Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von swarley
Mir gehts auch so, aber die streiken doch dort bzw. haben keine Einigung gefunden, also die Spieler mit der NFL?
Welche Mannschaften verfolgst du denn?
von The Rock
Ja das stimmt leider. Aber es ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Bei der NBA sieht es ja wesentlich düsterer aus.

Aber selbst wenn es die NFL nicht geben sollte. Das im Video ist Collage Football und ist "mindestens" genauso genial zu schauen. Bin aber seit dem ersten Jahr ein Rießenfan der Buccaneers, auch wenn nach dem Superbowl schwere Zeiten anbrachen. ;)

Und bei dir?
von swarley
Ich habe erst seit dem diesjährigen Super Bowl Blut geleckt, d.h. mit den Regeln usw. auseinandergesetzt.
Werde mir fest vornehmen die neue Season zu schauen, leider gibt es ja erst frühestens im August mit der Preseason spiele ..
Werde die Packers und Steelers verfolgen (da ich ja ein paar Spieler kennengelernt habe), außerdem wurden mir die New England Patriots empfohlen.
Vielleicht hast du ja einen Geheimtipp. 8)
Naja, erst einmal abwarten.
von vicaddict
swarley hat geschrieben: Werde die Packers und Steelers verfolgen (da ich ja ein paar Spieler kennengelernt habe), außerdem wurden mir die New England Patriots empfohlen.
Du wolltest ja nur Topteams sehen ;)
Vielleicht hast du ja einen Geheimtipp. 8)
Da empfehle ich mal die Browns und die 49ers. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und dann kann ich endlich behaupten "ich habs ja gleich gewusst" :D

Naja, hoffen wir mal, dass man sich noch einigt. Inzwischen hat ja sogar Obama öffentlich kritisiert, dass beide Parteien sich so gehen lassen.
von The Rock
swarley hat geschrieben: Vielleicht hast du ja einen Geheimtipp. 8)
Schaus dir erst mal an. ;) Ich glaube nach der Zeit entwickelt man da einfach seine eigenen Vorlieben für Teams und soooo lange ist die Saison nicht, als das man da nur eine Mannschaft verfolgen könnte.
Raiders, Buccaneer und die Cowboys sehe ich mir relativ oft an und ich bin ein großer Ohio State Fan, was College Football angeht. Zweiteres bekommt man in Deutschland ja nur leider sehr schwer zu Gesicht...
von Godfather
NCAA gibts doch unter anderem auch auf ESPN (Sky Welt Extra Paket). Ich schau mir dort gern den College GameDay an
von The Rock
Langsam sollte ich mir wohl doch mal sky besorgen. Wenn die noch thailändisches murmeln übertragen, bin ich sicher dabei! 8)