Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Vielleicht wollte er auch einmal dieses Gefühl erleben, ein Stück von mir und Commi zu haben. Diese Intelligenz und Anmut, die Eloquenz... all das.
...damit ist aber immer noch nicht geklärt, warum er deinen Namen klaute :twisted:
Mitleid?
Auch wenn Fabi mich gleich sicherlich wieder disst, weil ich hier nichts zu melden habe, wollte ich kurz folgendes einwerfen: Ich lach :(
Was zur Hölle? Defintiv Out of Character. Die Drehbuchautoren haben Mist gebaut. :cry:

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Dritte Person, wer weiß. Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit, als Jerry alle mit diversen Ausdrücken "betitelte". :lol:

Trotzdem strange...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Wow, so dreist muss man erstmal sein ... :roll:
Hundejunge hat sich ja auch schon in einem anderen Forum als "Fernsehfohlen" angemeldet. Fand ihn ja immer schon sehr komisch, aber dass er ein derart gestörtes Wesen ist, wundert mich ja schon etwas. Einfach nur crank. :lol:
Und ich wundere mich schon seit langem über deine Beiträge bei SJ ... damit wäre das also geklärt.
Grewel hat geschrieben:Auch wenn du das als Borussia Mönchengladbach-Fan nicht kennst, so funktioniert das halt - Vorlage, Tor!
Den fand ich schon besser. Ich gebe dir ein "befriedigend (plus)". ;)
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich wundere mich schon seit langem über deine Beiträge bei SJ ... damit wäre das also geklärt.
Ich weiß nicht, wie viele User mich darauf jetzt schon angesprochen haben. :lol:

Fohlen
Die Startreihenfolge

01 CommanderNOH
02 Cristóbal
03 Zach
04 Molino
05 revo
06 jotobi
07 Plem
08 Columbo
09 Jamie
10 timoe
11 little_big_man
12 Fabi
13 bmg0101
14 TorianKel77
15 Stefan
16 Fernsehfohlen
17 zvenn
18 Holzklotz
19 Kell
20 Luv
21 cooky
22 Grewel
23 gigaman23
24 JackieZ

PNS kommen gleich.
Fast dieselbe Startnummer wie letztes Mal. :?
Und was die Hundejunge-Aktion angeht, bin ich ja sprachlos. Ich verstehe schlich nicht, was das sollte. Ich meine, er hat sich ja Mühe damit gegeben, ein guter Commelgänger zu sein, aber spätestens beim Blick auf die Anzahl der Beiträge ist doch jedem klar, dass er nicht der echte ist. Gab's da eine Fehde mit Commi, von der ich nichts weiß?!
Plem hat geschrieben:In der Liste ist ein Fehler: Wo ist Commander_N0H?
Ohne Unterstrich, bitte, ja?

01 find ich gut. Yay.
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich meine, er hat sich ja Mühe damit gegeben, ein guter Commelgänger zu sein
For real r u kiddin me

DIe Beiträge waren doch so stümperhaft, allein die geistig zurückgebliebene Überbenutzung von ! Hallo? Das war einfach nur ultiamtiv fail.
Naja, ich fand, die Beiträge waren Commis sonstigem Schreibstil sehr gut nachempfunden. :mrgreen:
Nee, ich meinte das eigentlich rein optisch so.
Wie ich höre (...), kommt die Frage auf, ob man alle drei Links laden muss. Antwort: Natürlich nicht. Wenn man sich mal die ganze PN durchliest und sieht, dass Stefan den ersten Link lud und ihn 2x wieder hochlud, sollte klar werden, dass das drei identische Links sind.
Grewel hat geschrieben:Gut, den Ton mach ich dann wohl bei Nummer 02 an :twisted: Hat Lena nicht mit der 22 gewonnen? Wie passend!
1. Lad du lieber erstmal alle drei Links, du Depp.

2. Du wirst zumindest meine Interpretin mögen.
Grewel hat geschrieben: @Commi: A....? Wooohhhh.....
Andrea Berg? Nein, die isses nicht. Ich muss dich enttäuschen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich eben den Chat ausprobierte.
Läuft alles wunderbar.
Wo? quakenet oder freenode? Vielleicht sollten alle schon im Laufe des Tages probieren ob sie reinkommen, damit wir nicht eine Massenwanderung so wie letztes Mal veranstalten müssen.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich eben den Chat ausprobierte.
Läuft alles wunderbar.
Wo? quakenet oder freenode? Vielleicht sollten alle schon im Laufe des Tages probieren ob sie reinkommen, damit wir nicht eine Massenwanderung so wie letztes Mal veranstalten müssen.
Ich wollte gleich einen Testlauf machen.

ICH LADE HERZLICH DAZU EIN, UM 13 UHR DEN CHAT AUFZUSUCHEN. JE MEHR DESTO BESSER!
Plem hat geschrieben:
Läuft alles wunderbar.
Quakenet, ganz normal.
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Läuft alles wunderbar.
Quakenet, ganz normal.
Jo und wir sitzen gerade lustig im Freenode beisammen. :cry: :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Läuft alles wunderbar.
Quakenet, ganz normal.
Ja, Fabi ist jetzt aber in Freenode :lol: Vielleicht sollten wir uns endlich einmal festlegen wo wir das ganze steigen lassen. Das jede Runde zu wechseln, sorgt nur für Verwirrung. Bei mir funktioniert übrigens beides, also ist es mir ziemlich egal wo wir die Party steigen lassen.
In den Regeln stand ja seit Urzeiten, dass Quakenet der richtige Server ist. Das hat aber letztes Mal nicht funktioniert und ich war vorhin automatisch im Freenode, weil wir dort letztes Mal waren. zvenn kam übrigens auch da hereingestolpert, ohne nach dem Server zu fragen.

Ich würde jetzt mal festlegen, da es schlussendlich letztes Mal dort klappte:

Server ist freenode
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10