RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kunstbanause
*lol* @ "Ich find die Frau doof und bewerte die Folge gleich mal ein paar Punkte niedriger!"

Manche bewerten ja mal nach Kriterien, nee nee... :lol:
von capo status
was für eine geile Kameraeinstellung, aus der Waschmaschine auf Bones und drinne fallen die menschl Überreste runter... :lol:
von redlock
Folge 519:

---der Fall um den Toten in der Waschmachine war Durchschnitt

---die Ep hatte jedoch eine Reihe hübscher Gags und Sprüche (Air Guitar von Booth, die Sache mit dem Baseball), so das keine Langeweile aufkam.

Solide: 6/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 11. Apr 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Indil76
Oliver hat geschrieben:Ich fand die Folge klasse, endlich mal ein Wiedersehen mit Murdoc :wink:
War das nicht geil?? Hab ihn kaum wiedererkannt, mann, ist der aaaalt!
von Maddi
redlock hat geschrieben:Murdoc :?:

Wo war Murdoc :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ist mir auch nicht aufgefallen. kann mich auch nicht erinnern Dwight Schultz in der Castliste am Anfang gelesen zu haben. am ehesten noch der versiffte, alte Rocker, aber wie gesagt aufgefallen ist mir das nicht.
von capo status
bist du McGyver-Fan? Wie kann man sich an solche Schauspieler erinnern?^^

Mir ist letztens ein Licht aufgegangen und Wiki hat mir dann erklärt weswegen Bones so eine verdammte Ähnlichkeit mit Zoey Deschanel hat.
Sie ist die Schwester... :lol:
Ich schau das jetzt schon seit der ersten Staffel und nie hab ich mir die Mühe gemacht mal nachzuschaun und war immer verblüfft.
von Oliver
capo status hat geschrieben:1. bist du McGyver-Fan?
2. Wie kann man sich an solche Schauspieler erinnern?^^
1. Ja, ich hab die Serie früher immer sehr gerne gesehen.
2. Dadurch, dass er der interessanteste Gegner von McGyver war, bleibt einem der Schauspieler natürlich im Gedächtnis.
von Indil76
Es hilft auch wenn man sich gerade die ersten drei Staffeln Mac auf DVD reingezogen hat... :mrgreen:
von redlock
Folge 520:

--Hotches und Angela im Knast...naja, war okay. Die Hochzeit war allerdings ein unerwarteter WTF Moment (und Bellick als Sheriff :mrgreen: ). Glückwunsch!
---okay, jetzt müssen wir rauskriegen, wie Angela richtig heißt :mrgreen:

---der Fall um die tote Hexe war ziemlich unterhaltsam. Überraschend, dass es alle Wiccas (unabsichtlich) zusammen waren.
Booth am Ende sehr verständnisvoll. Kennt man von ihm gar nicht :shock:

Gute Folge: 7,5/10
von ~Jan~
Sehr gute Folge. Hätte nicht damit gerechnet, dass es alle Wiccas waren, wenn auch nicht absichtlich.

War doch ganz witzig die beiden im Knast zu sehen, auch wenn die Hochzeit dann ziemlich überraschend war.
von redlock
Folge 521:

1.
Ich bin seit vielen Jahren kein Freund mehr von "Superkriminellen" Geschichten

2. Und dan hatte die Geschichte hier auch noch soviel Löcher wie ein schweizer Käse

Erträglich war die Folge, weil der Teil um Bones' "Krise" ziemlich gut war

Deswegen: 6/10
von Maddi
naja das problem hier war einfach, dass der fall der totengräberin schon zu lange her war, und dass es in dieser Folge nicht gelang, Heather Taffet wirklich bedrohlich erscheinen zu lassen.
von capo status
Maddi hat geschrieben:naja das problem hier war einfach, dass der fall der totengräberin schon zu lange her war, und dass es in dieser Folge nicht gelang, Heather Taffet wirklich bedrohlich erscheinen zu lassen.
Ich fand die Frau doch sehr bedrohlich und absolut eiskalt, aber das mit der langen Zeitspanne ist schon richtig und war eigentlich auch gut gedacht, diesen Fall mit bones Zweifeln an ihrer Arbeit zu verknüpfen, aber solche komplexen Gedankengänge sind eben immer schwierig in nur einer Episode darzustellen.
von Maddi
capo status hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:naja das problem hier war einfach, dass der fall der totengräberin schon zu lange her war, und dass es in dieser Folge nicht gelang, Heather Taffet wirklich bedrohlich erscheinen zu lassen.
Ich fand die Frau doch sehr bedrohlich und absolut eiskalt, aber das mit der langen Zeitspanne ist schon richtig und war eigentlich auch gut gedacht, diesen Fall mit bones Zweifeln an ihrer Arbeit zu verknüpfen, aber solche komplexen Gedankengänge sind eben immer schwierig in nur einer Episode darzustellen.
wer wie ich Jack Bauer acht Tage lang in seiner "Tätigkeit" begleiten konnte ist in Sachen Skrupellosigkeit einfach anderes gewohnt :mrgreen:
von redlock
Folge 522:

---der FdW um den toten Messie war insg. durchschnittlich, fing allerdings recht gut an

---Hotch, Angelas Vater und das Auto (man, war das nicht eine Karre aus den ZZ Top Videoclips :?: ): ganz amüsant

---Sweets schießt Daisy ab: ist okay

---was mich sehr geärgert hat war der Teil um die "Auflöung" des Teams und das "über die Welt" verteilen. Das ist totaler Murks! :evil:

---Hart Hanson und Co haben ganz offensichtlich Spass daran Booth und Bones auseinander zuhalten. Nun, da sind sie aber die Einzigen :!:

Mäßige Folge: 5/10

Kurzes Fazit S5:
Alles in allem unterhaltsam, aber mit deutlichen Höhen und Tiefen

Und dann geht es bei RTL jetzt NICHT mit S6 weiter, sondern Wiederholungen: :x :x :x
von ftde
Vielleicht auch schon Anfang September, jedenfalls bestimmt in dem Bereich. Den Sommer durchsenden würde RTL sowieso nicht (zu wenig Zuschauer) und daher bin ich froh, dass nicht noch ein paar Folgen der sechsten Staffel nachgeschoben wurden. Sonst wären am Ende wieder zwei Pausen innerhalb der Staffel dabei heraus gekommen und das fände ich dann wirklich ätzend.
von buck danny
Denke mal es wird so gestartet das es bis kurz vor Wiehnachten, also zur Winterpause reicht.... OK dass man die Sommerpause mit alten Folgen stopft, abher warum nicht Fälle aus S01 oder 02, bei denen die jetzt wieder laufen hab ich immer das Gefühlt das man sie erst letzte Woche gesehen hat.
von Mew Mew Boy 16
Weiß zufällig jemand, welches Lied immer in letzter Zeit in den Trailern auf RTL zu hören ist? Dachte stimmlich kurz an die Band Within Temptation, aber wie gesagt, ich habe keinen Schimmer und hoffe, ihr könnt helfen. :D
von bmwtop12
So, ab morgen (22.09.) geht´s ab 21.15 Uhr weiter. Passt übrigens suuuuuuuper mit Hawaii 5-0... Egal, Aufnahme programmieren.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 47