Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alter.. warum legt der das Ende auf nen Abend, an dem er nicht da ist.
Weil mein Arbeitgeber mir sagte ich wäre gegen 20:00 Uhr raus aus dem Laden :evil: Nun bin ich jetzt (schon) zu Hause und mache die Auswertung noch. Ich muss ja erst in 6 Stunden aufstehen :roll:
Wenn das stimmt und keine faule Ausrede ist: Leg dich pennen und mach das Spiel morgen. ;)
Boah, diese Runde hab ich ja wohl mal hammermäßig verkackt. Aber immerhin gibt's Stefan, der heldenhaft den letzten Platz an sich reißt. :lol:
Danke an Grewel, dass er trotz aller Umstände die Auswertung gemacht hat. :!:

edit:
19. Scooter - 369
20. Zach - 368
11. Stefan - 361
22. DarkGiant - 350
Ich will gar nicht wissen, was Steffi dem Grewel dafür angeboten hat. :evil:
Molino hat geschrieben:Boah, diese Runde hab ich ja wohl mal hammermäßig verkackt. Aber immerhin gibt's Stefan, der heldenhaft den letzten Platz an sich reißt. :lol:
Tja, das muss man auch schaffen :lol:

Drecksspiel.. wtf.. :evil:

btw: ich hab meine Punkte nachgerechnet und es waren 109 .. du fucker :evil:
Grewel hat geschrieben:Wenn das Objekt, das du wählst, das Duell verliert, dann erhältst 0 Punkte in dem entsprechenden Duell.
achso.. na gut :lol:
Werden die Punkte in den höheren Runden eigentlich nicht höher gewertet? Wenn man im Finale grad mal ~ 22 Punkte gewinnen kann, ist das ja nicht wirklich.. wichtig? :?
Grewel hat geschrieben:
GESAMTERGEBNIS:

1. JackieZ - 449
2. Fabi - 448
3. Swarley - 447
4. CommanderNOH - 451
5. Fernsehfohlen - 443
Also, irgendwas stimmt hier nicht. :wink:
Grewel hat geschrieben:Erinnerung :!: Bisher sind 15 PNs für das Viertelfinale eingetroffen

Edit: Es sind sogar nur 13 :(
Ich sags ja: Dyskalkulie. :)
obwohl es durch diese undurchdachte Punktepolitik für mich eigentlich schon total egal ist.. yeah für #1 und ich schickte die pn ab :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Ihr stinkt alle nach Fisch!!!

...und morgen endet die Finalrunde und es fehlen noch einige PNs
Ähm. Du magst es vielleicht als billige Retourkutsche ansehen - aber in Topic-Titel steht, dass die Finalrunde bis Sonntag dauert!?
Juhu, Platz 3. Damit bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an Fabi! :)

Das Spiel ist generell wirklich eine super Idee, gefällt mir trotz der Ähnlichkeit zu IWS sehr gut. Aber spätestens ab dem Halbfinale zieht es sich leider nur noch, da ist einfach das Punktesystem nicht wirklich durchdacht. Ich denke, eine schlichte Verdopplung oder Verdreifachung der Punkte würde da auch nicht viel bringen, das Problem ist einfach, dass am Ende einfach weniger Duelle vorhanden sind.

Aber trotzdem, schönes Spielchen!

Fohlen
von Fabi
Was für eine Überraschung. :D Ich freu mich. :o
Grewel hat geschrieben:Der Sieger hat natürlich das Recht die nächste Runde zu leiten.
Ja leck mich doch? :evil:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Der Sieger hat natürlich das Recht die nächste Runde zu leiten.
Ja leck mich doch? :evil:

:mrgreen:

Die Regeln sind so noch stark zu überarbeiten .. das Spiel funktioniert nicht wirklich