bmwtop12 hat geschrieben:swarley hat geschrieben:Und das geht?
In meinem speziellen Fall schon. Ich bin ein ganz normaler Mensch
, der fachfremden Informatikern die Anforderungen eines IT-Systems für eine bestimmte Branche (in der ich meinen Beruf - Ausbildung + Fortbildung - gelernt habe) nahebringen und mit denen zusammen eine Fachanwendungn entwickeln muss. Zum Teil sehr geile Typen dabei, die auch mal ein Riesenkompendium zu einem Blödsinn namens "Midgard" (WOW-Konkurrenz?) auf dem Tisch liegen haben und sich beim Mittagessen über irgendeinen Java-Schmarren unterhalten (müssen?). Dabei null soziale Kompetenz, eben genau wie Sheldon und Co. Manchmal ist das wie bei einem Autounfall (man will nicht hinschauen, aber... Ihr wisst, was ich meine).
Welch eine Grenzenlose Arroganz, Überheblichkeit und vorallem Respektlosigkeit.
Nur weil man sich mit Informatik auskennt oder eine Affinität für WOW hat heißt das noch lange nicht, dass man kein normaler Mensch ist. Alle Menschen sind gleich und niemand hat das Recht sich über einen anderen zu erheben.
Und warum meint wirklich jeder der etwas mit Computern zu tun hat, dass er der einzige ist der anders ist?
Ich kenn mich zwar nicht mit Computern aus und spiele auch keine Computerspiele die süchtig machen, aber ich gehöre zu einer anderen Randgruppe die mit ganz ähnlichen Vorurteilen behaftet ist, nämlich den Naturwissenschaftlern. Trotzdem hab ich soziale Kompetenzen, bin sehr beliebt und habe außerdem ein ausgeprägtes Sexualleben.
1. Auf Antworten die mich oder meine Persönlichkeit beleidigen werde ich nicht antworten
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme