RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blackadder
Die Frage ist für mich nicht, ob WWM abgesetzt wird, sondern wie lange Jauch noch bleibt. Das hängt natürlich in erster Linie von seinem Erfolg (oder Misserfolg?) in der ARD ab. Dann müsste man sich natürlich ähnlich wie gerade das ZDF die Frage stellen, ob ein anderer Moderator auch für WWM geeignet wäre.
von DMeske
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48926&p3=

Kann mir den Tagesmarktanteil von Sat.1 Österreich so nicht vorstellen. Laut Angaben der Homepage lag man bei den drei Übertragungsetappen des Spiels in der Kernzone bei 15,4 %, 8,7 % und 10,9 %. Das kann mit den Quoten am Tag doch keinen Tagesmarktanteil von 27,8 % bei den Jungen ergeben.

Edit: Denk ich's mir, es war die ganze ProSiebenSat.1 Gruppe-(also mit ProSieben, Kabel eins und Puls 4).

http://www.sevenonemedia.at/content/bei ... 10406.html
von Rodon
Ja, da braucht wohl jemand seine 15 Minuten ... oder 150?
Ich gucke mir immer schon bei der Auswahlrunde irgendwen aus, den ich gerne auf dem Stuhl hätte, heute hat's mal wieder nicht geklappt. :lol:
von Queron
Ich finde den Kandidaten sehr unterhaltsam - echt lustig, wie er den Jauch immer verwirrt und den Spieß herum dreht :mrgreen:
von Blackadder
"Die dritte von insgesamt vorerst vier Ausgaben der RTL-Doku «Undercover Boss» wurde bei der Firma DIXIE gedreht." (hier)

Bild
versteckter Inhalt:
Das Herzchen fehlt auch auf dem "i" :mrgreen:
von Commi
Ja, unterhaltsam war´s schon auch. Aber auch irgendwie nervig. Mir haben die paar Minuten gestern gereicht. Nochmal muss ich den nicht sehen.
von zerospace
Esel hat geschrieben:Wenn ich einer der anderen fünf Kandidaten wäre, würde ich den umbringen.
Naja..in der letzten Folge hätts eh für keinen anderen mehr gereicht, aber wenn das in der nächsten so weitergeht.

Ich fands nur nervig...lustig is anders...wieviel labert der denn erst bei höheren Fragen?
von The Rock
Ich mochte den auch wahnsinnig gerne. Sehr sympatischer Typ. Einmal habe ich doch tatsächlich darauf gewartet, dass Jauch eine Antwort gibt :D
von Lonewolff
gelini71 hat geschrieben:Das sind so Typen bei denen Jauch zur Höchstform aufläuft :mrgreen:
Ich bin mir relativ sicher, dass Jauch nur mitgespielt hat weil er ihn ja nicht vor laufender Kamera anschnauzen kann. Vor allem die Kommentare direkt vor der letzten Werbepause waren da relativ eindeutig zu verstehen. Ich würde sogar drauf wetten, dass man ihm dann während der Pause ein paar Hinweise zu seinem Verhalten gegeben hat.
von Rodon
Was bin ich froh, dass der Heini bei 32.000 € eben rausgeflogen ist.
Und dann tut er noch so, als könne er den Spielstand vom Screen nicht ablesen. :roll:

Bester Spruch bisher von Jauch: "Mir reicht alles... Mir reicht's jetzt schon!" :mrgreen:
von TIMBO
Jauch zitiert die erste Strophe der Nationalhymne live im TV. Skandal :shock: :wink:

edit: Und was war das jetzt für ne Story mit Erbstreitigkeiten ???
von Markus F.
Mich wundert eig. dass niemand die Frage mit den Alf-Alfa Sprossen erwähnt hat. Das war doch immer bei der Tim Mälzer Verarsche von Switch in der Vorschau zu sehen :lol:

Die Sendung selbst fand ich heut eher schlecht. Der erste Kandidat ging gar nicht, selten sowas unsympathisches gesehen. Die 2. war auch mehr als nervig...
von Familie Tschiep
TIMBO hat geschrieben:Jauch zitiert die erste Strophe der Nationalhymne live im TV. Skandal :shock: :wink:
Es ist ja nicht verboten, sie zu singen, sie ist nur nicht die Nationalhymne.
Ach so, unsympathisch fand ich den ersten Kandidaten nicht.
von Zach
Also die Fragen werden irgendwie immer leichter und die Kandidaten immer dämlicher. Zumindest ist das so mein subjektives Gefühl, wenn ich mal einschalte.
von Psychodelic
Also bei solchen unsympatischen Kandidaten wundern mich die Quoten garnicht. Der Typ gestern am Anfang war die Pestilenz in Person, so nen Typ hät ich vermutlich irgendwann mal eine in die Fresse gehauen :D
Sowieso, wer von Psychologie auf Physik wechselt ... *lol*
von Lonewolff
Ist zwar ein wenig Off aber soweit hergeholt ist das nun nicht. Psychologie hat viel mehr mit Mathe und Logik zu tun als man vermutet.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich von dem Kandidaten absolut nichts halte. Er wollte lustig sein, hat es aber jedesmal erfolgreich versaut. Dabei hat er noch den einen oder anderen Joker absolut unnötig verschwendet. Schön.

Und auch die Nachfolgerin war nun nicht außergewöhnlich spannend, aber wenigstens eher wieder ein durchschnittlicher Kandidat.
von Sweety-26
Ok ich gebe es auf, man schreibt es sich lieber schön und nimmt es so hin.

WWM hat keine schlechten Quoten, ist immer noch Stark und von Krise keine Spur.

Alle Quoten in der Zielgruppe und in der Gesamtgruppe welche für RTL ja irrelevant ist die nach unten gehen und ein Tiefpunkt nach dem anderen unterbieten
sind nur kleine Ausrutscher.

Alles ist schön und so wie es läuft ist es gut....
von cooky
Also nach dem die Frage nach der Strophe schon fast unverschämt einfach war, schossen die mit der Flaggen-Parein Frage für 16.000 gerade echt den Vogel ab. Das war doch nicht mehr als 1.000, wenn überhaupt.
von Vega
cooky hat geschrieben:Also nach dem die Frage nach der Strophe schon fast unverschämt einfach war, schossen die mit der Flaggen-Parein Frage für 16.000 gerade echt den Vogel ab. Das war doch nicht mehr als 1.000, wenn überhaupt.
Ja, die Fragen sind alle ziemlich leicht..
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 168