Scarface hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Scarface hat geschrieben:@Jorja Fox
Die würd mir auch gar nicht mehr abgehen.
Die weiß doch selbst nicht was sie will, hätte man lieber mit Peterson gehen lassen sollen.
Is doch total dähmlich von der Story, das Grisom jetzt nicht mehr dabei ist hat er ja eigentlich wegen ihr alles aufgegeben.........
Ist Jorja jetzt wieder fest im Cast oder "nur" oder nur als Gast??
Ob sie nur als Gaststar geführt wird k.A, aber die war bis jetzt in jeder Folge der 10 Staffel dabei.....zumindest bis zur 11 Folge hab ich CSI gesehen.
Angeblich soll sie aber sowieso in der 11 Staffel wieder fix dabei sein.
@Marg Helgenberger
Gerüchten zufolge soll die 11 ihre letzte Staffel sein, aber noch nichts bestätigt.
Viel. ist das ja mit Marg absichtlich so gemacht, daß Sie kaum noch zu sehen ist, daß Wir Sie dann in der neuen Staffel nicht so stark vermissen werden :shock: ...wer weiß das schon....trotzdem fände ich es sehr, sehr schade, wenn Sie aufhören würde, nur bitte nicht mit nem Tod aus der Serie gehen....und wieder mal die Frauenquote...Liz weg, evtl. , aber wahrscheinlich ab der neuen Staffel Marg weg, und diese Jorja, weiß wohl wirklich noch immer nicht so genau, was Sie will, wie Du schon sagtest, mal ist Sie da, dann wieder nicht...achso, ich habe noch ne Frau vergessen, die auch schon wieder weg ist, Lauren Lee Smith...OMG, hat diese Serie nen Frauenverschleiß....