ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TVC
Neue Show bei Kabel1 ab dem 27. Februar.
Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse

Sendezeiten:
Sonntag 18:20 - 19:10
Mittwoch 0:10 - 0:55 (Wiederholung)
Donnerstag 23:30 - 0:20

Die Beschreibung hört sich recht interessant an:
Beim SSV Hacheney in Dortmund wird gekämpft, und zwar gegen den Abstieg aus der Kreisliga B. Drei magere Pünktchen auf der Habenseite, und wenn nicht ein Wunder passiert, dann werden sie wohl absteigen - in die unterste Liga Deutschlands. Doch ein Ex-Profi übernimmt die sportlichen Geschicke des Vereins. Es beginnt ein Projekt mit einem vollkommen offenen Ausgang. Wird es dem Ex-Profi gelingen, einen Umdenkungsprozess im Verein in Gang zu setzen? Wird er den Abstieg verhindern?
Könnte mir recht gut vorstellen das die Sendung ein Erfolg wird, da Deutschland ja viele Fussballfans hat.
von Inu Yasha
Hm...
Alle schmipfen über Doku Soaps bei RTL2! Es soll sogar Senderchefs geben, die u.a. wegen dem übermäßigen Einsatz von Doku Soaps entlassen wurden... :wink:

Hört sich wirklich nicht schlecht an, was Kabel1 da zeigen will! Ob es ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten!
TVC hat geschrieben:Neue Show bei Kabel1 ab dem 27. Februar.
Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse

Sendezeiten:
Sonntag 18:20 - 19:10
Mittwoch 0:10 - 0:55 (Wiederholung)
Donnerstag 23:30 - 0:20

(...)
Die Sonntags Ausgabe ist auch eine Wiederholung.

Ich habe bisher die beiden Folgen gesehen und finde die sendung richtig unterhaltsam. Ich bin echt gespannt was die dort reißen können. Aber es ist auch schön zu sehen das dort viele BVB Fans spielen so wie ich einer bin!
von Inu Yasha
TVC hat geschrieben:
Inu Yasha hat geschrieben:Ob es ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten!
Ist doch schon längst gestartet. Und das erfolgreich!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8869
Stimmt!
Muss zugeben, dass die Quote für Kabel 1 schon ziemlich gut ist!
von MDX
Inzwischen sind die Quoten aber wieder gesunken, die Sonntags-Wdh. wurde ja schon abgesetzt (lt. Quotenmeter-Nachricht)!
von JD_Salinger
Schade eigentlich, die Sendung ist unterhaltsam. Da sieht man endlich mal ein Promi der sich 'engagiert', und nicht 'blamiert'.
von absolut_tragedy
Premiere bei kabel eins:

Der Sender überträgt am nächsten Sonntag (17.04.) um 11.45 Uhr ein Fußballspiel im Rahmen der Reihe "Unser FC" live.

Kreisklasse pur!
von Red Ribbon
Wie geil ist das den! S S V HACHENEY
von Odin
Das ganze ist ein riesen Schrott, sowas hat auf Kabel 1 rein gar nichts verloren. Von der Idee/Niveau her, wären das Sendungen, welche man dem DSF zutraut...

Dieses grottige neue Kabel 1 Design, scheint leider in vielen Fällen auch richtungsweisend für die Zukunft des Senders, eine Frechheit.
von AlphaOrange
Ne live-Übertragung von nem Kreisklasse-Spiel hört sich mal nach ner interessanten Sache an.
Werde da bestimmt mal reinschalten, auch wenn ich bislang von "Unser Fußballclub" noch nichts gesehen habe.
von Red Ribbon
Das ist echt zu empfehlen es ist ziemlich amüsant und interessant.
von _jb_
Schönes Spiel! Und echt gut gemacht von kabel eins..

Auf dem "roten Rasen" - wirklich back to the roots! :)
von clerks2
ja...leider wird das nichts mehr bei noch 8 spielen und zehn punkten rückstand....könnten sogar 14 sein....
von Red Ribbon
Ich glaub auch nicht wirklich dran das der Abstieg noch vermieden werden kann.
von MT50
"Hä, wasn das?!" dachte ich mir als ich ins Wohzimmer kam und da K1 lief. So'n Käse bei K1? Irgendwie passt das absolut nicht zum Sender... Fussball der 3. Liga und das bei einem Klassiksender? Naja, nichts für mich... Wie waren eigentlich die Quoten vom Spiel?
von Red Ribbon
Du hast es scheinbar nicht verstanden. Aber kann ja nicht jeder drauf kommen.
von MT50
Ohje, bin ich wohl zu doof für K1 :D
von MDX
MT50 hat geschrieben:"Hä, wasn das?!" dachte ich mir als ich ins Wohzimmer kam und da K1 lief. So'n Käse bei K1? Irgendwie passt das absolut nicht zum Sender... Fussball der 3. Liga und das bei einem Klassiksender? Naja, nichts für mich... Wie waren eigentlich die Quoten vom Spiel?
Wenn´s die 3. Liga wär, würden sich die Spieler freuen, is aber nur die Kreisklasse! :D
von silversurfer1980
Fussball aus der Kreisklasse Live im TV, das würde ich mir für meinen Verein auch mal wünschen :D Kreisliga A rult :wink:
von Jerry
Die neue Rückrunde hat letzten Donnerstag wieder angefangen, aber da ist das Spiel ja ausgefallen. Mal sehen was heute 23 uhr so los ist!!
von Jerry
ne, bei dem Wetter zur Zeit. Aber wenigstens ein Freundschaftsspiel hamse gemacht gegen Fortuna Köln!!
von Bambi
Was ist denn eigentlich mit dieser Serie oder wie auch immer man das nennen soll so passiert? Warum kommt das nicht mehr (oder habe ich da was übersehen)?