TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin tatsächlich Bürger, und diesmal ist es nicht einmal gelogen. Wirklich. :cry:
Vielleicht ist es ja zweimal gelogen :idea: .
omg .. hat Grewel deinen Account gehackt? :?
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin tatsächlich Bürger, und diesmal ist es nicht einmal gelogen. Wirklich. :cry:
omg .. hat Grewel deinen Account gehackt? :?
Ja :cry: .
Dann wäre Lüge 1 also: "Ich bin Bürger", was dann als Lüge natürlich automatisch heißt dass ich Mafioso bin, und hier kommt Lüge 2 ins Spiel, denn dass ich Mafioso bin ist ja auch wieder gelogen, was im Umkehrschluss heißt, dass ich Bürger bin, da es ja nur 2 Lügen gab. Was ich damit sagen will: Ich bin sicherer Bürger, die Sonderrollen und der Spion dürfen sich jetzt bei mir melden. :idea:
alexx hat geschrieben:
Sicher?
Klar. Kann dir aber eh egal sein, weil du mich sowieso verdächtig finden wirst und versuchst mich in den Tod zu treiben, richtig? :twisted:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Sicher?
Klar. Kann dir aber eh egal sein, weil du mich sowieso verdächtig finden wirst und versuchst mich in den Tod zu treiben, richtig? :twisted:
Mal sehen, da ich ja nur Bürger bin hab ich eh nichts zutun, ausserdem hab ich das schon lange nichtmehr gemacht, aber warten wir mal ab wie es sich entwickelt, vielleicht ist es diesmal garnicht nötig und du kapitulierst von alleine :twisted:
Columbo hat geschrieben:
Dann wäre Lüge 1 also: "Ich bin Bürger", was dann als Lüge natürlich automatisch heißt dass ich Mafioso bin, und hier kommt Lüge 2 ins Spiel, denn dass ich Mafioso bin ist ja auch wieder gelogen, was im Umkehrschluss heißt, dass ich Bürger bin, da es ja nur 2 Lügen gab. Was ich damit sagen will: Ich bin sicherer Bürger, die Sonderrollen und der Spion dürfen sich jetzt bei mir melden. :idea:
Wär auch dafür, dass sich der Spion bei dir meldet, damit wir ihn vor dem Mafiamord schützen können, indem wir ihn morgen hinrichten :!: .
TorianKel77 hat geschrieben: Wär auch dafür, dass sich der Spion bei dir meldet, damit wir ihn vor dem Mafiamord schützen können, indem wir ihn morgen hinrichten :!: .
Richtig. Jeden Tag eine gute Tat. :cry:

Molino kommt mir gerade auch komisch vor. Macht er sonst nicht immer einen auf Crackhuhn? Und jetzt diese Zurückhaltung, ich weiß ja nicht ...
Molino hat geschrieben:So. Hallo.
Mehr als zwei Sätze werde ich in Zukunft nicht mehr schreiben, weil man mir ja ansonsten unterstellt, total unnormal und ein Crackhuhn zu sein. :twisted:
mününününününü ... mininininin ...
Grewel hat geschrieben:Molino spielt schon wieder so unauffällig. Wir sollten ihn hängen!
Du solltest dich mal zurückhalten, du Gärtnerlustsklave. Immehin hast du mir in letzter Zeit in mühesliger Kleinstarbeit den Status des Tag-1-Opfers gestohlen.
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dieser Molino ist eigenartig :!:
Ja, was soll man dazu sagen? — Kopf ab!

Ich find ja auch den Gaul seeeeehr ruhig ^^.
Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis. Generell nimmt die Runde noch nicht wirklich Fahrt auf ...
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dieser Molino ist eigenartig :!:
Ja, was soll man dazu sagen? — Kopf ab!

Ich find ja auch den Gaul seeeeehr ruhig ^^.
Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis. Generell nimmt die Runde noch nicht wirklich Fahrt auf ...
Und das obwohl schon so viel passiert ist. :cry:
Nach einem sonnigen Vorabend im Café, einigen Kalt- und Heißgetränken und einer Dusche, die seinesgleichen suchen wird, fühle ich mich wundervoll. Und stelle fest: Der Cafémensch war Österreicher. Und weil Eis aus Italien kommt, würde ich morgen Stefan wählen.
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sorry, ich las Torians Frage erst jetzt...

Tötet die Mafia den Spion, stirbt auch der Spion.
Na zum Glück bin ich Bürger, bei der Regel hätte ich die Runde als Mafioso jetzt gesprengt. :---)
Das fände ich als Mafioso ebenfalls äußerst pfui. Aber als Bürger freut es mich ja doch irgendwie. :oops:
Bild

Nacht 0 ist um.
Es wird viele Anwesende verstören - aber passiert ist nix.

War noch was? Ach ja!

DETEKTIV:
Det137ektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Abfragen gibt es immer hier: http://twitter.com/#!/det137ektiv
Sherlock137 hat geschrieben:Meine Abfragen seht ihr hier:
http://twitter.com/#!/Sherlock137
detektiv137 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/detektiv137
Dete137 hat geschrieben: Hi, ich bin euer Detektiv und hier findet ihr meine Ergebnisse http://twitter.com/Dete137. Kontakt könnt ihr hier zu mir aufnehmen Dete137@gmx.de
MATCHMAKER:
matchmaker137 hat geschrieben:Hi, ich bin euer Matchmaker und meine Ergebnisse gibt´s unter http://twitter.com/#!/matchmaker137
matchi137 hat geschrieben:Hier findet ihr meine Ergebnisse: http://twitter.com/#!/matchi137
SPION:
Der Spion hat geschrieben:Mafia hier bin ich! derspion137@gmx.de
VERMISCHTES:
Horatio Caine hat geschrieben:
DON'T GET FOOLED AGAIN

Bild

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Britney Spears hat geschrieben:SHAME ON ME

TO NEED RELEASE

UNCONTROLLABLY

Bild
----

Tag 1 geht bis 20 Uhr!
Grewel hat geschrieben:ok, also Fabi, Kell, Molino, cooky, Stefan oder ich ist schon mal sicherer Bürger. Ich glaube der Rest weiß nicht mal auf welchen Song sich das britney-bild da bezieht

Wollt gerade in etwa das gleiche posten ^^

Einige Detektive aber dafür nur zwei Matchmaker. Hoffen wir mal, dass da der echte nicht pennte. Dann gibts da schonmal eine schöne überschaubare Auswahl.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10