von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Hmm stimmt, Hans Püschel. Nie von ihm gehört.
Ich war erst vor zwei Wochen in der Gegend beim Geburtstag von Freunden, und in dem Ort wo wir waren, hingen tatsächlich NUR Plakate der NPD... keine anderen :?
Hatteste auf deinem Weg wenigstens ein paar abgerissen ? ;-)
Hätt ich gerne, aber die hängen so hoch :(
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... dass es in Buenos Aires eine 18-spurige Straße gibt.
Ich zähle nur 14 :!:
TIMBO hat die 2x2 Spuren ganz am Rand mitgezählt. Die sehe ich aber auch als eigene Straße an, also würde ich auch sagen, dass es 14 sind. ;)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:... dass es in Buenos Aires eine 18-spurige Straße gibt.

Bild
was für eine hässliche Stadt :?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Wie dem auch sei; eine gebrauchte Signatur will ich nicht :(.
Nun haste haste trotzdem eine. Das war ja nicht mein Ziel gewesen :-(
von phreeak
.. dass die WWE Werbung macht im deutschen Fernsehn :shock: Grad lief auf Pro7 Werbung von der WWE für de.wwe.com und Wrestlemania 27
von Cristóbal
… dass es die Piemont-Kirsche, mit der Ferrero seine Mon Chéri bewirbt, als Kirschsorte gar nicht gibt. :o Das hatte ich bislang schlicht nicht hinterfragt. Böse Werbemenschen.
von Cristóbal
Wohl bestenfalls Trivialwissen (eher unnützes Wissen) :lol:. Aber sei's drum. Ich mach mir für Gewöhnlich nicht sonderlich viel aus Werbung und erst recht nichts aus Mon Chéri; von daher kann ich es noch gerade so verkraften, mit diesem lebensmittelskanalähnlichen Zustand erst jetzt behelligt worden zu sein :lol:.
von Stefan
Mon Cheri is sowieso ekelhaft und wird sicher von Creaps benutzt, um kleine Kinder in den Keller zu locken.. pfui
von Commi
Stefan hat geschrieben:Mon Cheri is sowieso ekelhaft und wird sicher von Creaps benutzt, um kleine Kinder in den Keller zu locken.. pfui
von TIMBO
... dass es so was wie Objektophilie gibt. Und anscheinend haben alle Apple-User diese ... (Ich habe auch Apple-Produkte, soll sich also kein Apple-Fanatiker angegriffen fühlen ;-))
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:... dass es so was wie Objektophilie gibt. Und anscheinend haben alle Apple-User diese ... (Ich habe auch Apple-Produkte, soll sich also kein Apple-Fanatiker angegriffen fühlen ;-))
rofl.. da gabs doch mal nen Charakter in Boston Legal, die ihren Radiowecker heiraten wollte :lol:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:... dass es so was wie Objektophilie gibt. Und anscheinend haben alle Apple-User diese ... (Ich habe auch Apple-Produkte, soll sich also kein Apple-Fanatiker angegriffen fühlen ;-))
rofl.. da gabs doch mal nen Charakter in Boston Legal, die ihren Radiowecker heiraten wollte :lol:
An die musste ich auch denken :o
Bei Taff oder Sam, weiß nicht mehr, war mal eine, die in den Eifelturm verliebt war und ihn auch heiraten wollte. Durfte sie aber nicht :lol:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
An die musste ich auch denken :o
Bei Taff oder Sam, weiß nicht mehr, war mal eine, die in den Eifelturm verliebt war und ihn auch heiraten wollte. Durfte sie aber nicht :lol:
Muss sie nach Indien ziehen. Da darfst du auch Pflanzen ehelichen.
von phreeak
grad meine Liste von "fertig gesehene Serien" beendet mit Jahr, Staffeln und Folgen und gelernt das ich auf auf 6839 Folgen bei 232 Staffeln komme :shock:

Da sind aber noch nicht alle Serien drinnen, da mir partou keine mehr einfallen wollen oder nicht drinnen sind, weil sie noch laufen oder ich sie grad Nachhole.

Dann werde ich wohl irgendwann bestimmt bei 20.000 ankommen. :shock:
von Stefan
Theo schaut das an einem Tag :mrgreen:
von revo
phreeak hat geschrieben:grad meine Liste von "fertig gesehene Serien" beendet mit Jahr, Staffeln und Folgen und gelernt das ich auf auf 6839 Folgen bei 232 Staffeln komme :shock:

Da sind aber noch nicht alle Serien drinnen, da mir partou keine mehr einfallen wollen oder nicht drinnen sind, weil sie noch laufen oder ich sie grad Nachhole.

232 Staffeln? Bist du der Bruder von Tangaträger? :o
von phreeak
jaja, der Theo halt. :D
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:grad meine Liste von "fertig gesehene Serien" beendet mit Jahr, Staffeln und Folgen und gelernt das ich auf auf 6839 Folgen bei 232 Staffeln komme :shock:

232 Staffeln? Bist du der Bruder von Tangaträger? :o

Sind ja nicht nur Serien aus den letzten ~ 5 Jahren, sondern auch solche Serien wie A-Team, Knight Rider etc... die ich schon min. seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe drinnen. :P

jetzt sinds nurnoch 5162 Folgen... Hab bei Hör ma wer da Hämmert bei den Folgen ausversehen 2004 statt 204 eingetipt :lol: :oops:
von vicaddict
Nicht, dass ich mich über die krankhaft psychotische TV Sucht gewisser User auslassen möchte, aber dann auch noch darüber Buch führen? Habt ihr keine MMO's, die ihr spielen, oder Drogen, die ihr nehmen könnt? Von Real Life anzufangen wäre ja ohnehin zuviel ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 40