US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Bild

The semi-autobiographical sitcom stars Paul Reiser as a former television star who hasn't worked on a television series in several years. While he has enjoyed spending quality time with his family during this break, he feels he needs something more. Deciding to shake up his life a bit, Reiser enlists his friends to help him find the next "big thing" to occupy his time.
Im Grunde ist es Curb Your Enthusiasm nur ungefähr halb so charmant und ein viertel so originell. Lobenswert fand ich dass sie Larry David in einem sehr intelligenten Move gleich reingepackt haben, so auf die "Wir wissen, dass wir nur Curb nachmachen und mir stehen dazu"-Art.
von Theologe
Ich fand den Pilot nicht so schlecht. Paul Reiser war lustig und da man ganz offen CYE nachmacht, kommt es einem auch nicht vor wie eine Mogelpackung. Die Gameshow Antworten fand ich aber am besten.
von ultimateslayer
vicaddict hat geschrieben:Habs noch nicht gesehen, aber Reister ist ungefähr zehnmal so lustig wie David, von daher.
Der Herr Reister vielleicht, aber Reiser sicherlich nicht. Das kann man sogar schön im Piloten beobachten.
von Bobby
Kann die Serie nicht mit Curb vergleichen, da ich da lediglich mal eine halbe Folge im Urlaub gesehen habe oder so. Fand den Piloten total mittelmäßig. Richtig gelacht hab ich kein einziges Mal, aber es war zumindest teilweise etwas unterhaltsam. Die Väter gingen mir aber ziemlich schnell auf die Nerven und sie werden ja auch weiterhin eine größere Rolle spielen. Ich weiß nicht, ob ich mir da noch viele Folgen antun werde.

Das Schlimmste ist, dass dafür Perfect Couples gehen musste. :roll:
von vicaddict
ultimateslayer hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Habs noch nicht gesehen, aber Reister ist ungefähr zehnmal so lustig wie David, von daher.
Der Herr Reister vielleicht, aber Reiser sicherlich nicht. Das kann man sogar schön im Piloten beobachten.
Joa der Herr Reister :D Find ihn trotzdem lustig und Larry David... nun ja. Der Erfinder von Seinfeld. Das sagt alles. Nicht gut.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Das Schlimmste ist, dass dafür Perfect Couples gehen musste. :roll:
Eine Lücke die ja nicht von einer der vierhundertzweiundzwanzig CoCos (ja, der Ausdruck wird jetzt etabliert :D) die so über die Networks tummeln, gefüllt werden kann. :wink:

Zu Reiser vs. David. Is' sicherlich Geschmackssache. Ich find seinen Charakter (oder die überspitzte Version von ihm selbst) sehr originell und auf eine eigene Weise auch symphatisch. Wer weiß vielleicht hätte sich der neue Reiser auch zu ner tollen Figur entwickelt, wir werden es nie erfahren.
von Bobby
Bobby hat geschrieben:Das Schlimmste ist, dass dafür Perfect Couples gehen musste. :roll:
Eine Lücke die ja nicht von einer der vierhundertzweiundzwanzig CoCos (ja, der Ausdruck wird jetzt etabliert :D) die so über die Networks tummeln, gefüllt werden kann. :wink:
Sagt gerade derjenige, der uns mit seinen langweiligen Ampeln belästigt. :P :wink:
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
Sagt gerade derjenige, der uns mit seinen langweiligen Ampeln belästigt. :P :wink:
Das hat weh getan.
Bild
von Bobby
Folge zwei war zumindest besser als der fast schon unlustige Pilot. Der absolut verplante Paul war teilweise ziemlich unterhaltsam und der Twist mit dem falschen Kind war auch gelungen. Der "böse" Sohn sorgte für einen guten Lacher: "Heißt deine Schwester Waterloo?" :lol: :lol: Ich muss aber sagen, dass ich bezweifle, dass ein 6/7-jähriger im Jahr 2010 gleich zwei ABBA-Songs kennt. :wink: