Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von dercroc
Hi,

Was mir auffällt, der Sender K1010 wird nie bei Qoutenmeter erwähnt bzw. hier ??

Ich finde diesen sender eigentlich voll in Ordnung eh ich mich langweile wenn im Digitalen netz nichs zu sehen gibt schau ich mir K1010 an.
Bin da auch registriert und würde gern mal ein paar meinungen von anderen höre.

Mfg DC
von AlphaOrange
Hab' noch nie von diesem Sender gehört
von dercroc
K1010 - EIn Interaktiver Spiele Kanal

Da sin die Zuschauer gefragt ohne Zuschaer geht es nicht da gibt es versiedene Live shows von Ohren Auf (musikraten in 18 Sekunden) oder Ordnung muss sein (Begriffe in die Richtige reihenfolge bringen) ist ganz unterhaltsam finde ich und man kann Punkte gewinnen die man dann in Preise umwandlen kann.

http://www.k1010.tv
von Natinka
Hi zusammen!

http://www.Quotenmeter.de meldet sich nach langer Pause zurück!
Am Wochenende gingen die neuen Versionen von "Time out!" und "SMS 4 U" an den Start! "Time out" ist ein Spiel welches sich dem Spiel "Spiel dich zum Glück" von k1010 sehr ähnelt! "SMS 4 U" ähnelt sich irgendwie mit der k1010-Show "SMS me". Deshalb möchte ich allen k1010-Fans und Mitspieltern diesen von mir entdeckten Surftipp geben :)

Time out! - Das Buchstabenquiz

"Time out! Das Buchstabenquiz" ist ein Ratespiel, bei dem es darum geht, ein verdecktes Wort Buchstabe für Buchstabe aufzudecken. Man hat 60 Sekunden Zeit das Wort zu erraten. Für jeden falsch geratenen Buchstaben gibt es 10 Sekunden Abzug. Wird das Wort vollständig erraten, so werden die restlichen Sekunden als Punkte gutgeschrieben. Die besten 10 Spieler kommen in eine Top 10.

Version 2.0 jetzt mit 10.000 neuen Wörtern!

SMS 4 U - Das Handyquiz!

Version 2.0 jetzt mit 1.000 neuen Wörtern!

SMS 4 U - das Quiz für die Handygeneration! Der Sinn des Spiels besteht darin, ein verschlüsseltes Wort zu erraten. Jeder Buchstabe des gesuchten Worts wurde mit der dazugehörigen Ziffer der Handytastatur ersetzt. Die Aufgabe besteht darin, das Wort mit Hilfe einer eingeblendeten Handytastatur innerhalb von 60 Sekunden aufzudecken. Bei erraten des Wortes werden die restlichen Sekunden als Punkte gutgeschrieben. Wird das Wort nicht erraten ist das Spiel vorbei.

Ich hoffen Ihr werdet mit diesen Spielen viel Spaß haben!

Bis dann
eure Natinka

Anm. d. Mod.: Links aufgrund von Werbung entfernt.
von Starlicious
für mich ist das ganz klar werbung und gehört gestrichen.
von AlphaOrange
Warum löscht ihr den Thread denn nicht gleich ganz? Enthält ja keinen wertvollen Inhalt außer zensierte Werbung.
von dercroc
da hab ich schonmal ein Thread eröffnet wollen den alle wieder schließen :cry:
von pncgermany
Versuchen wir mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Transponder NEWS hat geschrieben:> RTL beteiligt sich an K1010 TV
(sh) Der Privatsender RTL ist ab sofort in Form seiner Multimedia-Tochter RTL Interactive am Spielekanal K1010 TV beteiligt. Eventuell soll der Anteil von 19,87% auf bis zu 100% aufgestockt werden.
Die Beteiligung muss noch von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg und der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich bestaetigt werden.
Seit 1. April 2004 sendet K1010 TV ein 24-Stunden Programm digital via ASTRA sowie in zahlreichen Kabelnetzen.
Quelle: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=2873
Mit so was konnte man rechnen, denn jetzt will jede Sendergruppe, egal ob die "RTL Group" oder die "ProSiebenSat.1 Media AG" mehr auf interaktive Programme setzen. "ProSiebenSat.1 Media AG" hat die sonnenklar TV und 9 Live und die "RTL Group" eigentlich nur Traumpartner TV, daher wundert mich der Kauf von K1010 nicht. K1010 kann noch mehr Reiz verlieren, denn RTL möchte mit so welchen Sendern Geld verdienen. Es könnte aber auch die Chance für K1010 sein, um weitere Zuschauer zu erreichen, denn viele kennen K1010 nicht und das kann, wenn die "RTL Group" Einfluss hat, ganz anders werden. Es bleibt abzuwarten, was passiert.
von kanzler3000
Also das find ich als früherer K1010-Fan jetzt mal gar nicht so toll. K1010 wird dadurch sicher bekannter, doch im Endeffekt wird dann nur noch ausschließlich auf die Einnahmen geschaut. Und dann wird K1010 aufgrund seiner etwas anderen Art sicher auch noch schlimmer als 9Live, da sicher viele auf die gekünstelte Persönlichkeit reinfallen werden. K1010 ist eh schon langsam in der Region von 9Live angekommen... Damit geht es mit K1010 also noch weiter Berg ab

K1010 hat seit diesem Monat übrigens auch ein neues Sendeschema, teilweise neue Regeln und «Augen Auf!» ist seit einigen Wochen als überarbeitete Version auch wieder zurück.
von dercroc
Marcel hat geschrieben:Also das find ich als früherer K1010-Fan jetzt mal gar nicht so toll. K1010 wird dadurch sicher bekannter, doch im Endeffekt wird dann nur noch ausschließlich auf die Einnahmen geschaut. Und dann wird K1010 aufgrund seiner etwas anderen Art sicher auch noch schlimmer als 9Live, da sicher viele auf die gekünstelte Persönlichkeit reinfallen werden. K1010 ist eh schon langsam in der Region von 9Live angekommen... Damit geht es mit K1010 also noch weiter Berg ab

K1010 hat seit diesem Monat übrigens auch ein neues Sendeschema, teilweise neue Regeln und «Augen Auf!» ist seit einigen Wochen als überarbeitete Version auch wieder zurück.
Das habe ich auch mitbekommen wo man maximal 99 € gewinnen kann, tut mir leid das reizt mich nicht.
Ich glaub das mit RTL wird ein reinfall da werden wohl diese schönen TOKEN wegfallen. Was mich ehrlich gesagt mehr reizt.

Ich muss ehrlich sagen set dem die auf Astra Digital senden denk ich mir werde die sehr viele zuschauer als früher hin bekommen.

Mal überraschen lassen was bei K1010 noch passiert.
von Natinka
Ich gehe mal auch davon aus das k1010 und RTL schon bald zusammen gehören. Auf n-tv (gehört ja auch zur RTL-Gruppe) sendet k1010 ja auch schon ihr Newsquiz. Ich denke mal das es auch ohne RTL die TOKEN nicht mehr lange geben wird. So nach und nach wandeln sie ja alle Formate auf die €-Gewinne um, bestes Beispiel "Augen auf" und "Spiel dich zum Glück". Wenn sie cleverer wären würden sie sich nicht so billig-9live-Formate wie "Spiel dich zum Glück-Quickie" ausdenken sondern die Top 10 einfach in € auswerten.