von Eva
Kell hat geschrieben:Also falls euch das aufmuntert: Ich hab 39 und da das bei Frauen die häufigste Größe ist, sind die hübschen Schuhe meist schon ausverkauft. :(
Sorry, nein. :(

Ich persönlich finde ja die Timberlands eher unschön, aber gut, wems gefällt. Ich bin eben auch mit Chucks durch 15cm Schnee gelatscht, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, geht das schon. :|
von Zach
Wollte mir heute eigentlich Winterklamotten kaufen, aber irgendwie bin ich bei einem Hemd und Cardigan von meinem Lieblingsschweden gelandet :mrgreen:
von Tommy Vercetti
Wisst ihr ob es auch Ballerinas für Männer gibt? ich find nämlich keine.
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:Wisst ihr ob es auch Ballerinas für Männer gibt? ich find nämlich keine.
Wende dich mal an Grewel, der wollte seine neulich verkaufen.
von Tommy Vercetti
CommanderNOH hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Wisst ihr ob es auch Ballerinas für Männer gibt? ich find nämlich keine.
Wende dich mal an Grewel, der wollte seine neulich verkaufen.
gebrauchte Schuhe lehne ich aus hygienischen Gründen ab!

Ich hab übrigens fast nur Markenklamotten: Lacoste, Hugo Boss, Armani etc. 8)
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ich hab übrigens fast nur Markenklamotten: Lacoste, Hugo Boss, Armani etc. 8)
Als ob uns das nicht klar gewesen wär.
von Cristóbal
Da wir gerade beim Thema sind: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für diese kleinen, niedlichen Krokodile zum selbst aufnähen? :lol:
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ich hab übrigens fast nur Markenklamotten: Lacoste, Hugo Boss, Armani etc. 8)
Als ob uns das nicht klar gewesen wär.
:lol:
Darauf sollten Ballerinas besonders gut aussehen.
von phreeak
Seine Markenklamotten kauft er sicher in den Thai-Märkten an der tschechischen Grenze - Die haben nen großes Sortiment an Armarni und Hugo Boss :lol:
von Einzelkind
Wenn man schon mit Designer-Kleidung angeben möchte, die man nicht besitzt, sollte man in seiner Auswahl wenigstens etwas origineller als ein BWL-Student mit P&C-Kundenkarte sein.
von Cristóbal
Jetzt lasst doch den armen Tommy in Ruhe, der ist schließlich so ein toller Hecht! Ihr seid doch alle bloß neidisch, besonders auf seine kräftigen Oberarme und die Ballerinas :lol: .
von Bobby
Einzelkind hat geschrieben:BWL-Student mit P&C-Kundenkarte
Ich bin BWL-Student, aber habe keine Ahnung, was P&C ist?! :?
von Fernsehfohlen
Bobby hat geschrieben:
Jesus, ich bin kein BWL-Student und gebe einen Scheiß auf Mode, aber selbst ich weiß, dass hier "Peek&Cloppenburg" gemeint ist. :shock:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Jesus, ich bin kein BWL-Student und gebe einen Scheiß auf Mode, aber selbst ich weiß, dass hier "Peek&Cloppenburg" gemeint ist. :shock:
Beeindruckend. Dabei trägst du sonst nur Lacoste und Armani. :wink:
von Bobby
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Naja, könnte daran liegen, dass es kein P&C bei uns gibt. :wink:
von CaptainCharisma
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt lasst doch den armen Tommy in Ruhe, der ist schließlich so ein toller Hecht! Ihr seid doch alle bloß neidisch, besonders auf seine kräftigen Oberarme und die Ballerinas :lol: .
Also ich bin nicht so mit dem "Tommy Vercetti Phänomen" vertraut, daher weiß ich nicht, wie ihr das seht. Nur denke ich, dass er ein Mitdreißiger ist, der sich einen Spaß macht und sich als 16Jähriger mit völlig übertrieben Selbstbildnis darstellt und guckt was er für Reaktionen auf sein Gedönst bekommt. Vielleicht sollte man da gar nicht so darauf eingehen.
von Fernsehfohlen
CaptainCharisma hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt lasst doch den armen Tommy in Ruhe, der ist schließlich so ein toller Hecht! Ihr seid doch alle bloß neidisch, besonders auf seine kräftigen Oberarme und die Ballerinas :lol: .
Also ich bin nicht so mit dem "Tommy Vercetti Phänomen" vertraut, daher weiß ich nicht, wie ihr das seht. Nur denke ich, dass er ein Mitdreißiger ist, der sich einen Spaß macht und sich als 16Jähriger mit völlig übertrieben Selbstbildnis darstellt und guckt was er für Reaktionen auf sein Gedönst bekommt. Vielleicht sollte man da gar nicht so darauf eingehen.
Im Moment ist die Freakdichte hier im Forum aber sehr gering, da klammert man sich an jeden Strohhalm. ;)

Ich ignoriere ihn ja auch größtenteils, aber sollte es so sein, hätten doch alle ihren Spaß gehabt. Dass Tommy ein authentischer User hier ist, halte ich mittlerweile auch für extremst unwahrscheinlich...

Fohlen
von Commi
Natürlich ist er kein authentischer User. Aber er ist einfach verdammt unterhaltsam. Und da isses mir völlig egal, obs ein alter dicker Sack ist, der daheim in Gelsenkirchen sitzt und uns alle verarscht oder ein pubertierender 16jähriger ohne Freunde, der uns alle verarscht.
von Tommy Vercetti
Einzelkind hat geschrieben:Wenn man schon mit Designer-Kleidung angeben möchte, die man nicht besitzt, sollte man in seiner Auswahl wenigstens etwas origineller als ein BWL-Student mit P&C-Kundenkarte sein.
Laber nicht BWL Student, Bushido und Kollegah haben auch oft sowas an.
von Fabi
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Wenn man schon mit Designer-Kleidung angeben möchte, die man nicht besitzt, sollte man in seiner Auswahl wenigstens etwas origineller als ein BWL-Student mit P&C-Kundenkarte sein.
Laber nicht BWL Student, Bushido und Kollegah haben auch oft sowas an.
Auch eine rote Hose wie Patrick Graf?
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Weiß ja nicht ob das jetzt in oder out sit aber hab mir gestern 3 neue Polo Shirts gekauft
Solang du die nicht mit hochgestelltem Kragen trägst, geht das schon in Ordnung.
von Karim
gigaman23 hat geschrieben:Weiß ja nicht ob das jetzt in oder out sit aber hab mir gestern 3 neue Polo Shirts gekauft
Polo Shirts sind cool 8) Aber es müssen die richtigen sein. :wink:
von swarley
Karim hat geschrieben:
Polo Shirts sind cool 8) Aber es müssen die richtigen sein. :wink:
Zeig uns wie es denn richtig aussieht. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7