Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade von Grewel folgendes im ICQ:
Betreff:
Mafia # 138 I FRESHHEIT I Abfrage
Von:
CommanderNOH
Gesendet:
Do Apr 14, 2011 22:03
An:
taht
Nachricht

Heute wurde Eva abgefragt.
Danach ging er off. WHAT THE FUCK DUDE
Ähm ... ja :lol:
Okay, damit beenden wir die Runde.

Grewel hat grad nicht nur sich selbst sondern auch that und den abgefragten Bürger geoutet - es tut uns echt Leid, aber mit ner halben Mafia und solchen Ausgangswerten.. geben wir auf

Wir wären für nen sofortigen neustart mit Nacht 0 bis Morgen um 18 Uhr

Mafia waren taht, grewel, torian und ich.

ein satz mit x, das war wohl nieder nix :|
Also wenn wir es gerade mal durchdenken...

Wieso sollte Grewel Kell eine PN hereinkopieren, womit sie vermutlich nix am Hut hat?

Vorausgesetzt man unterstellt Grewel, nicht schon wieder immense Scheiße zu bauen, sondern mal zu taktieren, halte ich folgendes Szenario für durchaus möglich: Grewel, der Mafiaboss, schickt Kell mit Absicht diese PN. In echt wurde aber gar nicht Eva abgefragt, sondern Kell - und Grewel versucht damit, Kells Detektiv unglaubwürdig erscheinen zu lassen, wenn er sich bei ihr meldet. Denn kell glaubt ja nun, Grewel ist Mafiaboss und bekam die PN und somit müsste Eva abgefragt und ihr Detektiv echt sein.

Also ich bin moentan irgendwie der Meinung, dass das ne ziemliche crack-Aktion von Grewel ist, um zu verhindern, dass es einen sicheren Bürger gibt.

Sollte ich falsch liegen, was ich nicht hoffe, aber insgeheim auch für durchaus möglich halte, rolle ich mit den Augen.

EDIT. WIESO KOMMT DIESES VER/%"§&$§""§ FUNKTION NAMENS "BEITRÄGE SEIT LETZTER ANSICHT VOR DEM POST" IMMER DANN NICHT WENN SIE MAL NÜTZLICH WÄRE FUUUUUUUUUUUUU
Ich biete einen sofortigen Neustart an.
Nacht 0 geht bis 14 Uhr.

Meinungen?

Ach ja: ich mach den Neustart nur ohne Grewel und möchte bitte ernsthaft die schwarze Liste anregen. Ich bin stocksauer.
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Langsam wird es leicht nervig. :lol: Ich war im Übrigen der Schutzengel. :cry:
ich wusste es!
Okay, ich wusste nicht dass du es wusstest, aber gut. :lol:
man muss ja wie eben schon gesagt nich alles in Nacht 0 rausposaunen :wink:
ich wär wie gesagt für den neustart.. nacht 0 bis 17 uhr und tag 1 dann bis 21:30 - nacht 1 dann bis 22:30 .. das müsste doch reichen
CommanderNOH hat geschrieben:Ich biete einen sofortigen Neustart an.
Nacht 0 geht bis 14 Uhr.

Meinungen?
Ja mach schnell, verteil gleich neue PN's und dann ab dafür.

Ach ja: ich mach den Neustart nur ohne Grewel und möchte bitte ernsthaft die schwarze Liste anregen. Ich bin stocksauer.
Naja es war ein Fehler, aber schon ein hammermäßiger, weiß nicht wie ihm das passiert ist, hätte er nur sich dadurch geoutet wärs ja okay gewesen, weil er die Puppe war. Aber dadurch das auch noch taht weg war, dazu ein sicherer Det war das jetzt einfach ein zu beschissener Start. Sorry Commi :( .
Stefan hat geschrieben:ich wär wie gesagt für den neustart.. nacht 0 bis 17 uhr und tag 1 dann bis 21:30 - nacht 1 dann bis 22:30 .. das müsste doch reichen
Also bei einer eventuellen Sonderrolle wäre ich bei den Zeiten raus. Bin von 17.30 bis ca. 22 Uhr arbeiten. Könnte dann entweder vorher nichts mit der Mafia bereden oder wäre als Det nicht zum Nachtende da. Aber es jedem recht machen wird man wohl nicht schaffen.
Stefan hat geschrieben:ich wär wie gesagt für den neustart.. nacht 0 bis 17 uhr und tag 1 dann bis 21:30 - nacht 1 dann bis 22:30 .. das müsste doch reichen
Okay, meinetwegen.

Aber wie gesagt: ich leite die Runde nur ohne Grewel.

Ach ja - taht, Stefan und Tori:
auf euch bin ich nicht sauer. Ihr könnt da nix für. Ich verstehe, dass ihr aufgebt.
Kell hat geschrieben:Also ich kann eure Aufgabe sowas von verstehen. 2 von 4 Mafiosi geoutet, sicherer Bürger und sicherer Det... da is man doch völlig am Arsch. :|
Der Schluss auf Stefan als Mafioso wäre ebenfalls relativ leicht gewesen, nach der Abfrage. Aber nützt ja alles nichts, neustarten und dann wird das was (hoffentlich).

Ich möchte jetzt hier auch kein großes Fass aufmachen, nur kurz erwähnen, dass Grewel wirklich im Stress war und mit seinen Gedanken wahrscheinlich woanders.
Ich bin ehrlich gesagt noch immer ein wenig konsterniert.

Also, Vorschlag:
wir machen morgen einen ganz normalen Neustart. Ich verschicke gegen 16 Uhr die Status-PNs, Nacht 0 geht dann bis 22 Uhr.
Alle einverstanden?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt noch immer ein wenig konsterniert.

Also, Vorschlag:
wir machen morgen einen ganz normalen Neustart. Ich verschicke gegen 16 Uhr die Status-PNs, Nacht 0 geht dann bis 22 Uhr.
Alle einverstanden?
passt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25