ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Saphire hat geschrieben:Es gibt ja schon 5 staffeln . Bringt Pro7 sie alle am stück oder haben sie erst die rechte für die 1. Staffel ?
ProSieben hat erst einmal die ersten zwei Staffeln erworben und wird sie am Stück zeigen. Bei Erfolg werden sie sicherlich die anderen Staffeln auch noch erwerben.
von Michael M
War auch meine erste Folge, danke an Niveau...

sehr schön, auch wenn ich den Schluss verpasst habe...
von Michael M
ab 3: 0,63 Mio. 6,7%
14-49: 0,53 Mio. 11,1%
von sixfeetunder
Ich finde Quoten sehr gut für diese Uhrzeit und für so eine Serie. Denke das wird sich mehr oder weniger so halten.

Meine Fanpage ist übrigens umgezogen. http://www.queer-as-folk-serie.de oder auf den Banner in der Siggi klicken.
von Michael M
ab 3: 0,45 Mio. 5,4%
14-49: 0,36 Mio. 8,6%

Sehr gute Folge :)
Die zweite, die ich je gesehen habe und die erste, die ich zu Ende gesehen habe ;)
Ich freue mich, dass es solche Serien gibt, besonders ist auch die Story gut, nicht nur der Sex...
von SF-49er
Gestern die bisher beste Folge. Klasse Sendung, die auch ich als Hetero exzellent finde und nicht verpassen möchte.

Die Synchros sind mir relativ schnurz, erstens kenne ich die Originale nicht und zweitens gewöhnt man sich auch an alles.
von CaptainCharisma
die serie ist ganz nett weil irgendwie ungewohnt im dt.fernsehn.
aber dinge wie z.B das brain in jeder passenden und unpassenden situation irgendeinen typen nagelt wirkt künstlich.obendrein geht mir justin ziehmlich auf die nerven.erst hab ich gedacht mike hanke vom vfb wolfsburg hat nen nebenverdienst.
von BVBHennes
hat jemand die folge gestern aufgezeichnet und kann mir damit aushelfen, habe meine aufzeichnung dummerweise zerstört
von Niveau
Nachdem ich letztes Mal aufgrund eines fantastischen Abends QAF verpasst habe, konnt ich gestern Abend wieder einmal diese sensationelle Serie genießen. Ich muss gestehen ich bon süchtig, ich find die Serie einfach fantastisch
von Mew Mew Boy 16
Ja die Folge war wirklich wieder mal klasse.
Besonders gut fand ich das mein Liebling Hal Sparks (Michael) im Mittelpunkt stand *grins*

Aber da der Abend bei Pro7 so katastrophal war, denke ich sah es gestern nicht so rosig für unsere Jungs aus.
Hoffe dennoch das sie ein paar akzeptable werte eingefahren haben.
*träumen darf man noch*

Denn will unbedingt noch die restlichen Staffeln auf Deutsch sehen.
Mit einer DVD Veröffentlichung ist ja bislang nicht zu rechnen *heul*

Edit hier mal die Quoten von Gestern nacht:

ab 3: 0,54 MA: 5,5%
14-49: 0,44 MA: 9,2%

Naja so schlecht ist es dann doch nicht gelaufen. Sie haben im Vergleich zur Vrwoche wieder ordentlich zugelegt *freu*
von SmalltownBoy
Heute ist in der "BILD"-zeitung auch mal wieder
ein Bericht zur Serie.Ein Interview mit Hal Sparks (alias
"Michael") der darüber spricht wie es ist als Hetero
schwule Sexszenen zu drehen.Zitat : "Das ist ungefähr so
sexy, als hätte man mit einem Cousin Sex auf dem Küchentisch
und die ganze Familie guckt zu!“
von Niveau
Anregend oder? :P ;)

Ne im Ernst: Ist die BILD immernoch nicht verboten?
Aber wenn dadurch mehr einschalten ist das wunderbar :P

Ist Justin eigentlich im echten Leben auch schwul? Hab ich gehört und wenn ja, würde mich seine adresse starkt interessieren ;)
von Palmolive
SmalltownBoy hat geschrieben:Heute ist in der "BILD"-zeitung auch mal wieder
ein Bericht zur Serie.Ein Interview mit Hal Sparks (alias
"Michael") der darüber spricht wie es ist als Hetero
schwule Sexszenen zu drehen.Zitat : "Das ist ungefähr so
sexy, als hätte man mit einem Cousin Sex auf dem Küchentisch
und die ganze Familie guckt zu!“
Hä? Wieso sollte Hal Sparks so ein Interview geben wo er doch selbst schwul ist? Oder hat er nicht über sich selbst geredet?

Die Folge gestern mag ich irgendwie nicht so gerne da dieser Dr. Cameron auftaucht und ich ihn nie leiden konnte.
von Michael M
War wieder sehr gut die Folge :)
Die Serie muss einfach auf DVD kommen :)
von Mew Mew Boy 16
Hä? Wieso sollte Hal Sparks so ein Interview geben wo er doch selbst schwul ist? Oder hat er nicht über sich selbst geredet?
Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist aber viele der Schauspieler in Queer as Folk sind weder wirklich schwul noch lesbisch.
Aber sie spielen das verdammt gut *grins*

Edit: Auf welcher seite in der Bild soll das Interview sein??
von Palmolive
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist aber viele der Schauspieler in Queer as Folk sind weder wirklich schwul noch lesbisch.
Aber sie spielen das verdammt gut *grins*
Natürlich ist mir klar, dass einige der Schauspieler nicht wirklich homosexuell sind. Aber Hal Sparks ist auch im realen Leben schwul. Genauso wie Peter Paige und Randy Harrison.
von Stefan
Hi!

und wie kommst du da drauf? laut IMDB (ich weiß, ist keine wirklich verlässliche quelle in diesen dingen) ist er nicht schwul..

aber.. wie gesagt.. wo hast du es denn her, dass er schwul ist?

mfg
stefan
von scoob
Hal Sparks steht im wahren Leben auf Frauen

Hal Sparks, einer der Stars aus der ProSieben-Serie «Queer as Folk», steht im wahren Leben auf Frauen. Dies sagte er in der Dienstagsausgabe der Bild-Zeitung. In der Schwulen-Serie spielt er den schüchternen schwulen Michael. Sparks gesteht, dass es für ihn ein komisches Gefühl sei, als Hetero einen Schwulen zu spielen. "Es hilft, diese Szenen mit einem schwulen Kollegen zu drehen, denn der weiß ja, wie’s läuft. Wir versuchen immer, es so echt wie möglich aussehen zu lassen.", sagt der 36-Jährige weiter. Auf die Frage, ob die Sexszenen für ihn erregend seien, lachte er: "Nein. Das ist ungefähr so sexy, als hätte man mit einem Cousin Sex auf dem Küchentisch und die ganze Familie guckt zu!"

Quelle: Quotenmeter.de
von Palmolive
Okay, anscheinend habe ich mich geirrt, aber ich hätte schwören können, dass ich einmal ein Interview mit ihm gesehen haben in dem er erzählt hat, dass das ganze für ihn viel leichter ist, weil er selbst schwul ist und es für die Heteros viel schwieriger wäre, weshalb er sie nicht beneidet. Irgendwie sowas wars.
von DonnieDarko
Also soweit ich weiß, sind nur Randy Harrison und Peter Paige im echten Leben schwul...

So, werde mir dann jetzt mal die Folge von gestern anschauen gehen...
von Pip
Das war wieder eine ziemlich gute Folge.

Allerdings frage ich mich manchmal, ob das Bild, dass in Queer as Folk von Homosexuellen gezeichnet wird, wirklich so toll und ehrlich ist. Man gewinnt durch die Serie, zumindest bis jetzt, den Eindruck, dass schwule Männer nur One Night Stands haben, aber zu richtigen Beziehungen nicht fähig sind. Sind normale, "sexlose" Dates bei Homosexuellen wirklich unüblich?
von Michael M
Pip hat geschrieben:Das war wieder eine ziemlich gute Folge.

Allerdings frage ich mich manchmal, ob das Bild, dass in Queer as Folk von Homosexuellen gezeichnet wird, wirklich so toll und ehrlich ist. Man gewinnt durch die Serie, zumindest bis jetzt, den Eindruck, dass schwule Männer nur One Night Stands haben, aber zu richtigen Beziehungen nicht fähig sind. Sind normale, "sexlose" Dates bei Homosexuellen wirklich unüblich?
nein. Aber es gibt viele, die wirklich so denken wie die Typen in Queer as Folk
von SmalltownBoy
Pip hat geschrieben:Das war wieder eine ziemlich gute Folge.

Naja,ich würde schon sagen,dass die Serie sehr "echt"
ist.Allerdings steht die Serie noch am Anfang.Am Ende
nach 5 Staffeln sind die Charaktere ja nicht mehr so wie
sie jetzt sind.Die Jungs finden noch fast alle ihre große Liebe,
(die Lovestory von Justin und Brian kommt in der ersten
Staffel noch nicht so wirklich zu Gange,aber ab Staffel 2 geht's
etwas zügiger voran) wodurch die One Night Stands irgendwann
abgehakt sind.Nach Teds Drogensucht sind dann auch noch die
Drogenstories vom Tisch.
Würd also sagen,dass die Serie generell schon realistisch.Wobei
ich da nicht von den Anfängen der Serie rede,sondern eher
von dem was in Staffel 4/5 so anliegt.
von DonnieDarko
So, habe die Fole jetzt auch gesehen und die hat mir ziemlich gut gefallen.

Meinen Lieblingsspruch hatte Brian:
Kerl: "W****er!"
Brian: "Blabla, du bist passiv. Vergiss das nicht!" Bild *muhaha* das war genial...

Justin ist ja auch so'n kleiner Brian. Erst der Kommentar bei der Therapeutin und dann der Kerl in der Ausstellung. Würde er nicht so nervig sein, dann könnte man ihn doch schon fast leiden. ;)

Ich hätte die Serie schon vor einen Jahr weiterkucken sollen. Bild
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17