Fabi hat geschrieben:
3. Swarley - 313
4. Fabi - 313
Wieso bin ich auf #4, obwohl ich gleich viele Punkte habe?
Weil S vor F im Alphabet kommt, ist ja wohl logisch.

Wieso bin ich so abgeschmiert? Was seid ihr nur für Mainstream-Pack hier? :(
Columbo hat geschrieben: Was seid ihr nur für Mainstream-Pack hier? :(
Was können wir dafür, dass du das Spiel nicht verstehst? :)
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Klarer Fall von Antipathie
Dacht ich mir. :evil:
habs geändert
Danke. :D
Umgekehrte Psychologie, ich verstehe .. :o
Egal, Platz 3. 8)

Achja: Diese Runde ist es deutlich schwieriger sich zu entscheiden ... :o
Zuletzt geändert von swarley am So 10. Apr 2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oje, an was für Leute bin ich denn hier geraten bei euch? Ihr votet für DSDS, Supertalent und Topmodels??? :shock:

Da habe ich dem Forum wohl zu viel Niveau zugemutet und fälschlicherweise angenommen, dass die grosse Mehrheit einfach für alles voten wird, was GEGEN diese Sendungen antritt egal wie unbekannt die auch sein mögen.

Naja, dann muss ich meine Taktik wohl auch an euch Bohlen-Groupies anpassen...oder konsequent bleiben und einfach verlieren... :wink:
little_big_man hat geschrieben:Oje, an was für Leute bin ich denn hier geraten bei euch? Ihr votet für DSDS, Supertalent und Topmodels??? :shock:

Da habe ich dem Forum wohl zu viel Niveau zugemutet und fälschlicherweise angenommen, dass die grosse Mehrheit einfach für alles voten wird, was GEGEN diese Sendungen antritt egal wie unbekannt die auch sein mögen.
Naja, wenn die Alternativen "Achtung Kontrolle" und "Küstenwache" sind, dann gucke ich wirklich lieber DSDS (tue ich ja ohnehin) und GNT. Bei dem Duell "Supertalent" oder "Galileo" fand ichs aber spannend, zum Glück habe ich mich für die richtige Alternative entschieden. ;)

Eine falsche Antwort mit "Sky 90" habe aber leider auch ich abgegeben. :(

Fohlen
little_big_man hat geschrieben:Oje, an was für Leute bin ich denn hier geraten bei euch? Ihr votet für DSDS, Supertalent und Topmodels??? :shock:

Naja, dann muss ich meine Taktik wohl auch an euch Bohlen-Groupies anpassen...oder konsequent bleiben und einfach verlieren... :wink:
Wenn du wirklich danach wählst, was du selbst schauen würdest, hast du das Spiel wohl nicht so ganz gecheckt :lol:
Stefan hat geschrieben:Wenn du wirklich danach wählst, was du selbst schauen würdest, hast du das Spiel wohl nicht so ganz gecheckt :lol:
Habe ja nicht nach meinen Vorlieben gewählt, denn ich kenne Küstenwache, Achtung Kontrolle und wie der ganze Schrott heisst ja nicht mal...aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass in diesem Forum hier Sendungen wie DSDS oder Supertalent nicht gerade gut ankommen und danach habe ich gewählt, sprich ich ich bin davon ausgegangen, dass die Sendungen mehr Antis als Pros haben...
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wenn du wirklich danach wählst, was du selbst schauen würdest, hast du das Spiel wohl nicht so ganz gecheckt :lol:
Habe ja nicht nach meinen Vorlieben gewählt, denn ich kenne Küstenwache, Achtung Kontrolle und wie der ganze Schrott heisst ja nicht mal...aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass in diesem Forum hier Sendungen wie DSDS oder Supertalent nicht gerade gut ankommen und danach habe ich gewählt, sprich ich ich bin davon ausgegangen, dass die Sendungen mehr Antis als Pros haben...
Na, aber dass die beiden ihre Duelle gewonnen haben, heißt ja nicht unbedingt, dass alle Stimmen dafür von DSDS-Pro´s kamen.
Ich stimmte zwar für DSDS, aber nur, weil ich dachte, dass dafür mehr stimmen, als für "Küstenwache", das ich generell auch ziemlich langweilig finde.

Grewel:
Ich versteh jetzt den Sinn nicht so ganz, warum du den Fehler im Thread-Titel berichtigt hast, aber die Signatur immer noch falsch ist. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :wink:
swarley hat geschrieben:Wann gibts die Auswertung. 8)
Ja, es ist da leider eine kleine Störung aufgetreten. Grewel schrub mir grad, dass es noch dauert, weil er mit seinen Wurstfingern immer auf den Tasten des Taschenrechners verrutscht und er so die Punkte nicht zusammenrechnen kann. Jetzt holt er grad einen Rechenschieber.
Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 6 Stunden.
CommanderNOH hat geschrieben: Ja, es ist da leider eine kleine Störung aufgetreten. Grewel schrub mir grad, dass es noch dauert, weil er mit seinen Wurstfingern immer auf den Tasten des Taschenrechners verrutscht und er so die Punkte nicht zusammenrechnen kann. Jetzt holt er grad einen Rechenschieber.
Ich lache. :lol:
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ja, es ist da leider eine kleine Störung aufgetreten. Grewel schrub mir grad, dass es noch dauert, weil er mit seinen Wurstfingern immer auf den Tasten des Taschenrechners verrutscht und er so die Punkte nicht zusammenrechnen kann. Jetzt holt er grad einen Rechenschieber.
Ich lache. :lol:
Du lachst über Grewels Dyskalkulie? Das find ich nicht nett von dir. :)
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alter.. warum legt der das Ende auf nen Abend, an dem er nicht da ist.
Weil mein Arbeitgeber mir sagte ich wäre gegen 20:00 Uhr raus aus dem Laden :evil: Nun bin ich jetzt (schon) zu Hause und mache die Auswertung noch. Ich muss ja erst in 6 Stunden aufstehen :roll:
Du musstest bis 1 Uhr arbeiten? Wo bitte arbeitest du? :shock: