AliAs hat geschrieben: Jetzt müsste Eva uns nur den falschen Det nennen? Obwohl auch Eva selbst der fakeDet sein könnte :wink:
Für den Fall wird sie uns wohl einen unschuldigen Bürger nennen und wir müssen und zwischen ihr und ihm entscheiden, gut das müssen wir sowieso, aber egal. :cry:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Jetzt müsste Eva uns nur den falschen Det nennen? Obwohl auch Eva selbst der fakeDet sein könnte :wink:
Für den Fall wird sie uns wohl einen unschuldigen Bürger nennen und wir müssen und zwischen ihr und ihm entscheiden, gut das müssen wir sowieso, aber egal. :cry:
Umso länger die Zeit zwischen Fabis Tot und ihrem Outing ist, umso sicherer bin ich mir, dass sie es vielleicht ist.
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Naja, lieber taht, hast du noch was zu deiner Verteidigung zu sagen oder lässt du es gleich bleiben? :)
Soso, taht, den finde ich ja schon mal entschieden verdächtiger als dich. :)
Dito, denke auch das könnte passen.
Eva hat geschrieben:Ok, damit hätte ich jetzt... nicht gerechnet. Vom Sinn ganz zu schweigen.

Naja, lieber taht, hast du noch was zu deiner Verteidigung zu sagen oder lässt du es gleich bleiben? :)
Hmm, entweder ihr habt jetzt den besten Kandidaten gewählt, der als Mafioso eine gute Figur macht

oder

taht - du bist der Mafioso und wir haben heute leider kein Foto für dich. Dafür sprechen würde, dass er Molino gewählt hat (als einziger) und auch sonst schon recht auffällig war.
Und es kommt noch hinzu, dass er den Det, also sich, oft im Thread verteidigte. Von wegen "warum sollte die Mafia "22.00 Uhr" in die PN reinschreiben". Wäre also doch recht wahrscheinlich, dass er sich wirklich bei Eva meldete.
Und, wie schon erwähnt, verdächtigte er mich des öfteren. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war und er einen Trend hätte setzen können - Inaktive lassen sich gut killen.
Kann natürlich auch Taktik von Eva sein, aber ich glaube es gerade nicht. Und selbst wenn Eva die Böse sein sollte; eine Fehlhinrichtung können wir uns morgen leisten.
Molino hat geschrieben:Und, wie schon erwähnt, verdächtigte er mich des öfteren. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war und er einen Trend hätte setzen können - Inaktive lassen sich gut killen.
Genau daraus resultierte auch mein Gefühl inklusive gestriger Stimme gegen taht. Womit sich die eventuell aufkommende Frage erübrigt haben dürfte, welchen Mitspieler ich heute wähle, nicht? ;)

Fohlen
Meine Damen und Herren, wir hören nun eine flammende Verteidigungsrede von:

taht

...und sollte er jetzt ankommen von wegen "ich habe mich garnicht bei Eva gemeldet", so hat Eva hoffentlich ein paar stichhaltige Beweise (Screenshots, Chatlogs, etc.) dass er sich doch gemeldet hat :)
JackieZ hat geschrieben:Meine Damen und Herren, wir hören nun eine flammende Verteidigungsrede von:

taht

...und sollte er jetzt ankommen von wegen "ich habe mich garnicht bei Eva gemeldet", so hat Eva hoffentlich ein paar stichhaltige Beweise (Screenshots, Chatlogs, etc.) dass er sich doch gemeldet hat :)

Ich glaub wir hören da gar nichts mehr ...
Also Alias, findest du immer noch, dass ich nicht recht save bin? Moli und ich sind beide in Fakeabfragen als Mafia hingestellt worden. Man packt doch nicht noch einen Kollegen rein, wenn schon ohnehin ein wirklicher Mafioso abgefragt wurde. Wahl heute ist ja recht klar. Zudem find ich diesen "Ohh wie doof ist Mafia denn bitte" Satz ja immer recht verdächtig. Damit will man ja deren Aktionen so von sich abwenden. Da sticht mir aber nicht Columbo sondern Tori ins Auge mit seinen :lol: :lol: .
cooky hat geschrieben:Zudem find ich diesen "Ohh wie doof ist Mafia denn bitte" Satz ja immer recht verdächtig. Damit will man ja deren Aktionen so von sich abwenden. Da sticht mir aber nicht Columbo sondern Tori ins Auge mit seinen :lol: :lol:
Ja, genau das dachte ich auch.

Wenn taht wirklich ein Mafioso sein sollte, gibt es neben Eva, cooky und evtl. mir drei recht sichere Bürger. Betonung auf "recht".
Wäre jetzt nur noch ganz angenehm, wenn sich sich taht mal zu Wort melden würde. Ganz einfach will er's uns doch wohl auch nicht machen, hoffe ich.
Omg, ich bin gerade auf die unvorstellbare Idee gekommen mal die MMs durchzusehen. :shock:

1. Gaul und Torian unterschiedlich
2. Columbo und AliAs gleich
3. postete noch gar nix
4. Heute fand keine Abfrage statt ... vor 13 Mins. gepostet

Nicht sehr aufschlussreich, aber man kann es ja mal erwähnen. :lol:
Oh Gott, warum ist da bisher sonst niemand drauf gekommen? Dadurch, dass ich gestern fast den ganzen Tag fehlte, bin ich aus der Mafia-Zeitrechnung total draußen.
Aber unaufschlussreich ist das ja eigentlich auch nicht. Einer der ersten beiden wird der richtige sein, nehme ich an - vermutlich ist der zweite der Richtige.
Molino hat geschrieben:Oh Gott, warum ist da bisher sonst niemand drauf gekommen? Dadurch, dass ich gestern fast den ganzen Tag fehlte, bin ich aus der Mafia-Zeitrechnung total draußen.
Aber unaufschlussreich ist das ja eigentlich auch nicht. Einer der ersten beiden wird der richtige sein, nehme ich an - vermutlich ist der zweite der Richtige.
Hätte ich jetzt auch getippt. Wobei das Tori und Gaul wieder recht bürgerlich erscheinen lassen würde und der Erstgenannte ist für mich eigentlich eher verdächtig. Mh.. naja heute erstmal taht vs. Eva.
Ähm.. ja, tolle Entwicklung hier, nachdem ich seit gestern Abend nicht mehr da war. Wahrscheinlich wusste das Eva irgendwie (hab ja seit der letzten Mafia-Runde ein paar QMler im ICQ) und hat sich ein einfaches Opfer mit wenig Mafia-Erfahrung ausgesucht. Ich habe mich niemals bei Eva gemeldet und es ist mal so lächerlich, dass diese Reihe von Idioten ihr hier einfach so glaubt :roll:. Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte
Mafia-Runde.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am So 17. Apr 2011, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
OMG, ok, jetzt ist es sicher. Noch mafiöser kann ein Post gar nicht sein.

Und übrigens: der MM, der schrub, es gäbe keine Abfrage, hat nicht vor 13 min. gepostet, sondern vor 17 Stunden. Das wird zumindest bei mir angezeigt? Oder bin ich der einzige, der das sieht?

edit: tahts Post wurde zweimal dank Edith verbessert, das letzte Mal vor einer Minute. So viel rumgeschnibbelt wird nur bei einem Mafia-Kommentar.
Molino hat geschrieben:OMG, ok, jetzt ist es sicher. Noch mafiöser kann ein Post gar nicht sein.

Das dachte ich mir auch :lol:
Vorallem der Satz "Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte Mafia-Runde.", obwohl man aus total logischen Gründen verdächtigt wird ist einfach etwas künstlich dramatisch.
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:OMG, ok, jetzt ist es sicher. Noch mafiöser kann ein Post gar nicht sein.

Das dachte ich mir auch :lol:
Vorallem der Satz "Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte Mafia-Runde.", obwohl man aus total logischen Gründen verdächtigt wird ist einfach etwas künstlich dramatisch.
Jap. Völlig überzogen. Das kann passieren, wenn man erst seine zweite Runde spielt, aber es macht's halt arg offensichtlich nun.
Eva kann ja auch nochmal mit Screenshots oder was weiß ich die Tatsachen untermauern. Wobei ich das jetzt fast nicht mehr brauche.
Molino hat geschrieben: Und übrigens: der MM, der schrub, es gäbe keine Abfrage, hat nicht vor 13 min. gepostet, sondern vor 17 Stunden. Das wird zumindest bei mir angezeigt? Oder bin ich der einzige, der das sieht?
Also bei mir steht, dass es vor 13 Minuten war. Allerdings steht das jetzt immer noch da, und jetzt müssen es ja schon locker mehr als 20 Minuten sein. Also stimmt da wohl irgendetwas bei mir nicht. Die anderen Beiden posteten übrigens auch erst vor einer Stunde, also recht gleichzeitig. Und wo ich den Vierten her hatte weiß ich nicht mehr so recht, es gibt nämlich nur 3 sehe ich gerade. :lol: :oops: Edit: Also den in meiner Auflistung 3. gibt es nicht. :oops:

Ähm, ja, tahts Kommentar ist so mafiös mehr geht gar nicht mehr, war vorher schon klar, nun ist es klarer.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25