Cristóbal hat geschrieben:Wer hatte seinen Song beim letzten Contest nochmal beschleunigt, damit er in die 5 Minuten passt? :lol:
Tanga
Plem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?
Du diesmal nur bis Donnerstag 22:34 :twisted:
Cristóbal hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:My Dong gewinnt ihr Fucker hahs
Ich möchte das mal zitiert haben :lol: .
Ach Gott, ich verstehe jetzt erst, nach einer halben Stunde, dass "Dong" "Song" heißen soll. Immer diese betrunkenen Analphabeten hier im Forum.
little_big_man hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bis wann kann geschickt werden? Wieder bis Freitag?
Nur um sicher zu gehen, weil ich das erste Mal dabei bin: "geschickt" bedeutet einfach das Formular auf der Contest-Page ausgefüllt zu haben inklusive Download-Link des Songs?
jep.. früher musste man noch PNs schicken.. mittlerweile reicht das Formular auf der Seite
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:
Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
Ja das liegt aber an deinem fetten Arsch :!: :!:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nein, Dong steht für Penis und der Kell hat den längsten :!: :!: :!:
Das bezweifel ich. Dem Kell seine Hosen reißen bestimmt nicht so oft wie meine. :!: :!: :!:
Er ist ja nicht umsonst "der fette Blaue".
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Er ist ja nicht umsonst "der fette Blaue".

Bis einer weint. Fett bin ich, ja, aber blau war gestern ja wohl Kell. :twisted:
Ich waere ja liebend gerne dabei, weil ich euch alle geownet haette, aber ich bin tragischerweise aufm Clueso-Konzert :(
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere ja liebend gerne dabei, weil ich euch alle geownet haette, aber ich bin tragischerweise aufm Clueso-Konzert :(
Ja, das ist allerdings sehr tragisch. Mein Beileid.
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Das ist nicht fett, sondern SAU KNACKIG :!:
Och kehr war mir seit dem letzten Contest so sicher welchen Song ich nehmen will. Der hätte sogar Siegchancen glaube ich. Aber nun will ich doch einen aneren Song, weil ich den i Moment einfach total liebe. Aber der hat wiederrum wohl Null Chancen :?
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere ja liebend gerne dabei, weil ich euch alle geownet haette, aber ich bin tragischerweise aufm Clueso-Konzert :(
Da du dich überhaupt gar nicht erst angemeldet hast, ist diese Absage leider absolut überflüssig. Das muss ich dir tragischerweise mitteilen. :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10