- Fr 31. Jul 2009, 00:51
Freut mich für sie. Ist immer sympathisch und nimmt sich selbst nicht so ernst.
vicaddict hat geschrieben:Freut mich für sie. Ist immer sympathisch und nimmt sich selbst nicht so ernst.Das kann ich nur unterschreiben. Sie wäre 'ne gute Wahl. Sieht klasse aus und bringt gute Stimmung rüber (siehe "Wetten, dass..?"). Ja, toll!
Hundejunge hat geschrieben:Nur was ist dann mit Nazan Eckes? Hätte gehofft, dass wenigstens sie als Moderatorin "Let's Dance" erhalten bleibt. Oder ist Michelle der Hape-Ersatz?Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Nazan Eckes eher früher als später in der ARD oder beim ZDF landet. So oft wie sie dort in diversen Sendungen auftritt, wird das schon was zu bedeuten haben.
Das wäre wunderschön - in doppelter Hinsicht... :oops:
Cecilie hat geschrieben:Auch, wenn ich jetzt von den sabbernden männlichen Zeitgenossen gesteinigt werde:Nichts für ungut, aber so wie wir als sabberne Zeitgenossen bezeichnet werden, rieche ich da bei dir Stutenbissigkeit
Michelle Hunziker ist vielleicht eine gut aussehende, wenngleich künstlich wirkende Frau, doch ihr Showtalent hält sich in Grenzen!
Scheinbar steht RTL auf folgenden Frauentypen:
Blond, lange Haare, wenig Talent aber mit breitem Dialekt!
Siehe "Frau Antje" Linda de Mol und Consorten!
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Nazan Eckes eher früher als später in der ARD oder beim ZDF landet. So oft wie sie dort in diversen Sendungen auftritt, wird das schon was zu bedeuten haben.In welchen Sendungen tritt sie denn auf?
vicaddict hat geschrieben:Genau! Du schreibst es! Sie hat schon beim Sommer-Special von "Wetten, dass..?" für sehr heitere Stimmung gesorgt - von Beginn an. Und als DSDS-Moderatorin damals hat sie sehr gute Arbeit gemacht, das muss man ihr lassen.Cecilie hat geschrieben:Auch, wenn ich jetzt von den sabbernden männlichen Zeitgenossen gesteinigt werde:Nichts für ungut, aber so wie wir als sabberne Zeitgenossen bezeichnet werden, rieche ich da bei dir Stutenbissigkeit
Michelle Hunziker ist vielleicht eine gut aussehende, wenngleich künstlich wirkende Frau, doch ihr Showtalent hält sich in Grenzen!
Scheinbar steht RTL auf folgenden Frauentypen:
Blond, lange Haare, wenig Talent aber mit breitem Dialekt!
Siehe "Frau Antje" Linda de Mol und Consorten!Michelle mag klasse aussehen, aber Talent hat sie ja wohl ohne Frage. Die Frau ist in Italien ein Topstar und schafft es auch bei uns, innerhalb weniger Sekunden für Unterhaltung zu sorgen. Finde das eher bewundernswert. Sowas gibts viel zu selten im deutschen TV.
Lion_60 hat geschrieben:Für heitere Stimmung? War es nicht eher so das sie die Leute gegen sich aufbrachte weil sich die Dame zu fein war die Wettschuld einzulösen ?War sie etwa nicht im Pool?! Eingelöst hat sie die. Hab's ja selbst gesehen - hat sich halt erst geziert,a ber das haben auch schon viele vor ihr.
Lion_60 hat geschrieben:Für heitere Stimmung? War es nicht eher so das sie die Leute gegen sich aufbrachte weil sich die Dame zu fein war die Wettschuld einzulösen ?Mooooment. Sie hat ihre Wette nicht verloren, Gottschalk hat drei Augen zugedrückt und den Kandidaten gewinnen lassen, obwohl er es de facto nicht geschafft hat.
CommanderN0H hat geschrieben:Wann kommt sie denn nun endlich zurück, nachdem das mit "Let's Dance" offenbar nicht geklappt hat?!bei mir steht, du hast nur 4 beiträge, wurdest du gesperrt?
Grewel hat geschrieben:Entweder ist das ein Fake oder Commi hat nen Zweitaccount! Aber N0H ist nicht NOHjetzt ists mir eben auch mit dem 0 und dem O aufgefallen. im ersten moment hab ich mich aber echt mal gewundert :shock:
EDIT: Der werte Wauwaudoof war's also :lol:
max3 hat geschrieben:Prost!!! Bei manchen fällt der Groschen pfennigweise!!Grewel hat geschrieben:Entweder ist das ein Fake oder Commi hat nen Zweitaccount! Aber N0H ist nicht NOHjetzt ists mir eben auch mit dem 0 und dem O aufgefallen. im ersten moment hab ich mich aber echt mal gewundert :shock:
max3 hat geschrieben:Ausserdem steht bei Beiträge "4", kann ja auch nicht sein.Grewel hat geschrieben:Entweder ist das ein Fake oder Commi hat nen Zweitaccount! Aber N0H ist nicht NOHjetzt ists mir eben auch mit dem 0 und dem O aufgefallen. im ersten moment hab ich mich aber echt mal gewundert :shock: