Also: ich habe nicht das geringste Verständnis für Kells Aufgabe. Und ich bin auch sauer auf sie, wirklich. Das war 'ne Ego- & Emo-Tour, die sie sonst als "Zuschauerin" kritisiert hätte. Ich habe ihr das aber schon alle gesagt und da das Ganze nur ein Spiel ist, kann ich es ihr auch leicht verzeihen - nur die Lust an Mafia ist mir jetzt einfach erst einmal vergangen. Sorry.
Ihre Aufgabe war einfach überzogen. Fohlen schrieb nebenher mit Kell und ich war mit Kell im MSN - und als mir dann Fohlen schrub, Kell wollte einen anonymen Chat, schlug ich natürlich aus, weil sie mich ansonsten in 0,2 Millisekunden erkannt hätte. Und warum ich ihr nicht sofort in die Arme sprang und alles glaubte?: weil Kell sich im Chat mit dem Gaul wie ein Furie benahm und die Aufgabe mehrfach androhte, wenn wir ihr nicht sofort glauben. Natürlich kam sie da nicht glaubwürdig rüber. Das Einzig, was wir alle hätten tun müssen, wäre Warten gewesen, nur bis morgen Nachmittag.
Aber nuja, so ist es nun halt passiert und außer, dass ich sie alle zwei Tage damit aufziehen werde, wird nichts weiter nachgetragen.

Ich bin so unglaublich großzügig.
Und es tut mir sehr, sehr leid für Commi, wirklich.
Und ja, es tut mir auch für Cristo und mich leid, weil wir zum zweiten Mal hintereinander Mafia waren und das Ganze "grundlos" (gut, letzte Runde war's nicht grundlos) aufgegeben wurde. Und weil wir beide Male Menschen in der Mafia hatten, die es unglaublich verbockten. Ja, mit "diese Runde" meine ich nicht Kell, sondern Fohlen, dem mehrere Fehler unterliefen. z.B. war mein Name im Absender versehentlich aufgetaucht und nichts war davon abgesprochen. Aber weiter will ich jetzt nicht ausholen, denn Fohlen tat es auch Leid.
Jo, das war's auch schon. Für den Commi eine Umarmung. Und eine Klatsche für diesen Kell.