- So 10. Apr 2011, 13:41
Wenn ein Song mehr als 5 min. ist, darf man ihn dann kürzen um auf unter 5 min. zu kommen?
Zach hat geschrieben:Wenn ein Song mehr als 5 min. ist, darf man ihn dann kürzen um auf unter 5 min. zu kommen?ja
Cristóbal hat geschrieben:Wer hatte seinen Song beim letzten Contest nochmal beschleunigt, damit er in die 5 Minuten passt? :lol:Tanga
Plem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?Jep, bis Freitag, 24.00 Uhr.
Plem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?Du diesmal nur bis Donnerstag 22:34 :twisted:
Kell hat geschrieben:My Dong gewinnt ihr Fucker hahsIch möchte das mal zitiert haben :lol: .
Cristóbal hat geschrieben:Ach Gott, ich verstehe jetzt erst, nach einer halben Stunde, dass "Dong" "Song" heißen soll. Immer diese betrunkenen Analphabeten hier im Forum.Kell hat geschrieben:My Dong gewinnt ihr Fucker hahsIch möchte das mal zitiert haben :lol: .
Plem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?Nur um sicher zu gehen, weil ich das erste Mal dabei bin: "geschickt" bedeutet einfach das Formular auf der Contest-Page ausgefüllt zu haben inklusive Download-Link des Songs?
little_big_man hat geschrieben:jep.. früher musste man noch PNs schicken.. mittlerweile reicht das Formular auf der SeitePlem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?Nur um sicher zu gehen, weil ich das erste Mal dabei bin: "geschickt" bedeutet einfach das Formular auf der Contest-Page ausgefüllt zu haben inklusive Download-Link des Songs?
Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
Molino hat geschrieben:Ja das liegt aber an deinem fetten Arsch :!: :!:Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
Stefan hat geschrieben:Er ist ja nicht umsonst "der fette Blaue".Molino hat geschrieben:Ja das liegt aber an deinem fetten Arsch :!: :!:Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
CommanderNOH hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Er ist ja nicht umsonst "der fette Blaue".Molino hat geschrieben:Ja das liegt aber an deinem fetten Arsch :!: :!:Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere ja liebend gerne dabei, weil ich euch alle geownet haette, aber ich bin tragischerweise aufm Clueso-KonzertJa, das ist allerdings sehr tragisch. Mein Beileid.
Stefan hat geschrieben:Das ist nicht fett, sondern SAU KNACKIG :!:Molino hat geschrieben:Ja das liegt aber an deinem fetten Arsch :!: :!:Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere ja liebend gerne dabei, weil ich euch alle geownet haette, aber ich bin tragischerweise aufm Clueso-KonzertDa du dich überhaupt gar nicht erst angemeldet hast, ist diese Absage leider absolut überflüssig. Das muss ich dir tragischerweise mitteilen.