Cristóbal hat geschrieben:Mein erster Einkauf bei Beate Uhse…
versteckter Inhalt:
…und dann ist es…Bild
Eine Sony Cybershot-Kamera :lol:
Aber eben für 60 Euro inkl. Versand. Dabei hatte ich noch die Wahl zwischen einem Gratis-Vibrator und 20 Euro Rabatt; äußerst knifflig…not ;-)
Ich nehman an, die wird dazu benutzt um deine restlichen Beate Uhse Einkäufe mit dir zu fotografieren... :wink:
Cristóbal hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Dabei hatte ich noch die Wahl zwischen einem Gratis-Vibrator und 20 Euro Rabatt; äußerst knifflig…not ;-)
Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit, aber übertreibs nicht, denn 20 Euro sind schnell ausgegeben.
Cristóbal hat geschrieben:Mein erster Einkauf bei Beate Uhse…
versteckter Inhalt:
…und dann ist es…Bild
Eine Sony Cybershot-Kamera :lol:
Aber eben für 60 Euro inkl. Versand. Dabei hatte ich noch die Wahl zwischen einem Gratis-Vibrator und 20 Euro Rabatt; äußerst knifflig…not ;-)
DU PERVERSLING!!
Digitaler Bilderrahmen mit integrierter Wetterstation

Bild

Passend für meine neu gestaltete Wand im Wohnzimmer. Dazu hab ich 3 neue Glasregale gekauft, welche ich in Treppenformat an die Wand gehängt habe, um ein bisschen mehr "Design" ins Wohnzimmer zu bekommen.
cooky hat geschrieben:So ein Teil verschenkte ich mal, aber ich kann irgendwie nie so nachvollziehen wieso man Geld dafür ausgibt :|
Weil ich so viele Bilder habe und nicht meine ganze Wohnung damit zuhängen will und es so ein guter Kompromiss ist ;-) Und wo sie nun nicht mehr ganz so teuer sind, wie früher, ist's ja auch ok.
cooky hat geschrieben:So ein Teil verschenkte ich mal, aber ich kann irgendwie nie so nachvollziehen wieso man Geld dafür ausgibt :|
Ich würd sowas nichtmal verschenken, weil sich mir der Sinn nicht erschließt. Ich bin mit meinen normalen Bilderrahmen ganz zufrieden. Zwei Bilder im Wohnzimmer haben nichtmal Rahmen, okay.
TIMBO hat geschrieben:Dazu hab ich 3 neue Glasregale gekauft, welche ich in Treppenformat an die Wand gehängt habe, um ein bisschen mehr "Design" ins Wohnzimmer zu bekommen.
Wie schön. Kannst du mal ein Bild von diesem "Design" machen, von dem alle reden?
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dazu hab ich 3 neue Glasregale gekauft, welche ich in Treppenformat an die Wand gehängt habe, um ein bisschen mehr "Design" ins Wohnzimmer zu bekommen.
Wie schön. Kannst du mal ein Bild von diesem "Design" machen, von dem alle reden?
Dieses "Design" wird sich nie durchsetzen.
Fabi hat geschrieben:
Echt, alle ? :D Naja, Fotos mach ich ja immer gern ;-)

Bild

Wobei ja bei nem Glasregal nit viel zu schauen gibt ;-)
TIMBO hat geschrieben:Bild
Also der Vogel mit der Bombe an der Brust gibts mir hier gerade richtig, ich lach. :lol:

"Design" ist "schön", ja. Aber hier ein paar hilfreiche Tipps:

- Das Schachbrett vor der Heizung verhindert die perfekte Wärmezirkulation und hält Wärme zurück, was den Raum weniger warm macht, weshalb du bis zur gewünschten Raumtemperatur die Heizung höher aufdrehen musst, was folglich teurer für dich ist. Entferne das Schachbrett von der Heizung und wir werden Freunde.

- Das schwarze, herunter hängende Kabel des digitalen Bilderrahmens mit integrierter Wetterstation - schwarzes Krüsselkabel auf weißer Wand - war schon in den Neunzigern eine Todsünde. Da gibt es entweder die Lösung eines weißen Eddings und viel Zeit oder - ich vermute, das kann der - man nutze das Batteriefach. :cry:

- Die Elektronikgeräte sind alle schwarz, nur die Wii nicht. Auch hier hast du zwei Optionen. Entweder du wendest das Edding-Prinzip auch hier an oder du kaufst dir halt die schwarze Wii.

- Auf dem mittleren "Design"-Glasregal stehen eine Tasse, eine Giraffe und eine Flasche Schnaps. Sehe ich das korrekt, dass du Wodka aus Tassen trinkst und dann irgendetwas mit dieser Giraffe anstellst? :shock: :lol:
Danke für die Hinweise Fabi :lol:

Nun hier meine Reaktion:
Das Schachbrett steht in der Tat nicht vor der Heizung. Das ist nur noch da, weil ich ja gestern Bohren musste und daher musste ich Platz schaffen. Es kommt wieder auf die andere Seite ;-)

Das Kabel ... Ja du hast Recht. Aber was soll man machen. Es anmalen, macht die Sache nur schlimmer und nein, ein Batteriefach gibt es nicht, sonst hätt ich es natürlich genutzt.

Die weiße Wii bleibt weiß ;-) Da steht ja auch noch die silberne PS2. Also ein Übergang von Weiß zu Silber zu Schwarz :lol: passt schon.

Und zu guter letzt. Das ist kein Wodka. Das ist Jack Daniels. Und die passenden Gläser dazu stehen unter der Flasche neben dem Bilderrahmen. Also nein, ich trinke Alk nicht aus Tassen :P
TIMBO hat geschrieben:Danke für die Hinweise Fabi :lol:

Nun hier meine Reaktion:
Das Schachbrett steht in der Tat nicht vor der Heizung. Das ist nur noch da, weil ich ja gestern Bohren musste und daher musste ich Platz schaffen. Es kommt wieder auf die andere Seite ;-)

Das Kabel ... Ja du hast Recht. Aber was soll man machen. Es anmalen, macht die Sache nur schlimmer und nein, ein Batteriefach gibt es nicht, sonst hätt ich es natürlich genutzt.

Die weiße Wii bleibt weiß ;-) Da steht ja auch noch die silberne PS2. Also ein Übergang von Weiß zu Silber zu Schwarz :lol: passt schon.

Und zu guter letzt. Das ist kein Wodka. Das ist Jack Daniels. Und die passenden Gläser dazu stehen unter der Flasche neben dem Bilderrahmen. Also nein, ich trinke Alk nicht aus Tassen :P
Bleibt noch die ominöse Giraffe
cooky hat geschrieben:Bleibt noch die ominöse Giraffe
:lol: Die ist nur Schnickschnack. Hab die Gestern erst gekauft. Vielleicht war ich noch dem "König der Löwen"-Musical beflügelt. Aber sie gefiel mir und ich nahm sie mit :wink:

@Columbo: Naja, die letzte muss ja schräg stehen, sonst würde die ja umfallen, nich ;-)
cooky hat geschrieben:

Nun hier meine Reaktion:

Bild
ICH WILL GAR NICHT WISSEN; WAS TIMMY MIT DER GIRAFFE MACHT.. OMG!!!
TIMBO hat geschrieben:
@Columbo: Naja, die letzte muss ja schräg stehen, sonst würde die ja umfallen, nich ;-)
Man muss nur fette Steelbooks oder Digipacks hinstellen und schon fällt da nichts mehr um. Okay, dann stimmt die Ordnung vielleicht nicht mehr, aber es sieht immerhin gut aus. :!: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Nun hier meine Reaktion:

Bild
ICH WILL GAR NICHT WISSEN; WAS TIMMY MIT DER GIRAFFE MACHT.. OMG!!!
Ms. Jay <3

Bild
Ich würd ja für die DVDs Buchstützen kaufen oder sowas in der Art, ne.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 60