit Bobby gesehen. "Weekends at Bobby's" war eine Klasse Folge mit den beiden.
von Daniel01
gestern schaute ich durch zufall eine folge supernatural auf prosieben und hab mich richtig erschreckt, wie toll die serie war -.-! für mich besteht kein zweifel mehr, dass die qualität von story UND schauspielerischer leistung sehr nachgelassen hat, leider :(
von Sergej
Daniel01 hat geschrieben:gestern schaute ich durch zufall eine folge supernatural auf prosieben und hab mich richtig erschreckt, wie toll die serie war -.-! für mich besteht kein zweifel mehr, dass die qualität von story UND schauspielerischer leistung sehr nachgelassen hat, leider :(
Schauspielerischer Leistung? Sam als Teufel oder Sam als Seelenloser fand ich super geschauspielert. Die Story beginnt doch gerade erst, wir befinden uns doch wieder erst im Prolog.
Zuletzt geändert von Sergej am Di 15. Mär 2011, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Sergej
Bobby hat geschrieben:Er spricht doch von ProSieben und da geht erst Staffel 4 zu Ende.
Ne, er rettet davon wie schlecht angeblich S6 ist (also ich find die auch gut) und wie toll eben die vorigen Staffeln sind. Pro 7 zeigt ja immer noch die "alten" Staffeln, aber die Syncro sollte doch auch für viel Punkteabzug sorgen. :lol:
von Stefan
Bei mir stapeln sich mal wieder die SUP Folgen und ich bin wieder mal am überlegen, ob ich die Show nicht einfach absetzen soll.. hach :|
von Cansean
Naja, ich finde es ist nachwievor Supernatural. Gut, die Folge mit der "Geistergeschichte" war alles andere als interessant, aber solche Folgen hatten die Staffeln davor auch.

P.S. bin eher ein Fan von S1-S3. S6 resultiert daraus, was man in S4 und S5 reingebracht hat und fügt sich dem eigentlich ganz gut :P.
von The Rock
Obwohl der Anfang etwas schleppend war und die Story teilweise auch etwas gestellt wirkte, gefiel mir die Folge dank der Parallelen zu "Zurück in die Zukunft" ganz gut. Besonders die Übernahme der Vorstellung als Gesetzeshüter von der Neuzeit in die Vergangenheit und ebenfalls das Ende mit dem Paket an Sam, wie man es aus ZidZ 2 kennt, als Marty den Brief von Doc Brown, war schön zu sehen.

Schade finde ich nur, dass man in Serien oftmals so eine "Legende" schafft und diese dann so enttäuschend präsentiert wird. Sehr viel mehr hätte es mich gefreut, wenn man sich um Colt etwas raffinierteres hätte einfallen lassen, zumal das Bild vom Helden, der eigentlich gar keiner ist, mittlerweile schon etwas abgedroschen wirkt.
von Bobby
Ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam, vorallem da Jensen in Topform war! 8) Die Sprüche, angefangen beim Star Trak-Gespräch, die Begeisterung für den Wilden Westen und dann die Enttäuschung, sowie die einzigartige Mimik. Einfach herrlich! :lol: :lol: Ich hoffe, dass er nach Supernatural in einer Sitcom mitspielen wird. :wink:

Das Ende war sehr genial. Erst war ich total geschockt, dass alles umsonst war und dann kommt die Asche per Post, geil. Wie es aussieht, müsste ich mal "Zurück in die Zukunft" nochmal anschauen. :oops:

Ein Highlight war ja gleich zu Beginn zu sehen: "48 Hours Earlier (And 150 Years Later)" Tolle Verarsche eines der nervigsten Story-Devices der Fernsehgeschichte!

Aber auch Bobbys Soulonoscopy war ganz witzig. Castiels Erklärung hörte sich einfach zu sehr an nach einem Angebot für eine Vergewaltigung. :lol: :lol:

Ich frag mich, wie die Season enden wird. Die können die Mutter ja nicht jetzt schon töten, sonst gibt es wieder keinen Bad Guy, bis man sich einen aus dem Ärmel schüttelt. :?
von Belthazor
Fand die Folge auch ganz gut, aber war jetzt für mich nichts Überragendes. Ich bin nämlich kein Fan von "Zurück in die Zukunft". :oops: Aber das Ende war trotzdem klasse.

Freu mich schon auf nächste Woche.
von phreeak
Also ich fand die Folge erstklassig. Endlich mal wieder ne Folge mit Dean in Hochform und mit vielen lachern.
von Bobby
6x19

WTF?!?! :shock: :shock:

Eve jetzt schon tot?!? Ernsthaft?! :shock:

Crowley lebt und arbeitet irgendwie mit Castiel zusammen? :shock:

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. :?
von Sergej
Bobby hat geschrieben:6x19

WTF?!?! :shock: :shock:

Eve jetzt schon tot?!? Ernsthaft?! :shock:

Crowley lebt und arbeitet irgendwie mit Castiel zusammen? :shock:

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. :?
So überraschend ist das alles nicht. Castiel benötigt soviele Seelen wie möglich für seinen Krieg, also warum nicht wenns geht Monster dafür benutzen? Das erklärt auch warum er Dean nicht veraten hat, das Sam keine Seele mehr hatte, ihm war der Seelenlose Sam erstmal lieber, das er davon nichts gemerkt haben sollte, kam mir von Anfang an komisch vor. Naja, Mutter war halt nur eine Nebenstory, ala Lilith und kein neuer Lucifer. Die Hauptstory ist Castiels Veränderung und möglicherweise der Krieg im Himmel. Aber kann natürlich auch sein das Mutter gar nicht tot ist, falls sie wirklich eine Art Gott wäre, wäre das ja zu leicht gewesen. Vielleicht ist sie ja nur verband oder körperlos oder was auch immer.
von Bobby
Sergej hat geschrieben:Die Hauptstory ist Castiels Veränderung
Etwas, dass bisher nur in zwei Folgen angedeutet wurde, kann man nicht als Hauptstory bezeichnen. Der Krieg wird auch immer nur in einem Satz erwähnt, wenn Castiel mal vorbeischaut und gesprächig ist. :? Und auch wenn Eve, die Mutter aller Monster, kein Lucifer/Engel war/ist, steht sie sicherlich über Lilith und von der haben wir sehr viel mehr gesehen. Mama war ja fast kaum zu sehen und jetzt soll sie tot sein? Überraschend, verwirrend und merkwürdig. Mal schauen, ob was wirklich schon das Ende war. :?
von Sergej
Bobby hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Die Hauptstory ist Castiels Veränderung
Etwas, dass bisher nur in zwei Folgen angedeutet wurde, kann man nicht als Hauptstory bezeichnen. Der Krieg wird auch immer nur in einem Satz erwähnt, wenn Castiel mal vorbeischaut und gesprächig ist. :? Und auch wenn Eve, die Mutter aller Monster, kein Lucifer/Engel war/ist, steht sie sicherlich über Lilith und von der haben wir sehr viel mehr gesehen. Mama war ja fast kaum zu sehen und jetzt soll sie tot sein? Überraschend, verwirrend und merkwürdig. Mal schauen, ob was wirklich schon das Ende war. :?
Das Castiel sich verändert hat, hat man schon beim ersten Auftritt in dieser Staffel gemerkt, eben immer einwenig, jetzt machen aber auch frühere Szenen mehr Sinn, eben warum er Sam erst in den Kopf fassen musste um zu merken das er keine Seele mehr hatte, er brauchte Robo Sam für sein Pläne. Er war es sicher auch, der Sam und co zurück von den Toten holte. Ansonsten, in S3 wurde Luci auch nur angedeutet, bis in S4 dann gesagt wurde er würde bald kommen und erst in S5 tauchte er erst auf. Himmlische Schlachten werden vom Budget her eh kaum drin sein, aber wenn man bedenkt das die Hauptstory auch über 2-3 Staffeln gehen soll, warum soll es dann keine sein, nur weil man am Anfang der Story nur mit bruchstücken gefüttert wird? Eine Folge noch, dann eine Woche Pause für das Smallville Finale und dann mal sehen was in der letzten Doppelfolge der Staffel passiert.
von Belthazor
Mal ganz ehrlich. Cass war in dieser Staffel kaum zu sehen. Das soll die Hauptstory sein?

Anfangs ging es um Sams Rückkehr und den wieder lebenden Familienangehörigen. Danach die Sache mit Eve und jetzt!?
von Bobby
Belthazor hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Cass war in dieser Staffel kaum zu sehen. Das soll die Hauptstory sein?

Anfangs ging es um Sams Rückkehr und den wieder lebenden Familienangehörigen. Danach die Sache mit Eve und jetzt!?
Danke. :wink:

Eine Hauptstory ist das ganz sicher nicht. Wie Sergej schon sagte, wird die Story zwar langsam entwickelt, aber das macht sie ja nicht zum Angelpunkt der Serie. Falls die nächsten Staffel(n) sich damit intensiver beschäftigen, dann ist das was anderes. Zudem interessiert der Engelkrieg unsere Hunter eh nicht, dann kann es uns als Zuschauer auch egal sein. :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30