Fabi hat geschrieben:Mich macht eben die Aufteilung 3/4 Mafia und 1/4 Bürger stutzig. Das ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn auch wirklich ein Mafioso abgefragt worden ist. :|
Da macht wiederum aber die Meldung bei Eva eben keinen Sinn. Es wäre doch erfolgversprechender für die Mafia wenn wir recht blind aus drei Kandidaten wählen müssten.
Ich denke im Moment auch, dass Evas Detektiv der Echte ist, wäre wirklich ein Mafioso abgefragt worden hätten wir 4 Mafia-Anzeigen, so aus Spaß schickt man da nicht einen von 3 Mafioso vor, und selbst wenn es der Abgefragte ist. Zudem spielen wir laut Regeln mit Boss, da glaube ich bei 2 Sonderrollen nicht einmal, dass die Mafia überhaupt die Puppe nahm.
TorianKel77 hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nun warten wir auf den Epic Fail des Tages, oder?
Der Fail des Tages ist schon, dass ich mal wieder nicht abgefragt wurde :( .

Aber ja ich bin auch schon gespannt :lol: .
Kann sich nurnoch um Stunden handeln :roll:
Du bist ja optimistisch :shock: . Wenn dann erwarte ich das innerhalb der nächsten halben Stunde. Alles andere wäre doch Verschwendung.
Ich glaub das können wir nicht beeinflussen wann jemand den Drang nach soetwas verspürt :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Der Det der Kell abgefragt hat, hat übrigens nochmal getwittert. Spontan würde ich daraus jetzt schließen, dass entweder Evas Det eben der Echte ist oder sich Kell bei Eva als Det gemeldet hat :? .
Würd zumindest zu dem einzigen Ansatz passen den ich im Mom für mich habe (auch wenn der eher dürftig ist).
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Der Det der Kell abgefragt hat, hat übrigens nochmal getwittert. Spontan würde ich daraus jetzt schließen, dass entweder Evas Det eben der Echte ist oder sich Kell bei Eva als Det gemeldet hat :? .
Natürlich, ein Mafioso kam ja noch nie auf die Idee, nochmal was zu twittern. :roll:
Stimmt, aber erfahrungsgemäß sind es eher die echten Detektive, die noch einen Tweet hinterher schicken. :wink: Aber zuviel würde ich da auch nicht hinein interpretieren, zunächst mal. :?
Kell hat geschrieben:
Natürlich, ein Mafioso kam ja noch nie auf die Idee, nochmal was zu twittern. :roll:
Das ist mir schon klar :evil: . Wenn Evas Det echt ist -> Standard-Mafia-Aktion. Wenn Evas Det fake wäre -> Hilferuf des echten Dets.
Columbo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stimmt, aber erfahrungsgemäß sind es eher die echten Detektive, die noch einen Tweet hinterher schicken. :wink: Aber zuviel würde ich da auch nicht hinein interpretieren, zunächst mal. :?

Ebene hieb und stichfest ist nichts. Nur muss man ja mal ein paar Mini-Ansätze sammeln gehen.
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Ebene hieb und stichfest ist nichts. Nur muss man ja mal ein paar Mini-Ansätze sammeln gehen.
So ganz unverdächtig bist du dabei aber auch nicht. Du stehst immerhin auch auf der Liste und erwähnst es mit keiner Silbe.
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Natürlich, ein Mafioso kam ja noch nie auf die Idee, nochmal was zu twittern. :roll:

So ganz unverdächtig bist du dabei aber auch nicht. Du stehst immerhin auch auf der Liste und erwähnst es mit keiner Silbe.
Ich stehe auch auf der Liste. So, erwähnt. Wobei da gibt es doch noch wenn Drittes. Soll ich jezt über mich schreiben: "Ja also diese cooky, die könnte ja auch bei der Mafia sein."?!
cooky hat geschrieben:
Ich stehe auch auf der Liste. So, erwähnt. Wobei da gibt es doch noch wenn Drittes. Soll ich jezt über mich schreiben: "Ja also diese cooky, die könnte ja auch bei der Mafia sein."?!
Nö, ich meine nur, dass das nicht ausgeblendet werden sollte.
Also Leute. Ich war mal wieder am recherchieren und hab Eva nach der PN vom "Det" gefragt.. sie gab mir folgende Antwort:
Betreff: Mafia # 138.5 I FRESHHEIT! I Abfrage
Von: CommanderNOH
Gesendet: Fr Apr 15, 2011 22:00
An: X
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass Eva zu den Bürgern gehört.
Die 22:00 machten mich hier etwas stutzig.. ich war ja bei der ersten Commi Runde Det und bekam sie später. Ich sah nach und sah, dass ich meine um 22:02 bekam. Dann fragte ich Cooky, die letzte Runde Det war, und die bekam ihre Det-PN auch um 22:02.. mysteriös, aber kann ja noch zufall sein. Na ja, dann fragte ich Columbo, der dazwischen der Det war.. und überraschung - auch er bekam die PN um 22:02

Letzte Runde bekam die Mafia von Commi die PN erst um 22:04 .. ergo gehe ich stark davon aus, dass COmmi die PNs der Reihe nach verschickt. Der echte Det kann seine PN von ihm nie und nimmer um 22:00 bekommen haben

Ergo.. entweder lügt Eva oder ihr Det lügt - und damit liegt der Ball meiner Meinung nach bei Eva
Stefan hat geschrieben:Also Leute. Ich war mal wieder am recherchieren und hab Eva nach der PN vom "Det" gefragt.. sie gab mir folgende Antwort:
Betreff: Mafia # 138.5 I FRESHHEIT! I Abfrage
Von: CommanderNOH
Gesendet: Fr Apr 15, 2011 22:00
An: X
Nachricht
Deine Abfrage hat ergeben, dass Eva zu den Bürgern gehört.
Die 22:00 machten mich hier etwas stutzig.. ich war ja bei der ersten Commi Runde Det und bekam sie später. Ich sah nach und sah, dass ich meine um 22:02 bekam. Dann fragte ich Cooky, die letzte Runde Det war, und die bekam ihre Det-PN auch um 22:02.. mysteriös, aber kann ja noch zufall sein. Na ja, dann fragte ich Columbo, der dazwischen der Det war.. und überraschung - auch er bekam die PN um 22:02

Letzte Runde bekam die Mafia von Commi die PN erst um 22:04 .. ergo gehe ich stark davon aus, dass COmmi die PNs der Reihe nach verschickt. Der echte Det kann seine PN von ihm nie und nimmer um 22:00 bekommen haben

Ergo.. entweder lügt Eva oder ihr Det lügt - und damit liegt der Ball meiner Meinung nach bei Eva
Dazu muss ich sagen, dass ich Stefans Zeit nicht kannte sondern ihm erst meine nannte. Also nichts von wegen, dass ich dann zu Stefan sagte: "Ja, ich auch hier 22:02!"
cooky hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, dass ich Stefans Zeit nicht kannte sondern ihm erst meine nannte. Also nichts von wegen, dass ich dann zu Stefan sagte: "Ja, ich auch hier 22:02!"
ja, columbo kannte die zeiten auch nicht, als ich ihn danach fragte..
cooky hat geschrieben:
Dazu muss ich sagen, dass ich Stefans Zeit nicht kannte sondern ihm erst meine nannte. Also nichts von wegen, dass ich dann zu Stefan sagte: "Ja, ich auch hier 22:02!"
Dito.

Aber ein interessanter Ansatz finde ich.

Und, ich aktualisierte um 22 Uhr einige Male die Spieleecke, und der Post kam erst keine Ahnung, 40 Sekunden nach 22 Uhr, also müsste Commi wenn er es wie immer machte schon seeehr schnell gewesen sein.
Halten wir fest: Eine Vielzahl an Spielern hält 22.00 Uhr als PN-Zeit unwahrscheinlich. Ich glaub auch nicht, dass Commi innerhalb einer Minute mehr machen kann als das Posting zu posten, da er selbst sagt, dass sein PC/Internet/wat immer am Arsch ist und regelmäßig verreckt. Das heißt zwar nicht zwangsläufig, dass 22.00 Uhr auzuschließen, aber ich halte es für eher unglaubwürdig.
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Also... bei mir hat sich der Detektiv gemeldet, der mich abgefragt haben will. Klingt bisher alles ganz gut und jo. :|
Wann und wie hat er sich denn gemeldet?
Direkt nach Nachtende. Er ließ mir auch seine PNs zukommen und so weiter.

@Stefan: Ja toll, der Ball liegt bei mir. Heiß. Im Gespräch erschien und erscheint er mir nicht unglaubwürdig und eben wurde mir auf Nachfrage nochmal bestätigt, dass die PN um 22 Uhr kam. Was soll ich jetzt sagen...?
Columbo hat geschrieben:Und, ich aktualisierte um 22 Uhr einige Male die Spieleecke, und der Post kam erst keine Ahnung, 40 Sekunden nach 22 Uhr, also müsste Commi wenn er es wie immer machte schon seeehr schnell gewesen sein.
Warum aktualisierst du in Nacht 0 etliche Male die Spieleecke? Ist es für dich echt so interessant, die Anzeigen und Commis Bilder zu sehen? :P

Ansonsten fällts mir aber auch etwas schwer, an 22:00 Uhr zu glauben, als den Allerschnellsten schätze ich Commi als Spielleiter diesbezüglich auch nicht unbedingt ein, also er braucht schon so sein Päuschen...

Fohlen
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Also... bei mir hat sich der Detektiv gemeldet, der mich abgefragt haben will. Klingt bisher alles ganz gut und jo. :|

@Stefan: Ja toll, der Ball liegt bei mir. Heiß. Im Gespräch erschien und erscheint er mir nicht unglaubwürdig und eben wurde mir auf Nachfrage nochmal bestätigt, dass die PN um 22 Uhr kam. Was soll ich jetzt sagen...?
Wann genau kam denn die PN (aus der Nase ziehen :) )
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Sorry aber dein Det lügt.. der bekam die PN nie und nimmer wirklich um 22 Uhr

Commi verschickte noch nie die PNS paralell - ergo weil immer der det die sache um 22:02 und die mafia immer erst gegen 03 - 04 die PNs bekamen.. das macht er diese Runde sicher nicht aufeinmal anders.

Ich bin dafür, dass du deinen Det outest - der lügt
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 15. Apr 2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und, ich aktualisierte um 22 Uhr einige Male die Spieleecke, und der Post kam erst keine Ahnung, 40 Sekunden nach 22 Uhr, also müsste Commi wenn er es wie immer machte schon seeehr schnell gewesen sein.
Warum aktualisierst du in Nacht 0 etliche Male die Spieleecke? Ist es für dich echt so interessant, die Anzeigen und Commis Bilder zu sehen? :P
Das nicht, aber ich hatte eben nichts zu tun, dieses Fußball-Spiel da war ja auch so öde und so. :twisted:
Guter Ansatz. Dann hat sich die Sprengung der letzten Runden ja insofern gelohnt, dass wir jetzt Commis Referenzen haben ;). Ich bekam meine Abfrage-PN in der letzten Runde auch um 22:02 oder so. Den Spielpost hatte er hier um 22:01 gepostet. Ist jedenfalls schonmal ein Indiz für morgen, auch wenn 2 Minuten keine 11 Minuten sind :P.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25