So, Cristobal teilte mir grad mit, dass er aussteigen möchte. Er hat die Nase voll. Und irgendwo kann ich das sogar verstehen. Ja.

Dafür steigt der Gaul wieder mit ein.
Ich würde auch morgen die Runde leiten, wenn Grewel wieder mitspielt. Das heißt aber nicht, dass ich weniger sauer auf ihn bin. Und das mein ich leider verdammt ernst.

Also:
Neustart, morgen 16:30 Uhr. Nacht 0 bis 22 Uhr.
CommanderNOH hat geschrieben:So, Cristobal teilte mir grad mit, dass er aussteigen möchte. Er hat die Nase voll. Und irgendwo kann ich das sogar verstehen. Ja.

Ich würde auch morgen die Runde leiten, wenn Grewel wieder mitspielt. Das heißt aber nicht, dass ich weniger sauer auf ihn bin. Und das mein ich leider verdammt ernst.

Also:

passt, dann.. machen wir nen neuen thread? :lol:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:So, Cristobal teilte mir grad mit, dass er aussteigen möchte. Er hat die Nase voll. Und irgendwo kann ich das sogar verstehen. Ja.

Also:

passt, dann.. machen wir nen neuen thread? :lol:
Wenns sein muss - dann morgen. Ich hab jetzt wirklich keinen Nerv mehr.
ich bin nicht sauer - du warst bemüht und hast es trotz stress versucht

das einzige, was man dir vorwerfen könnte, wäre, dass du mit that die rollen vertauschen hättest sollen.. oder gleich einspruch einheben gegen die puppe

aber mei.. whatever
Grewel hat geschrieben: Ich hoffe man versteht mich wenigstens im Ansatz
Nö, tut mir leid.
Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass du erneut so unachtsam spielst.

Also, ich nehm deine Entschuldigung selbstredend an, es war ja nicht mutwillig, dass du hier Scheiße bautest. Aber deine Gründe versteh ich leider trotzdem nicht.
Dabei möchte ich es auch belassen.

Wenn du beim Neustart morgen dabei sein möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wenn du beim Neustart morgen dabei sein möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen.
Nope, ich mach mal ne Runde Pause, das kann mir nicht schaden und 138 soll ja auch mal zu Ende gehen. :wink:
Wie du möchtest.
Ich schrub dir ja auch per PN schon, dass du gerne wieder mitspielen kannst. Ich hab hier in der ersten Erregung was von Ausschluss und so gefaselt. Aber ich war halt echt stinkig und bitte da auch um Verständnis. Ich kann ja nunmal am allerwenigsten für die Sache, ne. :wink:
Aber gut, vergessen wir die Sache. Scheiße passiert. Schwanz drüber.
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: das einzige, was man dir vorwerfen könnte, wäre, dass du mit that die rollen vertauschen hättest sollen
mir fällt gerade auf, dass das auch nicht ging, taht war ja der boss, da dachte ich sogar dran, aber nunja...wir hätten einfach "Kell ist Mafioso" in die Anzeige schreiben sollen, einem Detektiv hätte doch auch niemand geglaubt, weil die MAfia doch nicht keinen zweiten Bürger-Det bei einer entsprechenden Abfrage schalten würde.... :lol:
nein ich meinte nicht "mit taht tauschen" sondern mit ihm besprechen, dass er dir als Boss ne andere Rolle geben soll.. :wink:
Besteht ihr eigentlich auf einem neuen Thread?

Ach, und:
3 oder 4 Mafiosi?

Edit:
Schön, wie ihr euch alle ausschweigt. :wink:
Ich mach dann keinen neuen Thread und wir spielen mit 3 Mafiosi.
CommanderNOH hat geschrieben:Besteht ihr eigentlich auf einem neuen Thread?

Ach, und:
3 oder 4 Mafiosi?

Edit:
Schön, wie ihr euch alle ausschweigt. :wink:
Ich mach dann keinen neuen Thread und wir spielen mit 3 Mafiosi.
Fände 4 besser aber ok, vielleicht läufts mit 3 endlich mal länger als gefühlte 10 Minuten, neuer Thread is wayne, mach hier weiter...
Bild

Der Countdown läuft.
Noch ca. 6 Stunden bis zum erneuten Spielabbruch. :wink:

Alle Status-PNs wurden verschickt. Wer jetzt keine hat, kriegt auch keine mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß und mir eine lange Runde.
CommanderNOH hat geschrieben:Noch ca. 6 Stunden bis zum erneuten Spielabbruch. :wink:
:lol:

Hallo zum vierten Mal. Ich bin ein Cheesebürger. Um mögliche Sprengungen zu vermeiden, einfach folgende Anweisungen beachten:

- Sag nie, dass du nicht da warst, wenn du da warst.
- Melde dich als Spion nicht beim erst besten Mafioso. Das gilt auch, wenn es diese Runde gar keinen Spion gibt. Manche lesen die Regeln ja nie und geben sich als Rollen aus, die es gar nicht gibt.
- Wenn du PNs kopieren willst, dann achte darauf, dass du damit nicht die halbe Mafia verrätst.

Nach erfolgreichem Abhaken aller drei Positionen darfst du auch mitspielen. Von Grewel hätte ich gern eine schriftliche Lesebestätigung, auch wenn er nicht mitmacht. :twisted:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25