gigaman23 hat geschrieben:ich glaub ich hab den besten Song aller Zeitendas bezweilfe ich aber doch sehr stark
Stefan hat geschrieben:Dito. Ich habe den besten Song aller Zeiten.gigaman23 hat geschrieben:ich glaub ich hab den besten Song aller Zeitendas bezweilfe ich aber doch sehr stark
CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Es ist ja unfassbar, dass du dir einen Fake-Commander-Account angelegt hast. Damit sind deine Tage gezählt in diesem Forum, doch das wirst du nicht mehr lesen, weil du jetzt fliegst.
CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Ich muss dich enttäuschen, Wauwaudoof. Ich mach weiter.
Fabi hat geschrieben:Mit dem hätt ich jetzt irgendwie nicht gerechnet :? . Is jetzt ewig nicht mehr aktiv und zieht dann so ne kranke, bescheuerte Aktion ab :| . Sehr freakig.CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Es ist ja unfassbar, dass du dir einen Fake-Commander-Account angelegt hast. Damit sind deine Tage gezählt in diesem Forum, doch das wirst du nicht mehr lesen, weil du jetzt fliegst.
Für alle Neugierigen: Das ist unser lieber Freund Hundejunge.
TorianKel77 hat geschrieben:Und dann noch unter der gleichen IP-Adresse... Da hätte ich ihm ja doch irgendwie mehr Intelligenz zugetraut.Fabi hat geschrieben:Mit dem hätt ich jetzt irgendwie nicht gerechnet :? . Is jetzt ewig nicht mehr aktiv und zieht dann so ne kranke, bescheuerte Aktion ab :| . Sehr freakig.CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Es ist ja unfassbar, dass du dir einen Fake-Commander-Account angelegt hast. Damit sind deine Tage gezählt in diesem Forum, doch das wirst du nicht mehr lesen, weil du jetzt fliegst.
Fabi hat geschrieben:Wow, so dreist muss man erstmal sein ... :roll:CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Es ist ja unfassbar, dass du dir einen Fake-Commander-Account angelegt hast. Damit sind deine Tage gezählt in diesem Forum, doch das wirst du nicht mehr lesen, weil du jetzt fliegst.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich nicht.. wauwaudoof war ja schon immer blöder als n Krümel Brot.TorianKel77 hat geschrieben:Und dann noch unter der gleichen IP-Adresse... Da hätte ich ihm ja doch irgendwie mehr Intelligenz zugetraut.Fabi hat geschrieben:Mit dem hätt ich jetzt irgendwie nicht gerechnet :? . Is jetzt ewig nicht mehr aktiv und zieht dann so ne kranke, bescheuerte Aktion ab :| . Sehr freakig.CommanderN0H hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Hab morgen keine Zeit! :?Es ist ja unfassbar, dass du dir einen Fake-Commander-Account angelegt hast. Damit sind deine Tage gezählt in diesem Forum, doch das wirst du nicht mehr lesen, weil du jetzt fliegst.
CommanderN0H hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Das war auch seine beste Zeit finde ich mit "Yeah! und "My Boo"!gigaman23 hat geschrieben:Nun jedenfalls Usher und Ne-yo haben sich ja doch ziemlich verändert mit der Zeit v.a künstlerisch.Findest du? Ich habe erstmals etwas von Usher im Jahr 2004 gehört, damals sang er den Partytrack "Yeah!".
Chris Brown hat m.M.n mit seinem neuen Album ein sehr sehr solides "Comeback" gehabt
JackieZ hat geschrieben:Das hier find ich super :lol:Und ich kenn die Lieder nichtmal.CommanderN0H hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Das war auch seine beste Zeit finde ich mit "Yeah! und "My Boo"!gigaman23 hat geschrieben:Nun jedenfalls Usher und Ne-yo haben sich ja doch ziemlich verändert mit der Zeit v.a künstlerisch.Findest du? Ich habe erstmals etwas von Usher im Jahr 2004 gehört, damals sang er den Partytrack "Yeah!".
Chris Brown hat m.M.n mit seinem neuen Album ein sehr sehr solides "Comeback" gehabt
Langschläfer hat geschrieben:Wow, so dreist muss man erstmal sein ... :roll:Hundejunge hat sich ja auch schon in einem anderen Forum als "Fernsehfohlen" angemeldet. Fand ihn ja immer schon sehr komisch, aber dass er ein derart gestörtes Wesen ist, wundert mich ja schon etwas. Einfach nur crank. :lol:
gigaman23 hat geschrieben:Und warum genau macht er das? :? :lol:Weil er doof ist? Und gestört?
gigaman23 hat geschrieben:Und warum genau macht er das? :? :lol:Vielleicht wollte er auch einmal dieses Gefühl erleben, ein Stück von mir und Commi zu haben. Diese Intelligenz und Anmut, die Eloquenz... all das.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, gut, das hätte er dann alles von mir. Und was hätte er von dir?gigaman23 hat geschrieben:Und warum genau macht er das? :? :lol:Vielleicht wollte er auch einmal dieses Gefühl erleben, ein Stück von mir und Commi zu haben. Diese Intelligenz und Anmut, die Eloquenz... all das.
Ja, irgendwo kann ichs verstehen.![]()