Na, Kinder, welchen Tag haben wir heute?
Wartet, ich frage Rebecca: "Yesterday was Thursday, Thursday."
Nein, nein, welcher Tag ist heute, Becci?
"Tomorrow is Saturday
And Sunday comes afterwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaards
"
Boah, Blackie-Beccie, bist du eigentlich bescheuert? Welcher Tag ist heute?
"Today i-is Friday, Friday (Partyin’)
We-we-we so excited
We so excited
We gonna have a ball today
"
Miststück.

Bild

Und bevor ihr fragt: ja, dass musste sein. Ich hab heut schon den ganzen Tag diesen schrecklichen Ohrwurm.
Bild

Ich zitter vor den nächsten 15 Minuten. Wer sprengen möchte, meldet sich bitte vorher bei mir per PN, damit ich ihn verbal schonmal verprügeln kann. Danke fürs Gespräch.

Und weil ihr rücksichtslose Penner seid, kann ich grad nichtmal Bezug nehmen auf euer Diskussions-Thema an Nacht 0. Es gab nämlich keins.
Daher poste ich heute mal einfach so den sexiest man alive.

Bild

Bild

Bild

Bild

DETEKTIV:
Detektiv138.5 hat geschrieben:Abfrage gleich hier http://twitter.com/#!/detektiv1385
Detektiv 138 hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Detektiv. Meine Abfragen gibt es hier: http://twitter.com/#!/Detektiv138b
det1385 hat geschrieben:meine abfragen gibts hier: http://twitter.com/det1385
dete1385 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/#!/dete1385
MATCHMAKER:
Matchmaker1385 hat geschrieben:Hi Leute! Ich bin euer Matchmaker. Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/matchmaker1385
matchmaker hat geschrieben:hier findet ihr meine abfragen http://twitter.com/#!/mm1385
Matchmaker138 hat geschrieben:Hier ist euer Matchmaker. Die Abfragen gibt's hier: http://twitter.com/D_Matchmaker138
-----

Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Mitspielen und rege einen Neustart für Runde 138.Periode6 für 2014 an. Dann hätte ich ganz bestimmt wieder Lust.

Sollte die Runde wider Erwarte noch nicht gesprengt worden sein und auch nicht im Begriff stehen, gesprengt zu werden - dann läuft jetzt Tag 1 und dieser geht bis 20 Uhr.
Na dann auf ein Neues und das wir doch mal wieder das Ende von Tag 1 erleben :lol: .

4 Dets

Eva - Bürger
Kell - Mafia
cooky - Mafia
Molino - Mafia

Da sind gleich mal alle Damen mit dabei. Wirkt jetzt erstmal, als wenn ein Mafioso abgefragt wurde. Aber mal sehen ob sich wer bei Eva meldet.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Fr 15. Apr 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nun warten wir auf den Epic Fail des Tages, oder?
Der Fail des Tages ist schon, dass ich mal wieder nicht abgefragt wurde :( .

Aber ja ich bin auch schon gespannt :lol: .
Kann sich nurnoch um Stunden handeln :roll:
Die Logik würde sagen, dass ein Mafioso abgefragt wurde. Denn wenn ein Bürger abgefragt worden wäre, würde es einen anderen Bürger von der Mafia in den Anzeigen geben, damit die Mafia den "richtigen" Bürger als unglaubwürdig darstellen kann, sodass es zwei abgefragte Bürger geben würde und allgemeine Verwirrung herrscht.

Damit ist für mich die Mafia entweder absolut dumm oder aber ein Mafioso wurde abgefragt. Ersteres halte ich für unwahrscheinlich, weswegen ich auf Möglichkeit zwei tippe.
alexx hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nun warten wir auf den Epic Fail des Tages, oder?
Der Fail des Tages ist schon, dass ich mal wieder nicht abgefragt wurde :( .

Aber ja ich bin auch schon gespannt :lol: .
Kann sich nurnoch um Stunden handeln :roll:
Du bist ja optimistisch :shock: . Wenn dann erwarte ich das innerhalb der nächsten halben Stunde. Alles andere wäre doch Verschwendung.
Also mein einziger Ansatz wäre im Moment, dass alle Dets was mit dem .5 bzw nur die 5 mit im Namen haben. Nur einer eben nicht. Das wäre zumindest letzte Runde passend gewesen, nur vielleicht spekulierte sie genau drauf. Aber der ohne .5 bzw. 5 nannte Kello.
Fabi hat geschrieben:Die Logik würde sagen, dass ein Mafioso abgefragt wurde. Denn wenn ein Bürger abgefragt worden wäre, würde es einen anderen Bürger von der Mafia in den Anzeigen geben, damit die Mafia den "richtigen" Bürger als unglaubwürdig darstellen kann, sodass es zwei abgefragte Bürger geben würde und allgemeine Verwirrung herrscht.
Ja, entweder dass, oder die Mafia spielt umgekehrte Psychologie, den den Fall, dass eben zwei Bürger abgefragt worden sind gab es ja nun schon unzählige Male, vielleicht kommt ja mal Jemand auf etwas Neues.
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Logik würde sagen, dass ein Mafioso abgefragt wurde. Denn wenn ein Bürger abgefragt worden wäre, würde es einen anderen Bürger von der Mafia in den Anzeigen geben, damit die Mafia den "richtigen" Bürger als unglaubwürdig darstellen kann, sodass es zwei abgefragte Bürger geben würde und allgemeine Verwirrung herrscht.
Ja, entweder dass, oder die Mafia spielt umgekehrte Psychologie, den den Fall, dass eben zwei Bürger abgefragt worden sind gab es ja nun schon unzählige Male, vielleicht kommt ja mal Jemand auf etwas Neues.
Na wenn wirklich Eva als Bürger abgefragt worden wäre, wäre das doch ziemlich dumm? Man würde doch damit dem Detektiv freie Hand lassen, ohne jeden Gegenversuch zu starten. Und eben das alte ich für extrem unwahrscheinlich.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Na wenn wirklich Eva als Bürger abgefragt worden wäre, wäre das doch ziemlich dumm? Man würde doch damit dem Detektiv freie Hand lassen, ohne jeden Gegenversuch zu starten. Und eben das alte ich für extrem unwahrscheinlich.
Oder man nimmt an, dass wir uns denken, dass Evas Detektiv nicht der Echte ist, weil sie, die Mafia ja dann eine Gegenoffensive gestartet hätten und glauben dem Detektiv nicht, umgekehrte Psychologie eben. Zudem, es gibt nur 3 Mafiosi, da ist es noch riskanter als sonst schon einen als falschen Detektiv vorzuschicken, da überlegt man sich das wohl dreimal.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Die Mafia besteht aber nur aus 3 Leuten. Da wird man wohl lieber konventionell spielen und nicht auf Risiko/irgendetwas absurdes.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
oder die Mafia will unseren Bürger genau so entkräften :mrgreen:

Ne keine Ahnung, ich glaub Eva auch nicht .. EVA DU LÜGSCHT DOCH :twisted:
Eva hat geschrieben:Also... bei mir hat sich der Detektiv gemeldet, der mich abgefragt haben will. Klingt bisher alles ganz gut und jo. :|
Hm, also da die Mafia sich, bei nur drei Mitgliedern wohl nicht gleich doppelt dezimieren wird, schätz ich jetzt mal das der Det echt ist. Wäre ein Mafioso abgefragt worden oder ein Bürger gerufmordet, würde ein Det-Vortäuschen ja keinen Sinn machen.
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
oder die Mafia will unseren Bürger genau so entkräften :mrgreen:

Ne keine Ahnung, ich glaub Eva auch nicht .. EVA DU LÜGSCHT DOCH :twisted:
Oder sie wird halt angelogen oder sie und der Det sagen die Wahrheit oder oder und hach ich hasse Tag 1.
Vorausgesetzt, es wurde wirklich einer der drei Mafiosi abgefragt, wäre ja halb so wild, wenn sich dieser bei Eva melden würde. Von daher würde ich die geringe Spielerzahl nicht als Argument heranziehen.

Mich macht eben die Aufteilung 3/4 Mafia und 1/4 Bürger stutzig. Das ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn auch wirklich ein Mafioso abgefragt worden ist. :|
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25